Seite 45 von 98 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1461
    Auf Bild drei haste aber ordentlich den Bauch rausgucken lassen Aljoscha. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mieses Ding ^^ Aber bei dir ist das Ding, du musst es irgendwie noch hinbekommen trotz des hohen Gewichts einigermaßen hart zu wirken. Da hab ich bisher immer recht Glück gehabt....bekomme zwar nie sone richtige Defi hin, aber ich meine Fettverteilung geht bei meinem hohen Gewicht noch einigermaßen Ansehen ?

Na Specksack, alles klar?

Ne man, siehst jez viel besser aus! Hast bessere Kraftwerte, meiner Meinung nach bessere Form, und bist nicht mehr son Schwamm! Ist dein Ding, aber wenn du wieder mehr wiegen willst, machs nciht zu schnell.

Ja, rechts kommt alles besser, eindeutig!

1008, du Vampir Ansehen ?
    Jo seh ich auch so, gute Veränderung Ansehen ?

nicht schlecht Ansehen ? Ansehen ?

frage: im bild links was haste da für ne windel an? xD

Da sieht man es wieder. Die Dicken bauen besser auf!

Ohne scheiß, ich werd so fressen, wenn ich wieder dabei bin....

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Da sieht man es wieder. Die Dicken bauen besser auf!
    Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn.

Short, die Diät war überhaupt kein Fehler! Das Problem ist das man zwischen nem bestimmten Körperfettanteilwerten kaum unterschiede sieht.

Das Gewicht ist völlig irrelevant. Schau dir als Bsp. Dom an. Wiegt wsl. weniger als du ist allerdings deutlich definierter u. massiver da einfach mehr Qualität da ist.

Außerdem siehst du auf den neuen Bildern deutlich muskulöser aus als auf den Fett-Bildern.

Ich weiß ich bin gleich wieder Buh-Mann.
    Geändert von tn (12.05.2009 um 23:07 Uhr)

Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn.
    Klar, ich seh' es immer wieder.
    Während ich schon 2 Jahre dabei bin und jetzt erst normal aussehe, sind andere erst ein halbes Jahr im Studio und sehen wesentlich besser gebaut aus.
    Als dünner Mensch muss man sich erst mal hocharbeiten um auf dem selben Level wie die anderen zu gelangen.

Ansehen ? Zitat von Krautbert Ansehen ?
    nicht schlecht Ansehen ? Ansehen ?

frage: im bild links was haste da für ne windel an? xD
    Das müsste sone kurze Hose von H&M sein wenn ich mich nicht täusche

Als dünner Mensch muss man sich erst mal hocharbeiten um auf dem selben Level wie die anderen zu gelangen.
    Klingt logisch, bedeutet aber nicht, dass "dicke Menschen" besser aufbauen. Es war einfach schon vorher mehr da. Mit besserem Aufbauen hat das aber herzlich wenig zu tun. Ansehen ?
    Das müsste sone kurze Hose von H&M sein wenn ich mich nicht täusche
    Getäuscht! Ansehen ? Ist die kurze Hose meines ehem. Fußballvereins. Hab die ja immer noch nicht zurückgegeben! o.O Ansehen ?

rinchar man will immer das was man nicht hat. glaubs mir, ich bin eher so ein masseschwein wie short und kann auch nicht einfach wie deppat aufbauen. und ich denke tn hat da schon viel ahnung von und kann bewerten dass die aussage schwachsinnig ist Ansehen ?

Danke Patta.

Wieso soll ein dicker Mensch besser Muskulatur aufbauen? Eher das Gegenteil ist der Fall.

Das was du meinst ist ganz einfach der Look das es massiver aussieht. Toll sieht in Klamotten evtl. nach ein wenig was aus doch da drunter ist gar nichts außer Fett.

Fett anzusammeln ist ein Kinderspiel. Qualitative Muskulatur aufzubauen an langwieriger Prozess.

Ohne scheiß Pat, dein Avatar erinnert mich an Dom. Oo
    Geändert von Chaser (12.05.2009 um 23:14 Uhr)