Seite 67 von 98 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1461
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    naja um herunterzubremsen muss man erstmal so hoch kommen. Ansehen ? auf wie viel kommt man so auf der autobahn ohne jetzt großes risiko einzugehen?
    hehe die frage ist lustig...also laut tacho 320...das sind gps-gemessen knappe 300. das geht natürlich nur nachts auf einer 3 spurigen autobahn ohne eine geschwindigkeitsbeschränkung!!! risiko ist bei solchen geschwindigkeiten immer gegeben...deswegen mache ich sowas nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist aber schon bisschen teuer um nur für Klimmzüge zu benutzen
    Das stimmt, aber man kann das Dingen auch prima für andere Übungen nutzen, z. B. für KB oder BD.

Für Klimmzüge gibt es frei aufstellbare Ständer, die für Klimmis, Dips und Bauchübungen gedacht sind. Kostenpunkt: 189 € plus Versand.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du machst Klimmis am Boden? Ansehen ?
    Gut ausm Zusammenhang gerissen Ansehen ? Lies meinen Post doch erstma zuende.

Gruß,

v_p

Ansehen ? Zitat von vegan_power Ansehen ?
    Gut ausm Zusammenhang gerissen Ansehen ? Lies meinen Post doch erstma zuende.

Gruß,

v_p
    Nö! Sonst funzt ja der Joke nicht mehr. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muli20zoll Ansehen ?
    so leute mein 500+ umbau ist fertig...hier nen bildchen
    woot 500 ps xD? hast schon den spritverbrach ausgerechnet xD

mein vater hat fast den gleichen audi
    mit 17-18 kann ich den dann warscheinlich mein eigen nenen
    =)
    kannst du mal nene theard machen wo du detailert (mit bildern am besten+text)
    alles aufschreibst was du gemacht hast Ansehen ? danke im vorraus Ansehen ?

von gerade eben, scheiss Licht, aber naja

sieht gut aus mach ma gliech n paar mehr Ansehen ?
    edit: nich so viel in die sonne legen hehe

Ich glaube Mario steht auf den selben geschmack von Autos wie ich ^^ .

@muli 500 ps sind nicht schlecht für nen alten Audi bj 2001 respekt das wichtigste ist du musst verdammt aufpassen beim bremsen.
    Mein wagen der momentan 631ps hat ,ist ab 330 kaum noch zum stehn zu kriegen wenn ich die bremse nicht ganz durchtrete und das obwohl ich eig verdammt gute bremsklötze habe
    aber sonst respekt wirklich 500 pferde sind einiges wirst auch so einige autos damit abziehn vorallem die beschleunigung bei nem rs4 ist gnadenlos
    Viel spaß damit Ansehen ?

sieht gut aus, muli.
    hast du den umbau irgendwo im web dokumentiert? was genau hast du gemacht?

für alles unter 200km/h ist die serienbremse schon ok...darüber wirds echt gefährlich!!!
    naja um herunterzubremsen muss man erstmal so hoch kommen. auf wie viel kommt man so auf der autobahn ohne jetzt großes risiko einzugehen?
    dafür braucht es keine autobahn und geschwindigkeiten jenseits der 200km/h. dreimal von 100km/h runtergebremst und schon schwenkt die bremse die weiße flagge.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    sieht gut aus, muli.
    hast du den umbau irgendwo im web dokumentiert? was genau hast du gemacht?
    habe bei studivz nen werkstatttagebuch geführt mit bildern...wird die tage noch vervollständigt.

für die leute mit studivz:

Ansehen ?

für die leute mit meinvz:

Ansehen ?

viel spass dabei!

Schöne Rücken ansicht SentozAnsehen ?
    Stimmt die Gewichtsangabe? würde dich auf schwerer einschätzen, so massig wie du aussiehst.

jop, angaben stimmen
    hmm scheint wohl zu stimmen, weil alle schätzen mich schwerer ein als ich tatsächlich bin, bin schon gespannt wenn ich wirklich so schwer bin, natürlich bei niedrigerem KFA, der is mir zu hoch, viel zu hoch

Muli auf normalen autobahnen kommst du tagsüber vill maximal bis 220 mehr auch nicht .
    Allgemein tagsüber so schnell zu fahren auf ner autobahn ist sehr risikoreich weill du weisst nie ob jetz ein anderer wagen rausgefahren kommt von irgendwo.
    Nachtsüber kannst du schon bisschen mehr drücken bis an die 250-280 km/h aber mit nachts meine ich gegen 2 uhr Morgens.
    Wie ich seh wohnst du in Hamburg du kannst dein wagen mal so richtig drücken auf der A24 Richtung Berlin/Schwerin etc.
    Sind ca.160-170 km purer spaß auf dieser Strecke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Wie ich seh wohnst du in Hamburg du kannst dein wagen mal so richtig drücken auf der A24 Richtung Berlin/Schwerin etc.
    Sind ca.160-170 km purer spaß auf dieser Strecke Ansehen ?
    die strecke fahre ich jeden freitag und sonntag...leider nur 130tempomat mit nem vw vento...der rs ist nur ein wochenendauto Ansehen ?
    alles andere wäre finanziell nicht haltbar...werde demnächst mal mein auto in berlin fotografieren lassen. wenn du lust hast können wir uns kurz treffen Ansehen ?
    wann genau kann ich noch nicht sagen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    er steckt da so viel geld und zeit rein ... um dann son kommentar von einem zu bekommen der nichmal einen fuehrerschein hat ;D
    Auch wenn ich einen Führerschein hab was anscheinend gleichbedeutend mit mehr Intelligenz ist, wird meine Meinung diesbezüglich sich net geändert haben ^^