Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Aber ich gehe auch kapputt.
    Eben!

    Ich würde Dir gern etwas Angenehmeres sagen, aber für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht danach an, als wenn es außer Leiden für Dich noch etwas erwarten läßt. Was soll denn das für eine Partnerschaft sein, wenn Ihr nur noch nebeneinander her lebt, der eine leidet wie ein Hund und der andere interssiert sich einen Scheißdreck dafür, sondern hat nur noch seinen Stoff im Kopf?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dann soll ich leiden.wenn ich die Beziehung will und er die nicht vernünftig zu ende bringen kann.Ich habe ehe keine Motivation.und jetzt noch abi.prüfungen,die ich wohl verkaken werde.Ist auch egal.Ich habe wirklich niemanden ausser ihn!!!Nicht mal einen Freund/Freundin.Ich habe echt nicht viel zu verlieren.Bedeute für das eigene Ich wenig.Vielleicht hat es einen positiven Ende,vielleicht auch nicht.Menschen gibt es genug auf der Welt!!!!
    Wie lange dauert eine Kur mit testo p. ?

  3. #18
    @anya: So weis ausschaut habt ihr noch diverse andere Probleme in eurer Beziehung. Vielleicht solltest du diesbezüglich nochmal einen Thread im "Liebe und Partnerschaft" Bereich aufmachen, denn das, was du hier schilderst klingt ziemlich krass...du kannst dich dcoh nicht von einem Menschen so abhängig machen und dann noch dich selbst komplett hinten stehen lassen und womöglich noch dein Abi verkacken usw.

    Ich kenn mich mit dem Thema "Stoffen" zwar nur sehr vage aus, aber allein das, was Robert schreibt, sollte einem schon genug zu denken geben. Vielleicht solltest du deinen Freund doch irgendwie dazu bringen sich hier anzumelden...

  4. #19
    Ich habe jetzt nur noch gefragt: wie lange dauert eine Kur mit testo p.?
    Braucht man absetzzeug?

  5. #20
    Zitat Zitat von pHrEeK Beitrag anzeigen
    @anya: So weis ausschaut habt ihr noch diverse andere Probleme in eurer Beziehung. Vielleicht solltest du diesbezüglich nochmal einen Thread im "Liebe und Partnerschaft" Bereich aufmachen, denn das, was du hier schilderst klingt ziemlich krass...du kannst dich dcoh nicht von einem Menschen so abhängig machen und dann noch dich selbst komplett hinten stehen lassen und womöglich noch dein Abi verkacken usw.

    Ich kenn mich mit dem Thema "Stoffen" zwar nur sehr vage aus, aber allein das, was Robert schreibt, sollte einem schon genug zu denken geben. Vielleicht solltest du deinen Freund doch irgendwie dazu bringen sich hier anzumelden...


    ich habe nicht mit unserem Problem angefangen,sondern wollte mehr information von der Droge bekommen.Es geht hier nicht um unsere Beziehung.Damit werde ich alleine leben müssen.

  6. #21
    wie lange dauert eine Kur mit testo p.?
    Solange, wie der Anwender sie führen will. Gehe mal von mindestens 20 Wochen aus, aber ich kann mich hier nur wiederholen, es bleibt selten bei nur einer "Kur", zumal Dein Partner ja bereits eine klare Ansage gemacht hat, daß er das zunächst 2 Jahre lang durchziehen wird. Aus dem was Du hier geschrieben hast heraus beurteile ich Deine Chancen Deinen Freund umstimmen zu können mit Null. Ich finde es erschreckend wie sehr Du Dich erniedrigst, Dich förmlich Deinem Schicksal und dem Willen oder Unwillen Deines Partners ergibst. Bist Du Türkin?

  7. #22
    Nach einem 20 Wochen-Kur sollte eine Pause gemacht werden,oder?Was ist dann mit absetzzeug?Ich versuche mit ihm vernünftig zu sprechen.Zumindest weiss ich jetzt mehr von diesem Zeug als er.Man kann es auch positiv sehen.
    Und was meine Persönlichkeit angeht,ist es ein Problem aller Altruisten. Ausserdem bin ich zu altmodisch und kämpfe für mein Glück.Ich hab mir mein Leben immer kompiziert gemacht.Vielleicht bin ich masochistisch.
    nein.Habe nichts mit Türken zu tun.Bin Russin.

  8. #23
    Danke,dass du mir noch antwortest)))

  9. #24
    Gast
    Gast
    Hallo Anya,
    Meine Meinung ist folgende: Es wäre besser wenn du nochmal mit deinem Freund selbst redest. Ich will zwar nicht seine Taten verharmlosen, das Stoffen ist ein ernstes Thema, aber wenn du weiterhin nur hier in Forum kommst, dir immer wieder durchliest wie schlecht wir alle das finden und du mehr und mehr Bestätigung für solche Abneigungen erhälst, desto unwarscheinlicher wird es, dass du mit deinem Freund wieder klar kommst.
    Ich persönlich denke, dass man von niemandem verlangen kann sich zu verändern. Ein Mensch kann sich einfach nicht auf Kommando einfach so ändern, höchstens anpassen und das kann auch oft irgendwann den Eimer zum überlaufen bringen. Du kannst dich auch nicht einfach verändern, dich deinem Freund anpassen bzw. hinnehmen was er tut oder nicht tut. ABER genauso könntest du zB nicht verlangen, dass er mit dem BodyBuilding aufhört. Wie schon gesagt, das Stoffen will ich nicht verharmlosen, aber es ist zugegebenermaßen schon fast ein Teil des BB... Ich weiß nicht wie weit dein Freund gehen wirklich gehen will, aber zum beispiel an Profi-Wettkämpfen hätte er als "Normalo" keine Chance. Sein Ziel "aussehen bis er zufrieden ist" könnte (oder ist vielleicht sogar) aber auch einfach zu hoch/unrealistisch gesteckt sein.

    Wie dem auch sei, es ist mMn eher unwarscheinlich, dass er einfach so von heute auf morgen aufhört, aber vielleicht lässt sich daran ja was drehen indem ihr euch BEIDE entgegenkommt. Das könnte vielleicht so aussehen, dass ihr euch darauf einigt, dass er seine jetztige Kur (vielleicht geht die ja noch ein paar Monate) noch beenden kann ohne Murren und danach wirklich aufhört und versucht seinen Stand nurnoch zu halten. Dazu gehört aber auch, dass er merkt, dass nicht mehr Muskelmasse nötig ist. Vielleicht kannst du ihn davon überzeugen, dass er jetzt muskulös genug ist und toll aussieht! Gleichzeitig solltest du ihm vielleicht vermitteln warum du dir solche Sorgen machst, aber nicht auf ihn bezogen sondern von dir aus: "Ich habe Angst um dich", "Ich will nicht, dass du krank wirst", "Es belastet mich was du tust" Dabei solltest du sein tatsächliches Wissen über Stoff außen vor lassen, denn wenn du damit ankommst, dass er ja in selbst nicht weiß was er tut oder ihn damit konfrontierst wie "doof" doch sei was er macht, dann fühlt er sich angegriffen oder in eine defensive Position gezwungen. Dann ist es wahrscheinlicher, dass er versucht seinen Standpunkt zu rechtfertigen oder seine Taten zu verteidigen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Eine Lösung wirst du leider nicht im Internet sondern nur im Gespräch mit deinem Freund finden...

