Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Ständig müde

gehts euch auch so? bin stääändig müde?! ob ich 6 stunden oder 9 stunden schlafe.... unter der woche oder am wochenende immer bin ich müde oder feddisch... kennt da wer rat?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    das kann viele ursachen haben... übertraining oder ganz einfach zu wenig Schlaf... 6 stunden find ich persönlich arg wenig...

ne war seit donnerstag net mehr trainieren (heute wieder)... und 6 stunden is ab und zu mal unter der woche wenn ich früh raus muss aber am vorabend noch ein paar filme oder so geguckt habe....
    heute zum beispiel hab ich 9 stunden gepent und bin gerade sowas von schlapp....

Das kenne ich! Das liegt an den Kohlenhydraten.
    Probiere die AD aus! Da hast du die Probleme nach einer Zeit nicht mehr.

ja das kann gut sein bin immoment auf diät^^
    AD ist was?Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ich kenn das auch... Egal, wieviel ich geschlafen habe, ob es 7 oder 10 Std. sind, ich könnte immer noch mehr schlafen. Furchtbar ist das! Ansehen ?

Anabole Diät. Aber verzichtet man da nicht auf KHs? Ansehen ?

Richtig unter 30gr am tag, auser an Ladentagen

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Anabole Diät. Aber verzichtet man da nicht auf KHs? Ansehen ?
    ich glaube gago meinte das ironisch ^^;;

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    ich glaube gago meinte das ironisch ^^;;
    Nein, eigentlich nicht. Ich fühle mich deutlich besser, ausgeruhter. An den Ladetagen bin ich nur müde.
    Das stimmt wirklich! Aber sobald die Glykogenspeicher leer sind, läuft das Training (bei mir GK-Plan mit zwei verschiedenen Trainingseinheiten) nicht mehr so gut. Das ist eben der Nachteil. Wenn man jede TE bloß einmal pro Woche durchführt, dann funktioniert das wiederum ausgezeichnet.

Bin auch so ein Dauerschläfer. Ich kann an manchen Tagen (z.B. Wochenende) bis zu 12 Stunden schlafen. Das kommt aber einfach davon, dass ich dann unter zu wenig geschlafen habe (6 bis 8h). Wenn du offensichtlich viel schlaf brauchst, dann gib deinem Körper den Schlaf - und zwar regelmässig und nicht am machen Tagen 6 und an anderen 10h. Versuch einfach mal jeden Tag, egal ob du früh aufstehen musst oder nicht, zur gleichen Uhrzeit schlafen zu gehen und aufzustehen und dabei etwa 9h zu schlafen. Dann kann es gut sein, dass nach einer Weile regelmässig 9 Stunden sogar zu viel für dich sind.

Wie soll man es schaffen 9 Stunden zu schlafen ?^^
    Ich muss morgens spätestens um 6 raus, eher um 5:30Uhr für mich ist es also fast unmöglich mehr als 6-7 Stunden zu schlafen (und 7 Stunden sind schon Ausnahme)

Einfache Rechnung: Früher aufstehen = Früher Schlafen gehen. Ansehen ?

Ich gehe doch nicht um 9 Uhr schlafen - ich muss auch irgendwann mal lernen und Zeit mit Freunden, Familie etc. verbringen.
    Da nehme ich es lieber in Kauf morgens müde zu sein, anstatt mein Leben zu verschlafen und nichts am Tag erledigen zu können.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte