Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    spammer69
    Gast
    Kennst du Glute-Ham Raises? Könntest du noch für die Beine einbauen. Ich vermisse noch etwas für den unteren Rücken (solange du noch kein Kreuzheben machst), z.B. Hyperextensions oder Back Crunches in jeder TE. Ansonsten finde ich die Pläne nicht so schlecht.

    ein guer GK besteht nur aus GÜs aber dsa wäre nicht so gut ,da ich meinen Körper ja so mit noch höheren Gewichten maltretieren würde oder?
    Solange du die richtige Ausführung einhältst, ist das okay. Was soll an den hohen Gewichten schlecht sein? Hohe Gewichte motivieren deinen Körper zum Wachsen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    40 Klimmis... meine Güte... ich sollte wohl auch mal wieder welche machen...^^

  3. #18
    spammer69
    Gast
    Naja, wenn er 18 Sätze dafür braucht, ist es dann doch nicht sooo toll.

  4. #19
    Ich würds wohl nichmal in 20 Sätzen hinkriegen...^^

  5. #20
    Naja also 18 Sätze sinds nicht, ich schaff im ersten Satz immerhin 8 weite Klimmis

    Glute-Schinken Raises...mhm kann man die auch ohne entsprechende Maschine bzw. Trainingspartner ausführen?

    Jap genau das war es was ich vergessen hatte :P Back Crunches sind gut ,die bau ich noch rein...naja jut dann werd ich die so machen...


    Wegen den hohen Gewichten, ging um mein Alter..aber ich werd mich langsam rein tasten...


    Schonmal danke an dich mal wieder Spammer

  6. #21
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Wegen den hohen Gewichten, ging um mein Alter..aber ich werd mich langsam rein tasten...
    Mach dir weniger Gedanken um das Gewicht, mehr um die Ausführung. Solange diese im Laufe des ganzen Satzes stimmt, kann das Gewicht nicht so groß werden, dass irgendwelche Schäden entstehen.

    Zitat Zitat von Chaser
    Ich würds wohl nichmal in 20 Sätzen hinkriegen...^^
    Jaja, bestimmt.

  7. #22
    Naja, das vielleicht schon, aber nicht in einer akzeptablen Anzahl an Sätzen.

  8. #23
    Alles klar...

    aber nochmal 2 wichtige Fragen:

    1. Ausfallschritte
    gibt es hier eigentlich großartig was zu beachten, außer dass das vordere Knie nicht über die Fussspitzen gehen darf??
    2. Glute-Ham-Raises
    Glute-Schinken Raises...mhm kann man die auch ohne entsprechende Maschine bzw. Trainingspartner ausführen?

  9. #24
    spammer69
    Gast
    gibt es hier eigentlich großartig was zu beachten, außer dass das vordere Knie nicht über die Fussspitzen gehen darf??
    Das Übliche: Nicht das Knie verdrehen. Das Knie sollte in die gleiche Richtung zeigen wie die Fußspitze. Sonst kann man da meines Wissens nicht so viel falsch machen.

    Glute-Schinken Raises...mhm kann man die auch ohne entsprechende Maschine bzw. Trainingspartner ausführen?
    Du brauchst auf jeden Fall etwas, um die Füße festzuklemmen (Gymnastikleiter oder sowas), und eine Auflage für die Oberschenkel. Theoretisch könnte das vielleicht auch auf dem Boden funktionieren, aber die Kniescheiben wären da wahrscheinlich nicht so begeistert.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

    Was ist das eigentlich für ein Studio? Keine gescheiten Trainer, keine ordentlichen Geräte...

  10. #25
    Hehe ja das frag ich mich auch manchmal ,nicht nur wegen den Dingen naja,aber für Schüler ist es recht günstig (20 Euro mit Getränken,Sauna,Duschen und Kursen) und nur 5 min von mir entfernt

    schimpft sich "welcome fitness"...dürfte irgend nen Franchise Dinge sein?Ist halt trotzdem sehr familär da, was die Besucher angeht...

    mhm...wir hätten sonen Dinge für Hyperextensions sieht aus wie im Anhang...und kommt auch den Dingern für GHR nah, nur dieses Stützding steht "fest" ...also wahrscheinlich nicht verwendbar oder?

  11. #26
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Hehe ja das frag ich mich auch manchmal ,nicht nur wegen den Dingen naja,aber für Schüler ist es recht günstig (20 Euro mit Getränken,Sauna,Duschen und Kursen) und nur 5 min von mir entfernt
    Bis auf die Getränke und die Sauna könntest du das im Verein noch günstiger haben.

    mhm...wir hätten sonen Dinge für Hyperextensions sieht aus wie im Anhang...und kommt auch den Dingern für GHR nah, nur dieses Stützding steht "fest" ...also wahrscheinlich nicht verwendbar oder?
    Wohl kaum.

  12. #27
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Bis auf die Getränke und die Sauna könntest du das im Verein noch günstiger haben.
    Jap, nur ist der nächste laut Verbandsliste in Köln...d.h. 45 min mit dem Zug bis grad mal Hauptbahnhof

    Zu den GHR ,ich kann sie ja mal auf dem Boden mit ner weichen Matte als unterlage probieren...geht ja bekanntlich über studieren

  13. #28
    ich würd an deiner stelle bedenken das deine bizepse bei dne klimmis und muscle ups shcon sehr mit beansprucht werden! wär mir da nicht so sicher ob dann am nächste tag nochmal extra curls sinnvoll sind!

  14. #29
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ich würd an deiner stelle bedenken das deine bizepse bei dne klimmis und muscle ups shcon sehr mit beansprucht werden! wär mir da nicht so sicher ob dann am nächste tag nochmal extra curls sinnvoll sind!
    Hat er vor, jeden Tag zu trainieren?

  15. #30
    dachte das er nen 2er split machen will wegen den 2trainingseinheiten?! und auch wen nicht! das sollte er es trotzdem beachten!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter nach HIT Superslow?
    Von stue im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:44
  2. Anfängertrainingsplan - geht es danach so weiter?
    Von Travin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 23:20
  3. Wie geht es weiter ?
    Von General Lee im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:43
  4. …der nächste Schritt / Wie geht´s weiter?
    Von Tyler_alias_Jack im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 15:25
  5. Wie geht es weiter / ist es bis jetzt OK
    Von Blue01 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 13:23