Seite 37 von 98 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1461
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Und wenn ich jetzt nicht sofort dazu schreibe das ich weder Schwulen noch sonst was feindlich bin krieg ich eh wieder eine auf den Deckel Ansehen ?
    Zurecht^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Denis Wolf benutzt z.B Schaumstoff...

Wobei ich sagen muss, das ich die Handschuh nur bei der Rücken TE benutze. Halte es bei Push Übungen für unnötig.
    Schaumstoff ist ne ganz andere Geschichte. Das Zeug ist bei manchen Übungen wenigstens brauchbar. Vollgeschwitzte Handschuhe bringen nämlich 0,0 gar nichts. Noch weniger halt u. ein ekliges Gefühl noch dazu Ansehen ?

ich weiß ja nicht, was du für ne Schweißproduktion an den Händen hast, aber meine zumindest sind danach nicht unbedingt vollgeschwitzt^^

Vollgeschwitzte Handschuhe bringen nämlich 0,0 gar nichts. Noch weniger halt u. ein ekliges Gefühl noch dazu
    Also meine haben mir immer geholfen gerade wenn (!) ich vollgeschwitzte Hände hatte. Es rutscht einfach deutlich weniger. Eigentlich auch logisch.

Ich weiß ja nicht wie du trainierst... aber ich schwitze im Training am kompletten Körper.

Schaumstoff
    Ma kurze Zwischenfrage: Wie genau geißen diese Schaumstoffdinger mit denen viele im Studio trainieren und wo kann man sich sowas kaufen?

Sind das so normale Schwämme?

Eben, wie Patta sagte, grade beim abrutschen find ich es am nötigsten die zu tragen

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Ich weiß ja nicht wie du trainierst... aber ich schwitze im Training am kompletten Körper.
    Siehste mal, so is jeder Mensch anders, ich schwitz danach hauptsächlich am Rücken und Kopf
    Hände sind nur mittelmäßig betroffen

hehhe dass nimmst da von irgendwelchen paketen die mit schaumstoff ausgelegt sind und musst das zammschneiden, kann man also jedenfalls in österreich nicht als produkt in einem shop kaufen

Ansehen ? Zitat von Sebbo Ansehen ?
    Ma kurze Zwischenfrage: Wie genau geißen diese Schaumstoffdinger mit denen viele im Studio trainieren und wo kann man sich sowas kaufen?

Sind das so normale Schwämme?
    Probiers mal auf der All-stars o. Body-Attack seite da müsste es sowas geben.

Frag mal im Baumarkt Sebbo.
    Die fühlen sich etwas gumiartig an...

ist dann auch günstiger^^

Ich hab mir letztens neue Handschueh gekauft 4 wochen später kann ich sie kaum noch gebrauchen! Ich muss produktive Handschuhe kaufen..Da gibt's welche mit Leder,sind die zu gebrauchen?

Wie viele Seiten Handschuhdiskussion war das jetzt? Und vorallem, die wievielte Auflage? Ansehen ?

Handschuhe sind ja aber auch wichtig!nich?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    Handschuhe sind ja aber auch wichtig!nich?Ansehen ?
    klar ... ohne handschuhe kannst du keine muskeln aufbauen Ansehen ? ^^