Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Leichtathlet89 Beitrag anzeigen
    also ich hab noch nie kreatin genommen. ich befürchte einfach eine zu große wassereinlagerung und ein aufgeschwemmter muskel sieht meiner meinung nach sch**** aus. klar geht das wasser wieder weg, aber die kraft geht nach dem absetzen von kreatin doch auch wieder verloren, oder? also müsst ich dann immer kreatin nehmen?
    ja aber die andere lösung dafür wäre ja dan protein das bleibt ja odr ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    ja man kann den Brustmuskel nur als einen trainieren
    was ist mit negative bakndrücken das ist doch speziel für unteren brust muskel so viel ich weiss x)

Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht viel von Creatin, habe da Kopfschmerzen, übertriebenen Durst und Darmprobleme, Blähungen und erhöhte Durchfallgefahr bekommen also ohne Witz so toll sind die nicht die Nebenwirkungen außerdem ist Creatin nicht so wichtig wie Protein...

also das heisst sollte ich nicht erst mit proten anfangen und dan auf kreatin so villeicht 2-3 wochen vor meinen sommer ferien ?

Zitat Zitat von Leichtathlet89 Beitrag anzeigen
    aber die dazugewonnene kraft geht nach dem absetzen von kreatin doch auch wieder verloren,
    also ich hab nachdme absetzen keiner veränderungen gespürt außer das ich nich mehr "soo viel durst hatte"

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    also ich hab nachdme absetzen keiner veränderungen gespürt außer das ich nich mehr "soo viel durst hatte"
    wie wars mit der masse ?

Zitat Zitat von Sony7x7 Beitrag anzeigen
    wie wars mit der masse ?
    gut ne hab immer so 2-3kg zu genommen

Je enger Brustübungen ausgeführt werden, desto stärker wird der innenliegende Teil des Muskels trainiert. Fliegende und normales BD beanspruchen ergo die äußeren Teile stärker als die inneren, bei engem BD ist der innere Teil vergleichsweise stärker gefordert. Das ist aber immer nur in Relation zu sehen, isoliertes Training für einen Teil des Brustmuskels ist nicht möglich.

könnt ihr mir noch sagen wie viel creatin ich zu mir nehmen sollte also was gerade optimal für mich so wäre ?

braucht ihr noch dazu irgendwelche angeben odr irgend so was ?

wie waers wenn du dich mal einliest ?

ich hab das alles schon gelesen da von mama wie man vorgehen muss. Aber es ist doch unterschiedlich bei jedem wie viel creatin man einehmen sollte odr ?

Auch wenn hier immer wieder auf alte Threads verwiesen wird, heißt es lange nicht, dass es falsch ist.
    Es wird deswegen auf die älteren Threads verwiesen, weil Fragen wie diese hier schon "längst" geklärt wurden und zig mal durchgekaut worden sind!
    Wenn man die Forensuche mal für 10-15mins beansprucht, findet man so gut wie immer die Antwort auf seine Frage.

Nur überflogen, aber denke der ist was:
    http://www.muskelbody.info/forum/sup...atin-denn.html

Und dann gibt es im Supp-Forum auch noch einen Sticky zu dem Thema Creatin:
    http://www.muskelbody.info/forum/sup...tionierts.html

Edit sagt: Warum sollte da ein unterschied sein?
    In einen PWO-Shake kommt auch immer die selbe Menge Eiweispulver, egal ob 60kg oder 80kg...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12