Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Neuling hat Frage bzw Shakes

    Hi,

    ich hab eine Frage bzgl Eiweiß shakes:

    Ich trainiere seit oktober 2008 regelmäßig 3-4mal die woche nach meinem Trainingsplan. Ich nehmen dazu von Multipower das Evolution 80.
    Das ist jetzt aber leider leer. Ich habe sei Oktober vor allem abgenommen und meine Brust und bauch ist bißchen definierter.

    da ich aber auf 1,80 68k wiege weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Auf Grund meines Studiums esse ich sehr unregelmäßig und auch nicht gerade viel.

    Wäre ein muscle gainer besser(also eiweiß + kohlenhydrate)? oder wird man davon nur dick?


    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sinnvoll wäre vor allem, richtig zu essen. Wenn da schon die Basics nicht stimmen, ist alles andere für die Katz. Gerade im Studium sollte es problemlos möglich sein, sich ordentlich zu ernähren. Schließlich hat man genug Pausen oder kann sich mal 5 oder 10 Minuten absetzen ohne dass gleich der Chef schreit. Natürlich wirst du einiges mitnehmen müssen, aber da gibt es wirklich viele Möglichkeiten - zudem beim Studium die Tage normalerweise kürzer sind als die Arbeitstage der arbeitenden Bevölkerung und du deswegen weniger Zeit überbrücken musst.

    Bei 68kg auf 1,80m würde ich dir defintiv zum Aufbau raten (=zunehmen). Weight Gainer sind übrigens meistens Mist, da sie fast immer schnelle Kohlenhydrate enthalten.

  3. #3
    ja das ist leider nicht ganz so einfach... habe jeden tag von 8-16:30 dann gehts mit der bahn ins studio und ich bin frühestens um 18:30 daheim... da dann was kochen da fehlt mir die lust...


    ich wundere mich auch über 68kg, da icheigentlich bißchen bauch habe....

  4. #4
    ja das ist leider nicht ganz so einfach...
    einfach haben wir das alle nicht

  5. #5
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von joel100 Beitrag anzeigen