Seite 77 von 98 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1461
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ja nix herzaubern, ich bin kein Betrüger ^^

Ach ja schonmal ne kleine Vorwarnung: Die Bilder im Spätsommer werden scheiße ^^ Besser gesagt der Bildinhalt Ansehen ?
    Hmm... das wussten wir ja schon^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaub meine Schultern wachsen endlich Ansehen ? , 100 kg aktuell .

Kreuz sieht auf jeden Fall gut aus. Ansehen ?

Aber mal ehrlich, da könnt ich nicht trainieren.^^

Das ist Open Air mit Überdachung , richtig geil , ist zwar auf ner Terasse , aber die schweren Übungen mach ich eh im Verein . Daheim trainier ich aktuell nur Schultern und Lat . Platz ist da auch genug , und es ist direkt vor meiner Zimmertür .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Das ist Open Air mit Überdachung , richtig geil , ist zwar auf ner Terasse , aber die schweren Übungen mach ich eh im Verein . Daheim trainier ich aktuell nur Schultern und Lat . Platz ist da auch genug , und es ist direkt vor meiner Zimmertür .
    geil...

Aber sag, wolltest du nicht Diäten?

Nach den Bildern zu urteilen und wenn sein Profilbild aktuell ist wüsste ich nicht, warum er diäten sollte. ^^
    Außer damit er vielleicht bei den WKs in eine gewichtsmäßig niedrigere Klasse rutscht. Aber da kenne ich mich nicht mit aus.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    geil...

Danke .

Ich hab ja auch 5 oder 6 kg abgenommen .

Seit 1-2 Monaten ham wir ne neue Waage , auf der hab ich gestern 100,0 gewogen , um den Oktober rum wog ich auf ner Waage die jetzt bei mir 98 kg anzeigt etwa 104-105 kg .

Die neue geht aber sehr genau , die stimmt etwa mit dem Ergebnis beim Wiegen aufm letzten Wk überein .

Über die Sommerferien , also so ab Juli will ich nochmal um die 5 kg runter , aber jetzt erstmal stärker werden und mein Gewicht weiterhin halten .

Nach den Bildern zu urteilen und wenn sein Profilbild aktuell ist wüsste ich nicht, warum er diäten sollte. ^^
    Außer damit er vielleicht bei den WKs in eine gewichtsmäßig niedrigere Klasse rutscht. Aber da kenne ich mich nicht mit aus.
    Ansehen ? na ja , hab immer noch 93 cm Bauchumfang , also nicht unbedingt so wenig .
    Und im September ist Abiprüfung Leichtathletik , ich muss schaun , dass ich mit Sprint und Sprung die 0 Punkte in der Langstrecke ausgleichen kann Ansehen ? , und dafür muss ich leichter sein .
    Geändert von Mz91 (01.06.2009 um 23:01 Uhr)

Sind das eigentlich nur BD-WKs oder KDK?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Danke .

Ich hab ja auch 5 oder 6 kg abgenommen .

Seit 1-2 Monaten ham wir ne neue Waage , auf der hab ich gestern 100,0 gewogen , um den Oktober rum wog ich auf ner Waage die jetzt bei mir 98 kg anzeigt etwa 104-105 kg .

Die neue geht aber sehr genau , die stimmt etwa mit dem Ergebnis beim Wiegen aufm letzten Wk überein .

Über die Sommerferien , also so ab Juli will ich nochmal um die 5 kg runter , aber jetzt erstmal stärker werden und mein Gewicht weiterhin halten .

aso.. war nurn bisschen iritiert wegen dem gewicht im profil^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sind das eigentlich nur BD-WKs oder KDK?
    Ich war dieses Jahr auf 2 Bd Wks , am Samstag nochmal einer + ein Steinhebewettkampf , beides auf der Benefizveranstaltung im Outback Gym , da tritt auch Ronny Rockel auf Ansehen ? .

Dreikampf hatte ich noch keinen , aber schon 2 im Kreuzheben , da will ich dieses Jahr auch noch 2 mal starten , hab mir auch schon 2 Termine rausgesucht , der eine im September , der andre im Dezember .

Was sind da so etwa die Durchschnittswerte, die da gedrückt/gehoben werden?

und welche platzierungen hast du erreicht bzw gewichte ?

Was sind da so etwa die Durchschnittswerte, die da gedrückt/gehoben werden?
    Kannst dir ja mal hier ein paar Ergebnisse anschaun Ansehen ? .

und welche platzierungen hast du erreicht bzw gewichte ?
    In der Jugendklasse ist noch nix los , in der 100er oder 110er bin ich meist allein mit vill. einem Konkurrenten .

Kreuz letztes Jahr 190 aufm Wettkampf gezogen , Bank vor 2 Wochen 125 , da haperts aber die letzten Monate etwas , war schon stärker .

190kg.... Raw?^^ Trotzdem krass...

190kg.... Raw?^^ Trotzdem krass...
    Jop , Anzug dürfte ich erst ab nächstem Jahr , glaub aber , dass ich weiterhin raw Hebe , der Anzug bringt kaum was , und das was ich bisher bei vielen equippten Kreuzhebern gesehen habe schaut nicht gut aus (man kann mit nem Anzug nicht unten sitzen , kommt schwer mit der Hüfte runter --> runde Rücken)