  10. #25

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Hallo Anya,
    Meine Meinung ist folgende: Es wäre besser wenn du nochmal mit deinem Freund selbst redest. Ich will zwar nicht seine Taten verharmlosen, das Stoffen ist ein ernstes Thema, aber wenn du weiterhin nur hier in Forum kommst, dir immer wieder durchliest wie schlecht wir alle das finden und du mehr und mehr Bestätigung für solche Abneigungen erhälst, desto unwarscheinlicher wird es, dass du mit deinem Freund wieder klar kommst.
    Ich persönlich denke, dass man von niemandem verlangen kann sich zu verändern. Ein Mensch kann sich einfach nicht auf Kommando einfach so ändern, höchstens anpassen und das kann auch oft irgendwann den Eimer zum überlaufen bringen. Du kannst dich auch nicht einfach verändern, dich deinem Freund anpassen bzw. hinnehmen was er tut oder nicht tut. ABER genauso könntest du zB nicht verlangen, dass er mit dem BodyBuilding aufhört. Wie schon gesagt, das Stoffen will ich nicht verharmlosen, aber es ist zugegebenermaßen schon fast ein Teil des BB... Ich weiß nicht wie weit dein Freund gehen wirklich gehen will, aber zum beispiel an Profi-Wettkämpfen hätte er als "Normalo" keine Chance. Sein Ziel "aussehen bis er zufrieden ist" könnte (oder ist vielleicht sogar) aber auch einfach zu hoch/unrealistisch gesteckt sein.

    Wie dem auch sei, es ist mMn eher unwarscheinlich, dass er einfach so von heute auf morgen aufhört, aber vielleicht lässt sich daran ja was drehen indem ihr euch BEIDE entgegenkommt. Das könnte vielleicht so aussehen, dass ihr euch darauf einigt, dass er seine jetztige Kur (vielleicht geht die ja noch ein paar Monate) noch beenden kann ohne Murren und danach wirklich aufhört und versucht seinen Stand nurnoch zu halten. Dazu gehört aber auch, dass er merkt, dass nicht mehr Muskelmasse nötig ist. Vielleicht kannst du ihn davon überzeugen, dass er jetzt muskulös genug ist und toll aussieht! Gleichzeitig solltest du ihm vielleicht vermitteln warum du dir solche Sorgen machst, aber nicht auf ihn bezogen sondern von dir aus: "Ich habe Angst um dich", "Ich will nicht, dass du krank wirst", "Es belastet mich was du tust" Dabei solltest du sein tatsächliches Wissen über Stoff außen vor lassen, denn wenn du damit ankommst, dass er ja in selbst nicht weiß was er tut oder ihn damit konfrontierst wie "doof" doch sei was er macht, dann fühlt er sich angegriffen oder in eine defensive Position gezwungen. Dann ist es wahrscheinlicher, dass er versucht seinen Standpunkt zu rechtfertigen oder seine Taten zu verteidigen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Eine Lösung wirst du leider nicht im Internet sondern nur im Gespräch mit deinem Freund finden...


    Ich frage nicht wie ich meine Beziehung retten kann sondern stelle fragen zu einem bestimmten Produkt und seine Wirkung.

  11. #26

    Reden

    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Hallo Anya,
    Meine Meinung ist folgende: Es wäre besser wenn du nochmal mit deinem Freund selbst redest. Ich will zwar nicht seine Taten verharmlosen, das Stoffen ist ein ernstes Thema, aber wenn du weiterhin nur hier in Forum kommst, dir immer wieder durchliest wie schlecht wir alle das finden und du mehr und mehr Bestätigung für solche Abneigungen erhälst, desto unwarscheinlicher wird es, dass du mit deinem Freund wieder klar kommst.
    Ich persönlich denke, dass man von niemandem verlangen kann sich zu verändern. Ein Mensch kann sich einfach nicht auf Kommando einfach so ändern, höchstens anpassen und das kann auch oft irgendwann den Eimer zum überlaufen bringen. Du kannst dich auch nicht einfach verändern, dich deinem Freund anpassen bzw. hinnehmen was er tut oder nicht tut. ABER genauso könntest du zB nicht verlangen, dass er mit dem BodyBuilding aufhört. Wie schon gesagt, das Stoffen will ich nicht verharmlosen, aber es ist zugegebenermaßen schon fast ein Teil des BB... Ich weiß nicht wie weit dein Freund gehen wirklich gehen will, aber zum beispiel an Profi-Wettkämpfen hätte er als "Normalo" keine Chance. Sein Ziel "aussehen bis er zufrieden ist" könnte (oder ist vielleicht sogar) aber auch einfach zu hoch/unrealistisch gesteckt sein.

    Wie dem auch sei, es ist mMn eher unwarscheinlich, dass er einfach so von heute auf morgen aufhört, aber vielleicht lässt sich daran ja was drehen indem ihr euch BEIDE entgegenkommt. Das könnte vielleicht so aussehen, dass ihr euch darauf einigt, dass er seine jetztige Kur (vielleicht geht die ja noch ein paar Monate) noch beenden kann ohne Murren und danach wirklich aufhört und versucht seinen Stand nurnoch zu halten. Dazu gehört aber auch, dass er merkt, dass nicht mehr Muskelmasse nötig ist. Vielleicht kannst du ihn davon überzeugen, dass er jetzt muskulös genug ist und toll aussieht! Gleichzeitig solltest du ihm vielleicht vermitteln warum du dir solche Sorgen machst, aber nicht auf ihn bezogen sondern von dir aus: "Ich habe Angst um dich", "Ich will nicht, dass du krank wirst", "Es belastet mich was du tust" Dabei solltest du sein tatsächliches Wissen über Stoff außen vor lassen, denn wenn du damit ankommst, dass er ja in selbst nicht weiß was er tut oder ihn damit konfrontierst wie "doof" doch sei was er macht, dann fühlt er sich angegriffen oder in eine defensive Position gezwungen. Dann ist es wahrscheinlicher, dass er versucht seinen Standpunkt zu rechtfertigen oder seine Taten zu verteidigen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Eine Lösung wirst du leider nicht im Internet sondern nur im Gespräch mit deinem Freund finden...


    aber danke!!!!!

  12. #27
    Gast
    Gast
    Du erzählst, dass dich das fertig macht, dass es dich belastet und dass du dir Sorgen machst aber es hat nichts mit der Beziehung zu tun bzw. du willst nicht wissen wie du deine Beziehung retten kannst? Wozu dann überhaupt die Frage nach dem Stoffen.... wenn das eine egal ist, brauchst du sonstige Infos ja auch net....

  13. #28
    Ich meine,dass das Thema nicht unsere Beziehung ist sondern wie der Stoff und seine Anwesenheit auf unsere Beziehung einwirkt.

  14. #29
    Zitat Zitat von anya Beitrag anzeigen
    Ich meine,dass das Thema nicht unsere Beziehung ist sondern wie der Stoff und seine Anwesenheit auf unsere Beziehung einwirkt.
    Na diese Frage hast Du doch bereits beantwortet.

  15. #30
    .. anya ich glaub einige haben deine texte nich gelesen
    ... ich kenn mich leider mit stoffen auch nich aus ich hab aber schon öfter gelesen


    durch "stoffen" veränderen sich einige personen nich, und die anderen werden voll aggresiv
    ...einer an meiner schule hat mal gestofft
    der war so derbe agressiv das is vielen in der shcule aufgefallen,
    die meisten personen die aggresiv beim stoffen wurden waren aber vor der kur schon leicht gewaltätig... (... ich hoff ich hab dir geholfen ..


    schreib am besten mal klitschko99
    an der hat wenigsten ahnung vom stoffen,
    (ich meine Oldieger hat auch ein wenig ahnung darüber,bin mir aber nich mehr ganz sicher)
    Geändert von uarexD (28.04.2009 um 18:46 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauche ma einen rat von einen erfahrenen Bodybuilder ...
    Von celle_uchiha im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 20:27
  2. 4er Split: Bitte Rückmeldung von Erfahrenen
    Von BBoy112 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 15:54
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 13:01
  4. Anfänger bittet um erfahrenen Rat
    Von Cey im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 22:01
  5. frage an die Erfahrenen
    Von Sandro1 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 19:47