Seite 38 von 98 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1461
    Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    Handschuhe sind ja aber auch wichtig!nich?Ansehen ?
    Wichtig?

Niedlich vielleicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Wichtig?

Niedlich vielleicht Ansehen ?
    *haha* alta sonst zerstöre ich noch die Maschinen im Fitness,da die Griffe,Stangen teilweise sowas von abgegriffen sind und selber schwitzt man an den Händen-------> dann lass ich die Gewichte noch fallen..Ansehen ?

was täte ich bloss ohne meine Handschuhe^^

Genauer diese beschissenen Handschuhe sin nach 4Weeks. im Eimer.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Haha, ich reihe mich mal in die unnütze Diskussion mit ein.
    Ich trage keine Handschuhe!
    Warum nicht? Weil sie mir irgendwie das Gefühl nehmen und ich den direkten Kontakt mit dem Eisen bevorzuge.
    Außerdem schwitze ich auch an den Händen. Ich hatte mal das Training mit Handschuhen probiert, aber es dann schnell wieder sein gelassen. Wird einfach unheimlich warm in den Dingern und man schwitzt die sofort voll. Ist mir dann unangenehm, irgendwie brauchen meine Hände Luft zum atmen. ^^

Irgendjemand meinte, dass wenn man sich den Schweiß mit der Hand wegwischt, man doch rutschige Finger bekommt.
    Also wenn ich im Gesicht schwitze und dann mit der Hand den Schweiß wegwische, dann lasse ich den Schweiß ja nicht an der Hand, sondern wische ihn mit dem T-Shirt weg, oder an die Hose. Kommt ja sowieso alles in die Waschmaschine.

hab schon mit und ohne handschuhen trainiert, geht beides. da es bei mir im kraftraum im winter aber sehr kalt ist, ists angenehmer mit handschuhen zu trainieren, den dann hat es nicht mehr wie 5-10°C und das eisen fühlt sich noch kälter an.

Bei 5° trainiere ich im Winter auch. Ist Gewöhnungssache, nach ein paar Sätzen ist auch die LH an den Griffstellen warm. Ansehen ?

Von heut morgen ~70kg.... 2 Wochen kein Training....

Danke danke.^^ 33,5, das KG hat sich bemerkbar gemacht.^^

Das sollen nur 33,5 sein?Sieht irgendwie größer aus

sieht irgendwie größer ausO_o
    bei mir sieht man da unter der Achsel nur KnochenAnsehen ?
    obwohl du noch 10cm größer als ich bist und praktisch gleiches Gewicht

ps: lach doch malAnsehen ? und an deiner Fisur sollste auch ma was ändernAnsehen ? Ansehen ?

Ja, das sollen nur 33,5 sein. Ansehen ? Vielleicht is das Maßband ja scheiße.^^

Edit: Jaja, lächeln, ich hab momentan nix zu lachen.^^ Bzw, noch nicht, mal sehn, ob ich nachm Arztbesuch was zum lachen habe.^^ Mit der Frisur, kein Ding, ich geh demnächst wieder zum Friseur.^^

Hätte ich jetzt auch gedacht, aber was solls... das Gesamtpaket kommt richtig gut. Hätte auch gern so ne' schmale Hüfte Ansehen ?

Das ist die versteckte Masse, deswegen wirkt der Arm so monströöööös machtig Ansehen ?

Nein Chris , passt wirklich wunderbar zusammen. Im Gegensatz zum Avatar sieht der jetzige Shot wesentlich besser und massiger aus. Ist meine Meinung.

Mark