Seite 26 von 98 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1461

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber nach reichlicher Überlegung bin ich und die Foren Member :P zu dem Entschluss gekommen, dass da nichts übrig bleiben würde bei ner Diät....mit dem Rücken bin ich ja momentan sogar halbwegs zufrieden hier nochmal ein Bild....
    Aus BB-Sicht würde vielleicht nicht sehr viel übrig bleiben, hier wird aber auch sehr gerne übertrieben ("Bist danach nur noch Strich in der Landschaft etc.").

Ich bin momentan sehr zufrieden damit das ich seit ca. 2-3 Monaten ein relativ leichtes kcal-Defizit fahre und dadurch definiere.

Verliere sehr langsam an Gewicht, in meinen Augen wird dir Form immer besser und Gewichte kann ich trotzdem langsam aber stetig erhöhen.

Jeder muss selbst wissen was man will. Da ich sonst immer recht speckig ware will ich jetzt erstmal ein bisschen runter kriegen und arbeite auf solche Teenie-Ziele wie Bauchmuskeln hin, obwohl ich mitterweile fast 24 Jahre alt bin. Ich bin mit dem Weg momentan zufrieden, mal schauen wie es danach mit dem Aufbau läuft wenn ich noch 2-5kg runter habe (je nachdem wann ich entscheide das genug runter ist).

Du gehst halt den umgekehrten Weg und wenn du damit zufrieden bist ist doch alles super Ansehen ?

In sofern gehts mir genauso Sebbo Ansehen ? Ich war auch eigt immer nur dick...dann abgemagert wie sonst was und jetz...naja es geht wieder in Richtung Fett ;D
    Und aus BB Sicht hab ich nunmal jetz auch nicht soo viele Muskeln und komme glaube ich momentan auch nicht allzu "breit" rüber...und eben dieses "Strich in der Landschaft" möchte ich halt nicht, was nicht heißt dass nen Sixpack soo schlecht wäre Ansehen ? Naja..ich habe mein Training mehr angezogen,so dass ich jetzt wirklich am Arsch bin danach (war früher eher nicht so,viel verschenktes Potenzial wahrscheinlich) und ich muss sagen seitdem verbessert sich die Form auch ohne ÜBERTRIEBENES Kalorienzählen (tu mich natürlich trotzdem eigt NUR BB gerecht ernähren, auch mit Plan...)schauen wir mal wos hinführt... im Notfall kann ich mich dieses Jahr halt wieder nicht ins Freibad trauen ^^
    Geändert von Dicktator (06.05.2009 um 16:51 Uhr)

und eben dieses "Strich in der Landschaft" möchte ich halt nicht, was nicht heißt dass nen Sixpack soo schlecht wäre
    Das passiert aber ja auch nicht wenn du vernünftig, langsam und gesund abnimmst und weiterhin hart trainierst.

Ich möchte dir aber auch gar nicht rein reden, bau ruhig erstmal weiter auf, im Endeffekt soll es ja sogar leichter sein wenn man deinen Weg geht. Weil du dann in der Defi Phase schon mehr Muskeln hast und diese einen höheren Grundumsatz bewirken.

Ich hatte vor Trainingsbeginn kaum Muskeln, zumindest keine sichtbaren.
    Jetzt habe ich seit ich trainiere (ca. 4 Monate) ungefähr 5kg verloren und eine bessere Form bekommen als vorher.

Natürlich ist meine Form nix besonders tolles, aber mir kann auch niemand erzählen das es schlechter aussieht als meine Vorher-Bilder oder das ich nur noch ein Strich in der Landschaft bin.

@Epe:
    Alter, deine Oma müsste man(n) haben.
    Für jemand der mich BB-gerecht bekocht und dann auch noch so akurat würde ich töten^^
    meine oma braet das huehnchen ... der rest is von mir gekocht bzw zubereitet :=)

ik hob den selben shaker @epe
    hehe das is kein shaker Ansehen ? das is son tupperding wo man mehl und so reinmacht .... ich nehme das nur als großes "glas"

der Kugelschreiber meines Kumpels
    quadratisch praktisch gutAnsehen ?
    53 TeilchenAnsehen ?

Und dann so grade Bruchkanten....^^

Epe: Ansehen ?
    Wurde heute auch wieder schief angeguckt, als ich meine Tupperdose mit Quark und 'ner Banane + Löffel rausgeholt habe.

das schlimme is ... bei den leckeren sachen sind sie alle immer sofort dabei und wollen was haben ... aber wenns thunfisch gibt mit zwiebeln und ei ... dann kennen die einen nichmal Ansehen ?

Jau! Ansehen ? War gestern mit ein paar Kollegen unterwegs und hatte keine Eiweißquelle dabei ^^. Einmal fix in den Rewe und 'ne Rolle "Kotzkäse" - wie sie ihn nannten - gekauft.
    Als ich dann aber die "Musclemilk" vonner FiBo ausgepackt habe waren sie alle da. Ansehen ?

Jaja, mit so einer Harzer Rolle habe ich auch so tolle Erfahrungen gemacht.

Aber hey, man bekommt in der Bahn immer einen Sitzplatz. ^^

Richard, da kenn ich anderen Tricks, das geht ohne Gestank. Man muss die Leute nur richtig ansprechen. Ansehen ?