Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    nee.. man hat wie du schon sagst etwa 1,5std. tiefschlaf dann wieder etwas "wacher" aber der wecker ist ja so gestellt das der kp dich so gegen 6 wecken soll und halt in einem zeitraum von 20min guckt wie du wach bist.. entweder um 10 vor 6 oder 2 nach6 wie du halt am wachsten bist. und das ding ist eigentlich schon geil. da du dann immer fit bist und auf die 10/20min kommts ja net drauf an

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich muss auch immer 5 uhr aufstehen, ins bett geht ich frühestens 10-11 uhr, um richtig auszuschlafen müsste ich 8 urh schlafen gehen, pff da hat man keine zeit für nix dann.

aso es gibt also spezielle wecker oder wie? wie heißt so ein ding

also nochmal das ist ein wecker neben deinem bett oder aufm schrank scheißegal. du stellst den um 6 7 oder 9 uhr auf sagen wir 6 uhr (wie jeden anderen wecker) dann bindest du dir so einen kleinen klip um den finger oder ums handgelenk und legst dich hin kannst noch glotze gucken oder was auch immer... der wecker wird ja erst so am 20-30 vor 6 aktiv und guckt dann wann sich dein puls erhöt (erhöt weil du wacher wirst) und dann wenn der recht weit oben ist (weißt so bei 70) klingelt der und weckt dich da du in so ner "wachphase" warst bist du dann recht wach und kannst wach in den tag gehen und mehr leistung bringen!
    Ansehen ?

dasn sogenannter "schlafphasenwecker"

Mögliche Ursachen können u. a. sein:

- Mangel an Kohlenhydraten oder bestimmten Mineralstoffen oder Vitaminen
    - qualitativ schlechter Schlaf
    - Infektionserkrankungen (auch latent)
    - Übertraining
    - zu niedriger Blutdruck
    - Hypothyreose
    - Hirnleistungsschwäche (beispielsweise nach entzündlichen Hirnerkrankungen - Encephalitis, Meningitis, auch wenn das Jahrzehnte zurück liegt)
    - Schlafapnoe

Wurde so ein Wecker net erst dieses jahr auf der cebit vorgestellt und ist noch garnicht auf dem Markt???

Hat da jemand nen Link dazu? Falls es das schon gibt...

mein bruder hat so n ding
    "axbo sleep phase alarm clock"
    der wecker ist recht teuer, aber er rentiert sich

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

- Übertraining
    - zu niedriger Blutdruck
    - Hypothyreose
    - Hirnleistungsschwäche (beispielsweise nach entzündlichen Hirnerkrankungen - Encephalitis, Meningitis, auch wenn das Jahrzehnte zurück liegt)
    - Schlafapnoe
    war im training sorry^^
    also mangel an kohlhydraten kann gut sein bin ja wie schon gesagt auf diät...
    was auch sein kann das ich immoment ein magendarm infekt habe (muss die syntome nicht genauer deuten Ansehen ? )
    evtl hab ich auch ein recht schlechten schlaf dauert immer so ne halbe bis stunde bis ich endlich einpenne..
    aber der rest wäre mir nicht bekannt...

zu dem wecker nochmal ich glaub der kostet um die 200€

der wecker ist recht teuer, aber er rentiert sich
    Rentiert sich inwiefern?

Lächeln

Rentiert sich inwiefern?
    Durch die m.M.n. recht große Investition erhält man mehr aktive Lebenszeit.
    Is zwar teuer, aber bringts. Rentieren war vllt. ne blöde Wortwahl

Ansehen ? Zitat von Krautbert Ansehen ?
    gehts euch auch so? bin stääändig müde?! ob ich 6 stunden oder 9 stunden schlafe.... unter der woche oder am wochenende immer bin ich müde oder feddisch... kennt da wer rat?Ansehen ?

- Übertraining
    - zu niedriger Blutdruck
    - Hypothyreose
    - Schlafapnoe
    nicht zu vergessen.. niedriger Testosteron Spiegel .. zum Arzt mal ein Gesundheit check machen lassen!
    ZR

Ansehen ? Zitat von Zum Rausche Ansehen ?
    nicht zu vergessen.. niedriger Testosteron Spiegel .. zum Arzt mal ein Gesundheit check machen lassen!
    ZR

ich glaube testosteron hba ich zu genüge Ansehen ? :P
    ne spaß hab durch zufall übernächste woche ein arzt termin da lass ich mich mal komplett durchchecken

dann bedanke ich mich mal und denke der thread kann als abgeschlossen gesehen werden!? Ansehen ?

Ansehen ? 189€

Würd das gern mal testen ne Woche lang...

Ohne das Teil für den stolzen Preis getestet zu haben aber ich check den Sinn nicht. Was mach die 30min wenn mich der Wecker eher weckt morgens? 30 min die Küchenwand anschauen, durch die Wohnung laufen, Tv Klotzen ???

Ich steh einfach auf wenn der Wecker klingelt... ob das Tiefphase ist oder nicht ist mir egal... in der Küche wartet der whey Shake und die erste Mahlzeit, danach gehts zum training und ab in die ArbeitAnsehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte