Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 498

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achso ... dachte schon an whisky oder so :P

jetzt rede mal keinen scheiß!

du bist doch schon auf dem absolut richtigen weg. training ziehst du gut durch und super erfolge hast du auch schon verbucht!
    wenn du jetzt noch deine ernährung zurechtbiegst, dann ist es perfekt und langfristig erfolgreich.

ich trinke nich^^ aber ok^^
    werd mir gleich ne nährwerttabelle ausdrucken und morgen in der schule n ernährungsplan basteln...

Nun werd ich mich ins bett packen... und hoffen das der tag schnell schnell rum ist...
    weiß garnichts mitm tag anzufangen so ohne lernen WHAA!! brauch n normalen rhytmus^^

schau einen guten film und geh früh schlafen. morgen schaut die welt schon besser aus.

frühstück:
    50g haferflocken
    halbe banane
    250g joghurt natur 1,5% fett
    süssstoff
    360kcal

mittagessen1+2 (daraus machst du zwei mahlzeiten):
    200g putenbrust gebraten
    125g nudeln (rohgewicht)
    tomatensoße
    780kcal

abendessen:
    50g haferflocken
    halbe banane
    250g joghurt natur 1,5% fett
    süssstoff
    360kcal

gutenachtquark:
    ein grüner apfel
    250g quark
    süssstoff
    280kcal

gesamt 1800kcal, kh 240g, ew 150g, fett 30g

danke king

Aber sind 1800 nich n bissel viel? Babsy meinte ich sollte so bei 1500 liegen...

Und ich bin ne extreme schulesserin...
    Kann ich da um zehn oder so nomma n bisschen quark futtern????

nimm jeweils 20g haferflocken beim frühstück und abendessen raus und beim mittagessen nur 100g nudeln. dann bist du bei ~1500kcal.

danke nu geh ich mit nem "kleines bisschen besseren" gefühl ins bett

Was ein deutsch^^

gute nacht

du hast ja keine infos im profil insofern hat king da eh nicht schlecht hingeschätzt.

@epe ich dachte jetz les ich gleich einen post von dir "egal was ben&jerrys ist, ich bin mit von der partie (in der wanne voll was auch immer)"

@paula wenn du regelmäßig isst, vergeht auch die lust auf süßígkeiten. die kopfschmerzen werden wohl auch weggehen, die konzentration steigt und generell fühlst du dich nicht so zerstört ... außer du isst regelmäßig aber zu wenig. zu wenig reduktion der kcal anzahl bringt auch nix.

kopf hoch, das wird schon wieder.

Zartbitter83
    Gast
    Nicht den Kopf in den Sand stecken, Paula! Das wird schon noch.

Ich überleg mir immer am Abend vorher, was ich am nächsten Tag esse und rechne mir das bei Kaloma aus. Dann passe ichs ggf. an, damit ich nicht zu hoch komme mit den kcal oder zu niedrig bei den Eiweißen usw.

Ohne festen Plan und feste Zeiten klappts bei mir nämlich auch nicht wirklich. Das brauch wohl einfach n bisschen Zeit.

guter tag heut Kings essensplan heut durchgezogen... war gut fühl mich pappsatt

@epe ich dachte jetz les ich gleich einen post von dir "egal was ben&jerrys ist, ich bin mit von der partie (in der wanne voll was auch immer)"
    das haette ich gesgat wenn sie gesagt haette dass ben und jerrys synonyme sind fuer jack und jim :P

oder für susi und linda ihre beiden vollbusigen freundinnen ?

egal ... sonst geht noch epes phantasie durch, bzw. jens kommt auch noch hier in diesen thread.

find ich gut paula, dass du es mal ausprobierst. kleiner tipp, lad dir mal kaloma runter und gib mal z.b. das mittag essen von king unter dem tap mittagessen ein und unter abendessen kannst dir dann was anderes was du gern essen würdest oder was du gerne isst ein. dann kannst durch hin und erklicken zwischen den mahlzeiten schauen ob diese beiden mahlzeiten vergleichbar sind (und eventuell die mahlzeiten dann anpassen damit es passt)

auf diese weise kannst du dir relativ einfach mahlzeiten erstellen die du dann bei bedarf austauschen kannst ohne herumrechnen zu müssen. denke nach 1 monat hängt dir der plan zum hals raus und dann fängst du an zu variieren ohne drüber nachzudenken wie weit du vom plan abkommst. deshalb gleich machen und auch abwechslung einplanen, dann wird dir in der mit guter ernährung weniger abgehen und die chance dass du es länger durchziehst ist höher.

wenn dus nicht verstehst kann ich ein bsp erstellen.

lg chills

^^ warum ziehste da eigentlich mich mit ins boot?

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte