Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    ich kenn mich leider mit stoffen auch nich aus
    Das ist gut, aber auch zu merken. Darum bitte keine Tips zu Themen, die kompetenter Antworten bedürfen.

    Sonst kommt sowas heraus:

    das man nach 20wochen lieber ein stoff nehmen sollte damit man wieder in die eigene achse kommt
    (also das dein freund nich in ein loch voller depressionen und sowas fällt)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Stoffen ist schädlich FAKT! Außerdem solltest du bedenken das er nach 2 Jahren nicht aufhören wird. Wenn er nicht bereit ist mit eisernen Willen zu trainieren und alles mögliche auszuprobieren wird er auch nicht den Willen haben einfach so wieder mit dem Stoffen aufzuhalten, vor allem wenn er sich einen schönen Körper als Ziel gesetzt hat. Außerdem wenn du 17 bist wird dein Freund nicht älter als ca. 25 sein denke ich mal oder? Im dem Alter ist sowieso noch einiges ohne Stoff machbar. Also nehmen wir mal an, er fängt richtig mit Stoffen an, dann wirst du dich damit abfinden müssen und wer weiß schon wie das für deinen Freund endet.


    Du wirst hier im Forum keine genauen Antworten finden wie sich dein Freund sowohl Körperlich als auch Geistig verändern wird, aber Fakt ist eins er wird sich verändern und zwar nicht zum guten und das ist nur eine Frage der Zeit.

  3. #33
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    .. anya ich glaub einige haben deine texte nich gelesen
    ... ich kenn mich leider mit stoffen auch nich aus ich hab aber schon öfter gelesen


    durch "stoffen" veränderen sich einige personen nich, und die anderen werden voll aggresiv
    ...einer an meiner schule hat mal gestofft
    der war so derbe agressiv das is vielen in der shcule aufgefallen,
    die meisten personen die aggresiv beim stoffen wurden waren aber vor der kur schon leicht gewaltätig... (... ich hoff ich hab dir geholfen ..


    schreib am besten mal klitschko99
    an der hat wenigsten ahnung vom stoffen,
    (ich meine Oldieger hat auch ein wenig ahnung darüber,bin mir aber nich mehr ganz sicher)
    Digger, du bist 15. Sicher, daß das Roidforum der richtige Ort für dich ist?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ich brauche ma einen rat von einen erfahrenen Bodybuilder ...
    Von celle_uchiha im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 20:27
  2. 4er Split: Bitte Rückmeldung von Erfahrenen
    Von BBoy112 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 15:54
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 13:01
  4. Anfänger bittet um erfahrenen Rat
    Von Cey im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 22:01
  5. frage an die Erfahrenen
    Von Sandro1 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 19:47