Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 498
    heut morgen war die waage wieder lieb zu mir^^
    nu hab ich son dummes gerstenkorn am auge.. tut ziemlich weh...
    Gleich zur physio, mich voll tapen lassen und dann zum sport

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    heut morgen war die waage wieder lieb zu mir^^
    Ich bin auch eine Waage und wäre wahrscheinlich auch lieb zu Dir, aber Du wohnst ja so weit weg ^^

Viel Spaß beim Training

geh zur apotheke und kauf dir so augentropfen, die spülen das aus. glaub 3x täglich nimmst das zeug und dann ist das teil weg....war auf jedenfall bei mir so

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine Waage und wäre wahrscheinlich auch lieb zu Dir, aber Du wohnst ja so weit weg ^^
    ich bin mit der beziehung mit meiner waage zufrieden lügt nicht und ist sau ehrlich, nimmt mir alles krumm wenn ich was gemacht habe^^ manchmal verzeiht sie aber auch^^

Heutiger tag:

morgens Haferflocken mit banane und milch
    halbes vollkornbrötchen mit tomate und gurke
    300gr MQ
    Pute+ Gemüse
    Eiweißshake
    2 scheiben kochschinken*yummy*
    bissel wenig heut gegessen... aber naja...

15 minuten laufband( knie macht terror)

3x12 Latziehen
    3x12 Rudern eng
    3x12 beinbeuger
    3x15 Bizepscurls am kabel
    jaa... wadenheben... gibts kein gerät für... habe mich dann auf die beinpresse gelegt und mich ganz gerad hingelegt und mit den füssen weg gedrückt also so, das nur der ballen am Brett beibt... is des so ok?

kreativ muss man sein
    ich leg mir immer ne LH auf die Knie und zieh meine Fersen hoch
    warscheinlich einfach Placebo-effekt

jaa... wadenheben... gibts kein gerät für... habe mich dann auf die beinpresse gelegt und mich ganz gerad hingelegt und mit den füssen weg gedrückt also so, das nur der ballen am Brett beibt... is des so ok?
    ist eine möglichkeit. andere möglichkeit: die lehne einer bank hochklappen, sich dahinter auf die füße der bank stellen. mit einer hand eine kurzhantel halten, mit der anderen an der lehne abstützen, einbeinig wadenheben.

Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Seh ich bei mir im Studio auf öfter jemanden so machen, gehe davon aus, dass es OK ist. Spürst du es denn in den Waden ordentlich?

Wenn ihr eine Multipresse habt, kann man sich auch da drunterstellen und auf den Ballen wippen und dadurch die LH (in der Multipresse) hochdrücken.

Das was Paula da an der Beinpresse macht, ist einfach nur eine andere Art stehendes Wadenheben zu machen!

Finde es in der Beinpresse angenehmer, weil ich dort eine richtige Kante hab und mich nur aufs drücken konzentrieren muss und nicht wie bei der Multipresse noch auf die richtige Position beim stehen...

was n tag heute...
    fährt man extra um 7 los, um pünktlich inna schule zu sein... HAHA alle lehrer weg!!
    zum kotzen...

training:
    hatte heut kopfschmerzen
    4x 15 beinpresse
    4x12 brustpresse
    3x12 schulterdrücken KH
    3x12 seitheben
    3x12 Trizepsdrücken
    soviele crunches wie ich konnte^^

20 minuten fahrrad und 10 minuten laufband...

Super, die haut am bauch fängt an nicht mit zurück zu gehen hoffentlich ändert sich das noch... Ist mir heut das erste mal richtig aufgefallen...

nu lieg ich mit tee aufm sofa ... morgen ist eh trainingsfrei, aber trotzdem*grr*

Zu wenig gegessen habe ich heut auch...

eiweißshake
    pizzabrötchen
    200gr Pute
    4 scheiben kochschinken
    1 smoothie eis

eiweißshake
    pizzabrötchen
    200gr Pute
    4 scheiben kochschinken
    1 smoothie eis
    na ob das lange gut geht...

ne, das geht nicht lange gut!!! hatte den ganzen tag so kopfschmerzen... und dann mag ich nicht essen... gerad is noch ne milchschnitte in bauch gewandert...

mit dem essen könnt ich mir selbst in arsch treten... is mein absoluter schwachpunkt...

mach einen plan mit FESTEN ZEITEN und FESTEN MENGEN und iss genau danach! innerhalb von zwei-drei wochen stellt sich eine routine ein.

whääää
    gerad is alles doof würd gerad am liebsten den kopf in den sand stecken und mich inne wanne mit ben&Jerrys legen

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte