Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 498
    Beim Latziehen konnt ich steigern auf 60kg
    Geil! Wie oft ziehst du die?

Supi Leistung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    ABER wie kann ich am besten meine unterarme trainieren?
    Habs oft, dass ich die Hanteln nicht mehr greifen kann, obwohl eigentlich im Bizeps noch was geht^^ und das nervt mich tierisch!!!
    Ich habe letztens mal dieses Video entdeckt. So ein Gerät muss ich mir auch mal bauen, sieht verdammt effektiv aus, was gezieltes Unterarmtraining angeht.

http://www.youtube.com/watch?v=wbW_-UrnuFg

6 mal zieh ich die wird wahrscheinlich nun nicht städnig sein, dass ich die so schaffe, aber hey heut gings

Ich habe letztens mal dieses Video entdeckt. So ein Gerät muss ich mir auch mal bauen, sieht verdammt effektiv aus, was gezieltes Unterarmtraining angeht.
    ich denke, paula sollte erstmal normal weitertrainieren. gerade am anfang ist es blöd, wenn man sich in vielen miniübungen verzettelt.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ich denke, paula sollte erstmal normal weitertrainieren. gerade am anfang ist es blöd, wenn man sich in vielen miniübungen verzettelt.
    Ich denke das auch bzw. habe mich dazu entschlossen keine Isolationsübungen durchzuführen.
    1.) Leidet darunter die Muskelkoordination
    2.) können sich die einzelne Muskelpartien unterschiedlich entwickeln

Nur mal so in die Tüte gesprochen. Aber Du machst das schon

BTW:

Meine Unterarme fühlen sich nach ner TE mir Kreuzheben, Klimmzügen und Bizepscurls immer sehr beansprucht an

BRAUCH HIIILLLFFEEE

fahre am Freitag für vier Tage auf ne Freizeit mit behinderten Jugendlichen.. Sprich keine Zeit für sport...

Ich habe schon quark eingekauft und haferflocken, die ich mir einpacken werde, damit ich nicht den scheiß von da mit essen muss... auch wenns wahrscheinlich ärger gibt... is mir dann aber egal!!!!

Ich habe derbe schiss, dass wenn ich wieder komme, die Waage verrückt spielt^^
    Ich habe gerad selber keine ahnung wie ihr mir helfen sollt
    ABer ahhhh ich mach mich gerad verrückt!

kannst dohc noch h milch kaufen und pute vorbraten ... die haelt doch bestimmt so lange

ich kana ber nicht zu jeder mahlzeit meinen extra senf machen... is pädagogisch nicht sehr sinnvoll

kleine portionen mitessen und fürs gewissen morgen + abends einen kleinen shake.

kleine portionen mitessen und fürs gewissen morgen + abends einen kleinen shake.
    oder kleine portionen essen und dann shcnell aufs zimmer was gescheites essen

aufs zimmer ^^ ich teil mein zimmer mit den kids die ich betreue

dnan koch halt fuer die ganze bande

jaa für 40 leute, die den scheiß eh nich essen

naja ich werds wohl so machen, wie king vorgeschlagen hat!!!

Mach dich net verrückt- wenn du dein Essen gut auswählst, geht nix schief. Und wenn, dann hast du das wieder schnell runter.

Kopf hoch.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte