Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Unglücklich Brauche information von Erfahrenen

    Morgen.
    Ich habe a big problem!!!Mein Freund hat sich für testo entschieden.Anfangs testo E. und dann plötzlich testo P.
    Soweit ich die Situation betrachte weiss er selber nicht viel.
    Ich mache mir sorgen weil unsere Beziehung und seine Gesundheit auf dem Spiel stehen.Sein Kommentar zu meiner unzufriedenheit mit stoffen:"es gehört zum leben eines bodybuilders.Es ist gut und nötig.Ich verstehe alles falsch."
    Mein Problem: Ich wollte mehr darüber wissen.Information über hodenatropie usw habe ich gelesen,nun bringt es mich nicht weiter.Ist es wirklich so gut?Musst das sein?Wie lange soll eine normale Kur gehen?braucht man absetzzeug?wird man davon abhängig?
    Ich komme mit der Situation nicht mehr klar.Und gehe die Wände hoch!!!
    Bitte!!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von anya Beitrag anzeigen
    "es gehört zum leben eines bodybuilders.Es ist gut und nötig."
    da hat er wohl was falsch verstanden.
    Es ist nicht nötig, bevor man nicht an seine natürlichen grenzen gekommen ist und dann noch weiter will.
    Wie lange trainiert dein Freund schon?

  3. #3
    5-6 Jahre.Meint auch er habe seine grenze ereicht.Er hat auch vor 2 Jahren mit stoffen experementiert aber davon weiss ich wenig.wir waren nit zusammen.

  4. #4
    ich dachte erst , da er dir wohl nichts darüber erzählen will wie das abläuft, dass er vll. ein jahr training auffm buckel hat und jetzt meint stoffen zu müssen. In dem fall wäre natürlich davon abzuraten, es wäre einfach nur dumm.

    Ich kenne mich mit der materie jetzt nicht wirklich aus, deswegen warte am besten bis hier jemand antwortet der dir deine fragen beantworten kann.

  5. #5
    ich meine er weiss es selber nicht genau wie es richtig abläuft.Er ist nur geil auf seine Muskeln!!

  6. #6
    sag ihm er soll sich hier anmelden...dann ist wenigstens gegeben das er die kur unter "aufsicht" einiger kompetenter leute durchführt!!!
    auch ich kenne mich mit dem thema stoff nicht genug aus um dir die entscheidenen tips geben zu können...ich denke spätestens heute nachmittag melden sich einige hier zu wort!

    kopf hoch anya!!!

  7. #7
    Hallo Anya, es gehört weder zwangsläufig zum Leben eines Bodybuilders noch ist es nötig, Steroide wie Testosteron anzuwenden. Diese Sachen sind nicht ohne Grund illegal, allerdings auf dem schwarzen Markt noch immer erhältlich.

    Testo ist "gut" um das Wachstum der Muskeln deutlich zu fördern und die Regenerationsdauer zu verkürzen. Entsprechend kann man härter und häufiger trainieren und wird schneller Muskelmasse aufbauen als ohne Testo anzuwenden.

    Diesen von Bodybuildern durchaus erwünschten Effekten stehen ganz erhebliche gesundheitliche Risiken gegenüber, von denen die Hodenatrophie, derbe Akne am ganzen Körper, oder auch ein möglicher Haarausfall noch die kleinsten Übel sind. Je nach körperlicher Prädisposition und "Kur"-Dauer sowie Dosierung des Steroids kann es dadurch zu erheblichen Organschäden kommen, im ungünstigsten Falle mit tödlichem Ausgang.

    Vielfach kommt es während der Anwendung von Steroiden zu psychischen Veränderungen, konkret Depressionen, erhöhte Aggressivität und Gewaltbereitschaft. Das belastet nicht nur die Mitmenschen, sondern hat schon so manchen der sich vorher noch gerade so im Griff hatte in den Knast gebracht. Dieses Risiko ist besonders hoch, wenn man vorher schon ein Typ war dem leicht mal die Sicherungen durchknallten.

    Ich halte es in den meisten Fällen für eine Illusion zu glauben, es sei mit einer einmaligen "Kur" getan. Fakt ist, der Steroidanwender erlebt während der "Kur" zuvor nie dagewesene Fortschritte bei Kraft und Muskelaufbau, sobald er die Steroide absetzt, gibt es deutliche Rückschritte. Das meiste der während der "Kur" hinzugewonnenen Muskelmasse geht Ruck-Zuck wieder verloren. Das ist für den Steroidanwender ein deprimierendes Ereignis, das nur die allerwenigsten zu akzeptieren bereit sind. Entsprechend wird anschließend die Steroidanwendung auf lange Zeit fortgesetzt und die damit verbundenen gesundheitlichen Risiken erhöhen sich immer weiter. Insoweit gibt es eine klare psychische Abhängigkeit von den Steroiden, ein typisches Suchtverhalten entwickelt sich binnen weniger Monate.

    Deine Sorgen sind also insgesamt begründet und ich kann sie gut verstehen. Dein Freund scheint (wie viele andere auch) die Augen vor den Tatsachen zu verschließen, bzw. diese selektiv zu betrachten und nur das zu sehen was er sehen will.
    Geändert von robert234 (27.04.2009 um 09:54 Uhr)

  8. #8
    wie lange soll eine kur sein?um mich zu beruhigen sagte er: die nächsten 2 Jahre mache ich es.Aber wenn ich mit meinem Aussehen zufrieden werde,höre ich auf.
    Man wird doch nie mit sich selbst zufrieden,oder?also wie lange läuft eine Kur?

  9. #9
    Zitat Zitat von muli20zoll Beitrag anzeigen
    sag ihm er soll sich hier anmelden...dann ist wenigstens gegeben das er die kur unter "aufsicht" einiger kompetenter leute durchführt!!!
    auch ich kenne mich mit dem thema stoff nicht genug aus um dir die entscheidenen tips geben zu können...ich denke spätestens heute nachmittag melden sich einige hier zu wort!

    kopf hoch anya!!!


    Ihn interessiert die Praxis,nicht die Theorie.

  10. #10
    Kann es auch irgendwas im Gehirn aktivieren sodass der Mensch unadäquat sich verhält.Ich meine,auf einmal sind alle seine Gefühle weg und er will mit mir schluss machen.Manche Sachen sind unerklärbar und ich weiss nicht wo der Anfang lag.

  11. #11
    Zitat Zitat von anya Beitrag anzeigen
    wie lange soll eine kur sein?um mich zu beruhigen sagte er: die nächsten 2 Jahre mache ich es.Aber wenn ich mit meinem Aussehen zufrieden werde,höre ich auf.
    Man wird doch nie mit sich selbst zufrieden,oder?also wie lange läuft eine Kur?
    Überlege logisch:

    - er baut mit dem Zeug gut auf
    - er sieht dann für seine Begriffe besser als als vorher, aber natürlich kann es ruhig noch ein bißchen mehr sein
    - sobald er absetzt geht die hinzugewonnene Muskelmasse wieder verloren - unweigerlich!
    - glaubst Du im Ernst, da hört er dann einfach auf?

    Wenn er tatsächlich über zwei Jahre plant, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von dem Stoff abhängig sein. In dieser Zeit könnt Ihr auch etwaige Kinderwünsche gleich mal vergessen.

  12. #12
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Überlege logisch:

    - er baut mit dem Zeug gut auf
    - er sieht dann für seine Begriffe besser als als vorher, aber natürlich kann es ruhig noch ein bißchen mehr sein
    - sobald er absetzt geht die hinzugewonnene Muskelmasse wieder verloren - unweigerlich!
    - glaubst Du im Ernst, da hört er dann einfach auf?

    Wenn er tatsächlich über zwei Jahre plant, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von dem Stoff abhängig sein. In dieser Zeit könnt Ihr auch etwaige Kinderwünsche gleich mal vergessen.

    Der Kinderwunsch ist vergessen.Wir können nicht mal uns retten!!Aber was soll ich machen??Das kann doch nicht sein,dass jetzt nur wegen dieser Scheisse unsere Welt zusammenbricht????

  13. #13
    Es muss doch irgendwas geben ?Ein Ausweg soll es doch immer geben?

  14. #14
    Das ist eine schwierige Situation Anya, vllt. hilft es Dir wenn Du Dich fragst, was Eure Beziehung Deinem Freund wohl wert sein muß, wenn ihm der Stoff und die Muskeln wichtiger sind als Eure Partnerschaft. Sein Vorgehen berücksichtigt Deine Sorgen überhaupt nicht, sondern ist geprägt von Egoismus und einem Selbstverwirklichungstrip.

  15. #15
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das ist eine schwierige Situation Anya, vllt. hilft es Dir wenn Du Dich fragst, was Eure Beziehung Deinem Freund wohl wert sein muß, wenn ihm der Stoff und die Muskeln wichtiger sind als Eure Partnerschaft. Sein Vorgehen berücksichtigt Deine Sorgen überhaupt nicht, sondern ist geprägt von Egoismus und einem Selbstverwirklichungstrip.



    Aber,daran habe ich mich schon langsam gewöhnt.war sind seit dezember im stress.Er ist alles für mich.und darum kann ich nicht die Beziehung beenden.Und er hat schon 4 mal versucht,aber noch ohne Erfolg,weil ich mich bereit erkläre durchzuhalten und warten bis er wieder was für mich empfindet.Aber ich gehe auch kapputt.ich lebe nicht mehr,ich existiere nur.Doch ich mach weiter mit der Hoffnung dass es noch besser wird.
    Und dazu bin ich ein Altruist ohne Selbstwertgefühl (geworden)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauche ma einen rat von einen erfahrenen Bodybuilder ...
    Von celle_uchiha im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 20:27
  2. 4er Split: Bitte Rückmeldung von Erfahrenen
    Von BBoy112 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 15:54
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 13:01
  4. Anfänger bittet um erfahrenen Rat
    Von Cey im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 22:01
  5. frage an die Erfahrenen
    Von Sandro1 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 19:47