Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
    Scheint mir höchsten etwas zu viel Bauch (8 Sätze) im Verhältnis zum unteren Rücken (4 Sätze) zu sein.
    Kann allerdings nicht beurteilen was stärker hinterherhinkt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Scheint mir höchsten etwas zu viel Bauch (8 Sätze) im Verhältnis zum unteren Rücken (4 Sätze) zu sein.
    Kann allerdings nicht beurteilen was stärker hinterherhinkt

ja das stimmt das hab ich mir auch schon überlegt, gedacht habe ich mir dass ich es dann so mache also aus TE1 Crunches rausnehme und nur seitlich Bauch mache! und bei TE2 lass ich beinheben und gebe Crunches dazu! Ich denke mein bauch hängt eher hinterher aber fotos kommen eh bald also ca 1 woche! sonst findest du passt es?

TE1:
    Kniebeuge 4Sätze a 10-12wh
    Wadenheben 3Sätze a 10-12wh
    Bankdrücken 4Sätze a 10-12wh
    Military Press 3Sätze a 10-12wh
    Dips 4Sätze a 10-12wh
    seitlich Bauch 3Sätze soviel geht

TE2:
    Kreuzheben 4Sätze a 10-12wh
    Klimmzüge 4Sätze a 10-12wh
    LH-Rudern 3Sätze a 10-12wh
    LH-Curls 3Sätze a 10-12wh
    Beinheben 2Sätze soviel geht
    Crunches 2Sätze soviel geht

Sieht sonst eigentlich gut aus.
    Wenn Du noch was fürn unteren Rücken machen willst, kannst du ja noch 2 Sätze Hyperextensions reinnehmen, aber auf jeden Fall irgendwo nach Kreuzheben.

in te 1 evtl noch 2 sätze beine (beinpresse, ausfallschritte) weil ich 4 sätze für zuwenig halte.
    wadenheben hinter dips und evtl dips und military press tauschen, ist aber nicht so notwendig.
    te 2 schaut aus meiner sicht gut aus, vllt 1 satz weniger, aber kannst durchaus so machen, sofern er dir gefällt.
    mit der baucheinheit, naja wenns nach deinem geschmack geht, ich hingegen würd lieber den bauch in te1 trainieren (komplett) da er aus meiner sicht in te2 beim kh ziemlich beansprucht wird.

Stimmt, das mit den Waden hab ich glatt übersehen
    Grundübungen vor Isos und so^^...

hehe danke euch !

dann werd ich es so ausprobieren, mit dem was ihr gesagt habt danni und marek

TE1:
    Beinpresse 2Sätze a 10-12wh
    Dips 4Sätze a 10-12wh

TE2:
    Klimmzüge 3Sätze a 10-12wh
    Hyperextensions 2Sätze soviel geht

ähm hab auch überlegt bauch nur in einer TE zu machen aber ich denke das wäre dann zu viel, ich will hart trainieren und in min 60-70 min fertig sein. jetzt ist es meistens so dass ich bei meinem training 80 min ca brauche und ich merke zum ende hin bin ich schon sehr kraftlos drarum hab ich es versucht so gut wie möglich aufzuteilen!

Dips würde ich etwas reduzieren und ein wenig mehr Beine machen. 4 Sätze Beugen wäre für mich etwas zu wenig.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Dips würde ich etwas reduzieren und ein wenig mehr Beine machen. 4 Sätze Beugen wäre für mich etwas zu wenig.
    Beinpresse?

Keine Schulter Iso? Dann würde ich die Dips auf jeden fall lassen.

ich finde das ist zuviel für den unteren rücken (wird beim kreuzheben enorm beansprucht und außerdem schon bei den kniebeugen, beim rudern letztlich auch, da ich mal davon ausgehe, dass du vorgebeugtes rudern machen willst)
    und beinsätze find ich eig zuwenig, mach noch 2 beinpresse und ich finds gut :P

edit. war wohl jmd schneller
    machst du vorgebeugtes LH rudern? wenn ja, hyperextensions nach dem rudern! sonst wirds dir schwer fallen die stabilität aufrecht zu erhalten!
    Geändert von Marek123 (16.06.2010 um 21:56 Uhr)

Kommt drauf an ob der untere Rücken nachm KH schon richtig platt ist. Hab ihm die hyperextensions nur empfohlen weil Rücken hinterherhinkt. Muss man austesten wie man damit klar kommt.
    Würd diese jedoch vor den Curls machen.

achso, tschuldige, dass mit dem rücken hatte ich nicht gelesen... joa dann gehen mehr sätze für den rücken auch in ordnung :P trotzdem auf die reihenfolge achten

jap vorgebeugtes! ok dips hab ich reduziert um 1 satz, dann + 2 bei beinpresse und ja hast recht wird schon ordentlich belastet der rücken dann nehm ich die 2 hyperex raus!

TE1:
    Beinpresse 4Sätze a 10-12wh
    Dips 3Sätze a 10-12wh

TE2:
    Klimmzüge 3Sätze a 10-12wh
    Hyperextensions 2Sätze soviel geht

so sollte es jetzt passen ? eine frage an euch kann ich weil ich werde ja so trainieren dass ich jede TE 2 mal pro woche mache könnte ich da zb.: bei TE 1 bankdrücken einmal in der woche schräg und einmal normal machen oder haltet ihr das für kontraproduktiv?
    Geändert von aftershow (16.06.2010 um 22:12 Uhr)

@aftershow
    Wie du die reihenfolge wählst kannste dir recht einfach merken: Grundübungen vor Isos und Muskeln die bei anderen Übungen als Hilfs- bzw Stützmuskeln arbeiten erst nach diesen Übungen trainieren.

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    @aftershow
    Wie du die reihenfolge wählst kannste dir recht einfach merken: Grundübungen vor Isos und Muskeln die bei anderen Übungen als Hilfs- bzw Stützmuskeln arbeiten erst nach diesen Übungen trainieren.
    danke für die info

@ dani ok dann werde ich die hyperx doch drinnen lassen und es einfach mal austesten wie kaputt ich danach bin!!

sry leute ich glaube wir überschreiben uns alle komm gar nicht mehr mit

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    achso, tschuldige, dass mit dem rücken hatte ich nicht gelesen... joa dann gehen mehr sätze für den rücken auch in ordnung :P trotzdem auf die reihenfolge achten

hehe macht ja nichts ! jetzt hab ich alles verbessert

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte