Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65
    Ist das denn ein großer Unterschied ob man Speisequark oder Magerquark nimmt? Ich habe nämlich Speisequark genommen...werde wohl nächstes mal zu Magerquark greifen , aber gibt es da wirklich einen "schmeckbaren" Unterschied?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mischs mit milch oder wasser bis es trinkbar ist, und runter damit, ist am einfachsten. Da ist es egal ob es speise oder magerquark ist

Wenn ich deine Variante wählen würde, hättest du warscheinlich Recht.

Aber ich habe ein Rezept genommen, wo ich Vanillezucker, Zucker und so mit Quark mische. Würde es denn einen schmeckbaren Unterschied zwsichen Speise- und Magerquark geben?

hat mit mager/speisequark nichts zu tun..
    es geht nur darum, ob "magerstufe" auf der verpackung steht..
    dort hast du ca. nur 0,5g fett/100g..

gibt ja noch den mit 20% i.Tr. (hat glaube ca. absolut 5gr fett/100g) und 40% i.Tr. (ca. absolut 10g fett/100g)..

Mir schmekt "Speisequark Magerstufe" besser, ist wie johgurt.

Verstehe ...ich habe nämlich Speisequark mit 20% Fett genommen.

kein beinbruch, nur würd ich beim nächsten kauf drauf achten..
    "läppert" sich ja zusammen bei 500gr abends..

Dann habe ich nochmal Glück gehabt

Vielen Dank

Besucher
    Gast
    Servus

Ich finde MQ pur auch zum

Ich mische zu jeder 500g Packung ein halbes Glas Schattenmorellen. Durch den Saft der da dabei ist bekommt der Quark auch eine bessere Konsistenz. Aber davon braucht man nur so ca. 3 Eßlöffel...

Und das passt auch immer ganz gut. 1 Glas Schattenmorellen - 2 500g Packungen MQ.

Ich hoffe das sind Schattenmorellen ohne Zuckerzusatz?

Besucher
    Gast
    Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sind Schattenmorellen ohne Zuckerzusatz?
    Ähm... *hust* ... ne also die normalen mit Zucker Ist das schlimm? Ich find es so halt relativ lecker... Esse jeden Abend 500g + eine halbes Glas Kirschen.

Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Ähm... *hust* ... ne also die normalen mit Zucker Ist das schlimm? Ich find es so halt relativ lecker... Esse jeden Abend 500g + eine halbes Glas Kirschen.
    Naja ist zwar nicht so optimal aber würde meinen bei deinem Gewicht ist das nicht so tragisch.

Besucher
    Gast
    Zitat Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
    Naja ist zwar nicht so optimal aber würde meinen bei deinem Gewicht ist das nicht so tragisch.
    Ja das dachte ich mir nämlich auch Aber das ganze hat keine negativen Effekte für die Eiweißaufnahme oder so... oder?

Denn eine Gewichtszunahme ist bei mir eher zu begrüßen *g*. Aber glaub mir: Zucker kann ich sehr sehr sehr viel essen ohne zuzunehmen.. Das hab ich früher auch gemacht

Nein, auf die EW-Aufnahme hat der Zuckerkonsum keinen negativen Einfluss.

Und auch wenn das bei deinem Gewicht nicht tragisch sein mag mit dem Zucker - warum nicht z.B. Natreen-Kirschen nehmen? Die sind ohne Zuckerzusatz (natürlich nicht komplett zuckerfrei, wegen dem fruchteigenen Zucker) - und die wegfallenden Kohlenhydrate kannst du ja trotzdem aufnehmen, allerdings in "besserer" Form. Schließlich geht es ja nicht primär um Gewichts- sondern um Muskelzunahme.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte