Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Omfg Schande über dich du hast mit 6 Monaten kein Training trotzdem noch sone geile Brust

sooooo ich bin wieder zurück! seit knapp 2 monaten bin ich am trainieren davon jetzt seit 3 wochen wieder im studio! ähm ich werde 3 bilder reinstellen bitte um kritik ausbaufähigkeit. Ich weiß ich kann nicht posen und ich hab eig kaum was drauf, aber dass mit meiner verletzung hat sich extrem lang gezogen ich hatte dann an der wirbelsäule probleme und einen backenschiefstand..
    soo jetzt gehts mir soweit gut ich hoffe dass ich in den nächsten monaten gut aufbauen kann würd mich über positive sowie negative kritik freuen ich stell euch dann meinen neuen tp rein nach dem ich jetzt trainieren werde jaaa

danke schon ma,l aja meine daten sind zur zeit soo dass ich 78 kg wiege hab mich heute in der früh gewogen und ja glei mal bilder gemacht!

das sieht doch wirklich top aus, wenn man bedenkt, dass du erst wieder seit 2 monaten dabei bist! und wenn ich mir die bilder auf der ersten seite anschaue, dann sehe ich wirklich eine krasse veränderung, was die defi angeht. mach weiter so, das entwickelt sich echt gut!

danke , mein trainer meinte bevor ich definiere solle ich noch etwas aufbauen also werde ich noch ca 3 monate aufbauen und dann mal schauen wie es aussieht!!

ich werde kraft/ausdauer training machen weil ich im sept eine aufnahmsprüfung für mein sport studium habe! danach will ich echt gut aufbauen, ich hoffe mal nur ich hab gute vorraussetzungen. meine schwester kritisiert mich immer und meint wir wären leptosomen haha, also langgezogene gliedmaßen und dass das dann sehr schwer wäre naja mal schauen

klar solltest du noch weiter aufbauen, aber wenn du erst seit 2 monaten wieder trainierst, sieht das sehr ordentlich aus.

ich werde mal schauen dass ich alle 2 monate die selbe posen mache um zu schauen wie es sich verbessert, das posing ist sehr ungewöhnlich für mich ich bräuchte sowas wie ein posing kurs glaub ich hahahah vl kann mir jmd im studio paar tipps tricks geben irgendwie find ich dass es in echt, also nicht auf den bildern besser aussieht aber da kann man wohl nix machen, da spielt einem das auge einen streich vermutlich.

Rücken finde ich top!

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Rücken finde ich top!
    danke

so mal mein tp für die nächsten monate bis sept

MO: Beine, Rücken, Bauch ( +dehnen)
    DI: frei
    MI: Brust, Bizeps, Waden ( +Sprint)
    DO: frei
    FR: Schulter, Trizeps, Bauch
    SAM: Carido ( 1 Stunde)
    SON: frei

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Omfg Schande über dich du hast mit 6 Monaten kein Training trotzdem noch sone geile Brust
    Finde ich auch!

sooo daa ich poste mal meinen TP! falls fragen oder verbesserungen sind nur zu!
    Geändert von aftershow (17.05.2010 um 10:15 Uhr)

MO: TE1
    DI: frei
    MI: TE2
    DO: frei
    FR: TE3
    SAM: 1 stunde laufen
    Son frei

TE1: Beine, Rücken, Bauch + dehnen
    Beine:
    Kniebeugen 3*12
    Beinstrecker 3*12
    Beinheber 3* 12
    Beinpresse 2*20

Rücken:
    Klimmzüge (brei/eng) 3* so viel geht
    Lat an der Maschiene 3*12
    T-Bar rudern 3*12
    Hyperex 3*15

Bauch:
    Crunches 3*12 in combi mit Maschiene 3*12 ( also das heisst ich mach beides hintereinander )
    Seitliche 3*15
    Bein heben 2*15

danach dehnen

TE2: Brust, Biceps, Waden + Sprint 20 min

Brust:
    Bankdrücken 3*12
    Schrägbank 3*12
    Pull over 3*12
    Butterfly 3*12

Biceps:
    Langhantelcurls 3*12
    Kurzhantelcurls 2*12
    an der Maschiene 2*12

Waden:
    im stehen 3*12
    an der Beinpresse 3*15

Sprint 20 min

TE3: Schulter, Trizeps, Bauch

Schulter:
    Schulterdrücken 3*12
    Seitheben 3*12
    Hinterer Delta an der Maschiene 3*12
    Shrugs 3*12

Trizeps:
    Dips 3* 12
    Frenchpress 3*12
    Kabelzug 2*12

Bauch:
    Crunches 3*12 in combi mit Maschiene 3*12 ( also das heisst ich mach beides hintereinander )
    Seitliche 3*15
    Bein heben 2*15
    Geändert von aftershow (17.05.2010 um 10:14 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte