Seite 61 von 98 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1461
    sieht richtig gut aus .... dachte eher so dass frauen besser sind im zeichnen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, bei der Maske stimmt wie gesagt die Perspektive noch nciht ganz finde ich, Bücher sind bisweilen nur skizziert, wollte sie nachher "vollenden"

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Das sieht aus wie mit Magix Foto Klinik bearbeitet. Die Proportionen stimmen nicht.
    Wenn ich Schultern und Arme links und rechts abdecke, passt der Oberkörper zum Unterkörper.
    Vielleicht liege ich daneben, vielleicht liegt es auch am Spiegel. Hast du ein Rückenbild?
    Daher meine Aussage "Mach doch mal ein Bild ohne Spiegel Ansehen ? ". Es würde dann nicht jeder sagen, dass es unproportional/gefaked aussieht Ansehen ?
    Nur gut gemeint. Aber ist ja nur ein Schnappschuss Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Naja, bei der Maske stimmt wie gesagt die Perspektive noch nciht ganz finde ich, Bücher sind bisweilen nur skizziert, wollte sie nachher "vollenden"
    Finde auch dass die maske irgendwie nicht aussieht als würde sie auf dem Tisch liegen... eher als würde sie drüber schweben.. liegt warscheinlich am hinteren Rand
    Aber sonst super, ich kann sowas überhaupt nicht

Ik hab da was für sie! Heute morgen, 80,6 kg.
    Krass wie schmal Du unten bist. Ansehen ?

Seh ich ja jetzt erst.... Peter! Zwischen uns liegen nur noch ~9kg. Ansehen ?

Nichts bearbeitet. Heute abend gk.

Hier, heute angefangen.. halbe stunde Arbeit ca.

EDIT: Maske, Perspektive noch nicht ganz korrekt.
    Die schwarze Innenseite der Maske kann ganz weg und ein kleiner Schatten sollte links drunter, wenn schon eine Kerze daneben steht. Ansehen ?
    Ansonsten cooles Bild. Ich mag selbstgemalte Bilder! Ist wie Urlaub für den Kopf!
    Geändert von Ronny Kohlmann (21.05.2009 um 01:00 Uhr)

Mit Schatten habe ich mich noch garnicht wirklich beschäftigt, lediglich ein wenig auf der Oberseite der maske, jedoch auf spärlich... Bist sicher, dass es GANZ weg kann? also die innenseite? sieht auch komisch aus... bissl Rand müsste eig sein, oder nicht..

Mit Schatten habe ich mich noch garnicht wirklich beschäftigt, lediglich ein wenig auf der Oberseite der maske, jedoch auf spärlich... Bist sicher, dass es GANZ weg kann? also die innenseite? sieht auch komisch aus... bissl Rand müsste eig sein, oder nicht..
    Je nachdem wie Dick die Maske ist kann sie ruhig einen rand haben, aber mach doch die schwarze Innenseite mal Spaßhalber in Pait weg und check das dann.

edit: meine rechtschreibung wird scheisse, ich muss ins bett...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    auto von 2 bekannten
    Ein Kompaktwagen also.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    auto von 2 bekannten
    Ein BMW Ansehen ?
    Und die sind da noch heil raußgekommen ?

Hoho also man darf auch Zeichnungen posten? Dann zeig ich mal ein Paar von meinen.