Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Erste Kur, wills vernünftig machen (testo depo)

    Mahlzeit zusammen,

    ich habe vor demnächst eine Kur mit testosteron depo, von der Firma Galenika, anzufangen. Hab mir 20 Ampulen a 50mg besorgt und mich im Kollegenkreis bissel informiert, es heisst alle 3 Tage eine Injektion sei ausreichend, aber ich wollte hier mal fragen was Ihr die Ihr erfahrungen habt dazu sagt.

    Infos zu meiner person: Wiege bei 1,82m 91 kg, relativ gut gebaut (bissel Bauch halt), breite Schultern. Habe 2003 mit dem Training angefangen und nach ca. 4-5 Monaten von Fitness auf Bodybuilding umgestellt, d.h. systematisch auf Muskelaufbau ausgerichtet. Habe von da an 2 Jahre ne top Ernährung durchgezogen als Supps nur Eiweiss und Aminos genommen, 2 Crea Kuren mitgemacht (die zweite Schlug besser an als die erste). Habe gut aufgebaut, damals anfangsgewicht 82 kg und habe mit 95 kg dann aufgehört. Aufgehört heisst meine ausbildung war zu Ende und die Arbeiterei ging los, Schichtarbeit, Training litt drunter Ernährung auch.

    Habe ne Pause von ca. 1 jahr gemacht und letzten Sommer wieder angefangen reinzukommen mit dem Training usw. Bin jetzt 23 jahre alt, ich weiss wie ich zu trainieren habe, weiss wie mein Körper reagiert und denke ne Testo Kur könnte ich mal machen.

    Mein Fragen sind nun: Wie und in welchen Abständen soll ich injezieren, was gibt es zu beachten, wie soll ich mein Training verändern (soll ich überhaupt? ich trainiere idR zw. 40-50 min, rel. schweres training bei min. 5-6 wh), sind 20 ampulen zu viel od. ok., wie und womit setze ich das ganze wieder ab, wie soll ich die Ampulen lagern?

    Bin für jede hilfreiche Info sehr dankbar.
    Geändert von King_of_Spades (25.04.2009 um 16:38 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

Ähnliche Themen

  1. Erste Kur! Testo Only
    Von xerror im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 14:20
  2. Testo Depo
    Von wantward im Forum Steroide
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 17:26
  3. Erste Testo kur !
    Von ]Y[ im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 18:30
  4. Testo. Depo von Galenika, noch haltbar?
    Von Diddy im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 23:47
  5. an alle die ihre erste kur machen wollen!!!
    Von fitness-süchtling im Forum Steroide
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 16:59