Seite 39 von 98 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1461
    So, grad nochma gemessen. Ansehen ? Sind noch 34.... *schwitz*

Danke Jungs.^^ Hmm, aufm Avatar hatte ich nochn KG mehr...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Timo, gib mir deine Brust! Ansehen ?
    ...und die war noch nicht mal auf Pump.Ansehen ?

Zur Handschuh Diskussion: Ansehen ?
    1. Man hat eine bessere Griffkraft
    2. Es sieht professioneller aus!!^^
    3. Man muss den Schweiß, der anderen Leute, der an den Geräten und Hanteln klebt, nicht anfassen.
    Geändert von Wassert (11.05.2009 um 17:26 Uhr)

1. Schwachsinn
    2. Kompletter Schwachsinn (schonmal nen Pro mit Handschuhen trainieren sehen?)
    3. Handtuch?

Ansehen ?

Chris, das sieht echt mal gut aus. Vor allem der Lat, der bei mir z.b. bei dieser Doppelbizeps von vorne gar nicht zum Vorschein kommt.

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    1. Schwachsinn
    2. Kompletter Schwachsinn (schonmal nen Pro mit Handschuhen trainieren sehen?)
    3. Handtuch?

Ansehen ?
    1. und wenns nur Einbildung ist.
    2. Ansehen ? Natürlich! Sogar der King persönlich!
    3. Das Handtuch bringt da nix, wenn dann müsste man mit irgentwelchen Reinigungsmitteln arbeiten. Allerdings lauf ich da doch nicht während dem Training mit Putzzeug rum.Ansehen ?

1. es ist Einbildung Ansehen ?
    2. Er trägt die Handschuhe welche eine Handgelenksbandagierung beinhalten und mit Sicherheit nicht um seine zarten Handflächen zu schonen.
    3. Sei mal nicht heiliger als der Papst... Ansehen ?

Wir brauchen dringend nen Handschuhthread Ansehen ?

Ich versteh nicht, warum du meinst, dass das mit der Griffkraft o.Ä Einbildung ist
    Ich bin schon öfters mal fast am Eisen abgerutscht und konnt noch so grad absetzen, und das obwohl ich ja nicht wirklich anner Hand schwitze Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    ...und die war noch nicht mal auf Pump.Ansehen ?

Zur Handschuh Diskussion: Ansehen ?
    1. Man hat eine bessere Griffkraft
    2. Es sieht professioneller aus!!^^
    3. Man muss den Schweiß, der anderen Leute, der an den Geräten und Hanteln klebt, nicht anfassen.
    1. stimme ich dir zu. hab mal ne zeit lang mit handschuhen trainiert und jetzt mit schaumstoffpolstern. (die handschuhe hab ich irgendwie ständig verloren und 1-2 Wochen später im Studio wieder gefunden) Ansehen ?
    die griffkraft war bei handschuhen höher, machte sich besonders bei klimmzügen bemerkbar.

2. naja Ansehen ?

3. stimmt, aber dafür schwitzen einen die hände. finde ich sehr unangenehm.

Man ey was habt ihr gegen Handschuhe?? Musst ihr so stark eure Männlichkeit beweisen?? "Ooo wenn ich pumpe ich will das eisen spüren auf meiner Haut!!! Handschuhe sind für Weicheier, hahahaha!! *flext sein Bizeps* " -_-

Man ey was habt ihr gegen Handschuhe?? Musst ihr so stark eure Männlichkeit beweisen??
    nein ... um meine maennlichkeit zu beweisen fresse ich mein steak immer roh

handschuhe FTW !
    ham eig nur vorteile
    hygienischer, schont die gelenke und die haut, und stimmt, finde auch um einiges mehr an griffkraft

Also ich kann den Hygienischen Aspekt vernachläsigen, weil ich nicht im Studio trainiere. Aber selbst das is doch total wurscht. Im Alltag packt ihr doch auch Dinge an, die vorher mit hunderten anderen Menschen in berührung kamen.
    Wenn man sich also nach dem Training die Hände wäscht ist das egal. Da finde ich es wie gesagt unhygienischer immer wieder die verschwitzten Handschuhe anzuziehen.

Ob es die Griffkraft erhöht weiß ich nicht. Brauche ich auch nicht, mit der Griffkraft habe ich weniger Probleme.

Geht das gezeter schon wieder los, is doch wurscht, ob man mit oder ohne pumpt. Oo

Danke Richard. Ansehen ?

Hey Jungs, habt ihr euch mal überlegt wie der Titel dieses Thema heißt? Ich habe ungelogen die letzten 6 Seiten komplett durchgescrollt, ohne ein einziges Bild zu finden. Macht nen neuen Plapper-Thread auf, aber müllt den SCHNAPSCHUSS-Bilderthread doch bitte nicht zu.

(Falls dies jmd. auf den letzten Seiten bereits angemerkt hat, tuts mir leid. Habe keine einzige Zeile gelesen)