Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: jason x

jason x

schon einer gesehen?

sehr sehr blutig. zumindest die englische version! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, war mal ganz nett, aber wie definierst du bitte blutig? Ich denke bei sowas an Braindead oder Bad taste...

na ja braindad ist ja wohl net so der schocker. the bad taste ist das wohl eher.. kennen bloß die wenigsten und wenn versteh ihn die wenigsten..

aber kannst sagen was du willst mit die geilste scene war wohl wo er die beiden chicks im schlafsack vermoppt! nicht blutig aber doch sehr nett! Ansehen ?

Die Schlafsack Szene gehört zu den lustigsten Sachen die ich je gesehen hab! Ansehen ?

OK JETZT MAL FÜR DIE GANZ KRANKEN UNTER UNS!!!

KENNT EINER
    ICHY THE KILLER

ich habe den Film hier aufg DVD !!
    ich habe schon VIELE SPLATTER filme gesehen, und bin nicht gerade wenig gewöhnt, aber der vilm ist echt SUPER ÜBERTREIBEN KRASSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EIN MUSS FÜR JEDEN FREAK!!

hey, heute abend auf jeden gucken:
    "der pakt der wölfe" auf RTL

marc dacascos` tattoo sieht ja wohl mal sowas von endgeil aus.......

ich weiß, ist kein splatterfilm aber egal Ansehen ?

Hab mir gerade mal den Ichi Trailer reingezogen und die Pics auf der Site angeguckt... mein jetziger Gedanke ist es den Film zu sehen Ansehen ? Sieht aber echt mal (japantypisch) bissel sehr überzogen brutal aus...

also ich habe de Film auf DVD daheim!

Also, man sieht sehr detailiert, alles EINGEWEIDE, BLUT, BRÜCHE einfach alles, wie welche zerstückelt werden schmelzen, weil sie mit heissem FETT übergossen werden, einer schneided sich die Zuge ab, in GROSSAUFNAHME!! der film hat nicht Wirklich einen SINN der ist einfach nur KRANK und BRUTAL!!!

jason x ist total albern..

ich guck lieber nochmal The Ring der schockt!

ich hab the ring im kino gesehen und hatte dann ca. ne woche parras, weil die im film so ganz ganz kurze bilder reingehauen haben die man mitn bloßen auge nicht sieht..

hatte angstzustände, aber dann hab ich den noch 2 mal gesehen und nun schockter nichmehr Ansehen ?

JA genau!!!!!!!!!!!!!!!!!

ging mich fast ähnlich! der ist krass

sehr sehr geiler film aber welchen ich dann doch noch nen zacken schärfer finde ist "13 Geister".
    ultimativ geiler film! so auch wegen den sehr kurzen bildern zwischendurch Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte