Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
    Weil die Natreen-Kirschen ungefähr das dreifache kosten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Weil die Natreen-Kirschen ungefähr das dreifache kosten.
    Du kaufst ja auch keinen fettigen Schweinebauch, weil der billiger ist als Pute - oder? Insofern finde ich das Argument eher schwach, BB-konforme Ernährung ist immer teurer als "normale".

Man muss halt schauen wie groß die Unterschiede in den Nährwerten sind.

Ich hol mir auch die billigen Kirschen ausm Aldi/Lidl. Die sind lediglich "leicht gezuckert" und haben laut Angaben auch kaum mehr Zucker als die von Natreen. Dazu kipp ich das Wasser eh immer zu 90% weg (Zuckerwasser) und esse nur die Kirschen.

Und was jetzt an Pute oder BB-gerechter Nahrung teuer sein soll weiß ich auch nicht. Preise für Magerquask (50 Cent pro 500g) oder Pute (1,99 Euro pro 500g) sind ja nicht wirklich teuer.

Der Unterschied zwischen Natreen Schattenmorellen oder denen vom Lidl ist aber recht groß. Die kosten halt ca. das doppelte und haben grad mal den halben Inhalt.

Also wenn ich mir in der Mittagspause einen Döner holen würde, kostet der 1,50€ und die Dose Cola dazu noch mal 1€ - macht 2,50€ für ein "Mittagessen". Geh ich ein Hähnchenschnitzel mit Reis essen, kostet das 12€ inkl. Getränk. Das mag ein Extrembeispiel sein, aber hochwertige Nahrungsmittel sind einfach teurer als "Schrott".

Mehr Gemüse, weniger Fertiggerichte, Light-Produkte, etc. gehen eben etwas mehr ins Geld als "Normalo-Food".
    Geändert von TBa (28.04.2009 um 19:17 Uhr)

Ich nehme immer 250g Quark. 5 Spritzer Süßstoff rein und mit bissche Marmelade mischen

Was ist denn eigentlich Süßstoff?

Ich komm immernoch nicht darauf klar Ist Vaniellezucker z.B. ein Süßstoff?

Ist Google eigentlich out?

Süßstoffe sind synthetisch hergestellte oder natürliche Ersatzstoffe für Zucker, die eine wesentlich stärkere Süßkraft haben (je nach Süßstoff-Art 10- bis 3000-fach süßer). Sie haben sehr wenige oder keine Kalorien. Außerdem bieten sie Karies verursachenden Bakterien keine Nahrung, da sie von der Mundflora nicht metabolisiert werden
    Bei Wikipedia findest du einen langen Artikel zum Thema Sußstoff...

Besucher
    Gast
    Also ich weiß nich... Mir schmeckts halt so, also esse ich es so. Von diesen Natreen Produkten halte ich nicht sonderlich viel. Zunehmen tu ich eh nicht also ist es doch egal

@ Xanthos: Kennst du Süßstoff nicht? Süßstoff ist meistens ein synthetisch hergestellter Zuckerersatz. Gibts z.B. flüssig oder in Tablettenform... Der Vorteil von Süßstoff ist, dass er sehr wenig Kalorien hat. Allerdings ist umstritten, ob das ganze so gesund ist. Das ganze wird häufig in fettreduzierten Nahrungsmitteln angewendet.

ich kann empfehlen, den magerquark in 250g Packungen zu kaufen, da er dann nicht so furztrocken ist und gut verzehrbar ist. in den 500ern bekommt man den ja net so gut runter. aufpassen allerdings, da es den in 250g net so häufig gibt - häufig sind die 250g packungen mit 40% fett oder so. edeka und tengelmann haben z.b. den magerquark in 250g. von den kosten her schenkts sich kaum was...5cent hin oder her.

Also einen Tag kann man den MQ durchaus offen stehen lassen (vor allem, wenn man ihn sowieso zu einem Shake verarbeitet) - und spätestens am nächsten Tag ist die Packung dann ja leer. Weniger als 250g/Tag wird ja wohl keiner essen...

Zu dem Kirsch-Thema: Das soll natürlich jeder halten wie er will - geschmacklich gibt es aber auch an den Produkten ohne Zuckerzusatz meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Ich nehm jedenfalls lieber die Natreen-Früchte und gönn mir dann ab und zu ein Stück Schokolade.

Auch nochmal zu Kirschen:

Meistens nehm ich übrigens Schattenmorellen aus der Tiefkühltruhe, da kosten 750g von Real irgendwas um 1,50 Euro und die reichen ewig. Sind auch ungezuckert und im Mixer wird das ganze fast wie eis wenn man ein wenig Milch hinzu gibt

Also ich nehm immer 250gr Magerquark, 1 Esslöffel Protein (Schokogeschmack),
    1 Esslöffel Wallnussöl und ein wenig Sprudelwasser. Alles schön umrühren und fertig...
    und schmecken tuts auch.

Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Ja das dachte ich mir nämlich auch Aber das ganze hat keine negativen Effekte für die Eiweißaufnahme oder so... oder?

Denn eine Gewichtszunahme ist bei mir eher zu begrüßen *g*. Aber glaub mir: Zucker kann ich sehr sehr sehr viel essen ohne zuzunehmen.. Das hab ich früher auch gemacht
    Wenn du Kalorien brauchst misch dir lieber ein gutes Pflanzenöl in den Quark. Ddurch wird die aufnahme des Quarks sogar noch etwas verzögert, was gerade vorm Schlafen gehen nicht verkehrt ist. Und die Kalorien sind mit gesundem öl sehr viel besser investiert als mit Zucker oder 20%igem Quark.

Nimm dir n Shaker -> pack da n Kilo Magerquark rein, Dazu 2 -3 bananen und halt wasser oder milch. dann mixte den scheiß n paar minuten und dann kannste dir halt aussuchen ob dus trinkst oder Haferflocken hinzumischt und es halt mitm Löffel isst

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte