Seite 63 von 98 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1461
    lat scheint deine stärke zu sein. brust und schultern sind ok, arme solltest du etwas fördern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die farbigen würden alle in Photoshop gezeichnet mit nem Grafiktablett.

Heute Morgen auf dem Feld: Kartoffeln pflanzen.

Mein Bruder hat Wollschweine und die fressen gern Kartoffeln. Ich esse auch gern Kartoffeln. Also haben wir welche gepflanzt.

Mit dem Trecker und der Maschine werden Löcher in Abständen in den Ackerboden gearbeitet. In jedes Loch kommt anschließend eine Pflanzkartoffel.
    Dann werden Reihen gezogen, aus denen im Herbst die Kartoffeln geerntet werden.

Auf dem Unimog sind die Säcke mit den Pflanzkartoffeln.

Dann gibt es Futter für die Wollschweine und Pellkartoffeln mit Quark und Krabben für mich. Ansehen ?

Lool. Ich wüsste nicht dass es sowas wie Wollschweine gibt, die sehen aber putzig aus.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Heute Morgen auf dem Feld: Kartoffeln pflanzen.

Mein Bruder hat Wollschweine und die fressen gern Kartoffeln. Ich esse auch gern Kartoffeln. Also haben wir welche gepflanzt.

Mit dem Trecker und der Maschine werden Löcher in Abständen in den Ackerboden gearbeitet. In jedes Loch kommt anschließend eine Pflanzkartoffel.
    Dann werden Reihen gezogen, aus denen im Herbst die Kartoffeln geerntet werden.

Auf dem Unimog sind die Säcke mit den Pflanzkartoffeln.

Dann gibt es Futter für die Wollschweine und Pellkartoffeln mit Quark und Krabben für mich. Ansehen ?
    Klingt wie ein Aufsatz in der vierten Klasse über ein Wochenenderlebniss.

Und wo habt ihr die Kartoffeln gepflanzt, hat dein Bruder einen richtigen Bauernhof?

mein papa hat auch n unimog :=)

Ist noch ein Acker von meiner Großmutter. Sie hatte früher etwas Landwirtschaft.

wir hatten auch mal son kleinen bauernhof ... aber jetzt stehen ueberall haeuser Ansehen ? und aus dem "stall" wurde eine mopedgarage und eine werkstatt

Klingt wie ein Aufsatz in der vierten Klasse über ein Wochenenderlebniss.
    Ich kann auch eine wissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben. Doch wozu?
    Sind doch einfach nur Kartoffeln in Löcher geworfen und Erde ist drüber.

Das Ergebnis zählt. Im Herbst ist Kartoffelernte, dann gibt es wieder Bilder.

Die Wollschweine sehen aus wie ne Mischung aus nem Airdaleterrier und nem Haússchwein!Ansehen ?

Hier auch mal 2 Zeichnungen. Die Schachfigur ist von gestern Abend. Das Parfumfläschchen von heute. Da ist mir gerade aufgefallen, dass die Perspektive nicht ganz passt (Flaschenhals/Bauch-Verhältnis stimmt nicht).

also ich will die bilder nciht kritisieren die sind echt geil Ansehen ? aber das kreuz aufm könig is ein wehnig schepp... aber hör net auf mich ich kanns net besser^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Schepp?? ^^
    Schief/krumm heißt das .

Wollte eine leichte Drehung andeuten. ^^