Seite 35 von 98 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1461
    Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    und jemand, der den humor nicht hat, den witz zu verstehen, ist noch viel dümmer und unreifer. Ansehen ?
    Wenn das als Witz gemeint ist, sollte man das auch so kenntlich machen, sons isses am dümmsten und am unreifesten^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    und jemand, der den humor nicht hat, den witz zu verstehen, ist noch viel dümmer und unreifer. Ansehen ?
    Danke dom.

Wozu braucht ein Man(N) bitte Handschuhe? Das seine zarten Hände ja nicht mit dem bösen Eisen in Berührung kommen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    danke dom.

Wozu braucht ein man(n) bitte handschuhe? Das seine zarten hände ja nicht mit dem bösen eisen in berührung kommen? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von padi92 Ansehen ?
    2. Jmd als mädchen zu bezeichnen, weil er beim training handschuhe trägt, ist zum einen einfach nur dumm, und zum anderen noch unreif dazu^^
    123456

Das Forum spaltet sich in zwei hälften, die einen die Handschuhe tragen und andere die es nicht tun^^

Bekennender Handschuh träger Ansehen ?

Hab damit kein Problem, sachen die ich als Hilfreich ansehe zu benutzen und die dinger sorgen unter anderem dafür das die Händchen schön Zart bleibenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Danke dom.

Wozu braucht ein Man(N) bitte Handschuhe? Das seine zarten Hände ja nicht mit dem bösen Eisen in Berührung kommen? Ansehen ?
    danke tn

und jetzt kommt bloß nicht mit "wääääääääh da ist der schweiß von den anderen oben"

Mist...warum hab ich als Mädchen keine Handschuhe..

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    naja hab dich ja verwechselt ... dahcte du waerst der fußballer mit den goldenen shcuhen
    Was gegen die Fussballschuhe?Ansehen ?

Was gegen die Fussballschuhe?
    ne ... nur gegen die farbe und den sport Ansehen ?

Ich versteh überhaupt nicht, wo euer Problem liegt
    Ich sag ja auch nichts dagegen, dass ihr beispielsweise Klamotten von i-einer Marke tragt, die ich nicht leiden kann

Lasst uns doch einfach Handschuhe tragen, und gut is eh^^

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ne ... nur gegen die farbe und den sport Ansehen ?
    aber Handball spielen..... Ansehen ?

und jetzt kommt bloß nicht mit "wääääääääh da ist der schweiß von den anderen oben"
    Naja bisschen eklig ist das schon.
    Vor allem weil man sich während des Trainings auch öfter mal ins Gesicht packt um eigenen Schweiß abzuwischen etc.

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    123456
    Oh kleiner. Habe ich dich als Mädchen bezeichnet?

Ich habe lediglich geschrieben "Weil Handschuhe einfach was für Mädchen sind."

Erst lesen dann blöd daherquatschen. Da du dich ja direkt angesprochen fühlst ist an dem Mädchen ja evtl. doch was dran.

Achja und vollgeschwitzte Handschuhe sind Hygienischer?

Meine Fresse, jedem das seine.. warum sich immer gleich irgend ein Doldi angepisst wenn man sich ein Späßchen erlaubt.
    Geändert von tn (10.05.2009 um 21:22 Uhr)

Ich sag ja auch nichts dagegen, dass ihr beispielsweise Klamotten von i-einer Marke tragt, die ich nicht leiden kann
    weil meine marken eh viel cooler sind als deine Ansehen ?

Vor allem weil man sich während des Trainings auch öfter mal ins Gesicht packt um eigenen Schweiß abzuwischen etc.
    du faesst dir mit den haenden ins gesicht zum schweiss abwischen ... dann sind deine haende doch rutschig !

Demnächst gibts dann Allgemeine Handschuhpflicht in allen Fitnesstudios, verordnet von der World Health Organisation, sonst könnte sich die Schweinegrippe ja in den Studios verbreiten.