Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 498
    *paula knuddeln* na dann wird das nächste mal um so schöner

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

whoooo

heut n super tag gehabt
    essen war super( find ich)
    und n schönes training gehabt

gestern war ich selbstverständlich auch beim training

Ich bin so kaputt das ich kein bock habe das training aufzuschreiben __________________

nur so zur info, ich bin fleißig dabei, bin aber momentan zu faul um immer alles aufzuschreiben

Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    nur so zur info, ich bin fleißig dabei, bin aber momentan zu faul um immer alles aufzuschreiben
    du faules Stück du *räusper*

heut ne std cardio gemacht. 30 min crosser; 30 min rad

zur abwechselung schreib ich mal mein training auf
    war heut so voll, das ich mein train programm an geräten gemacht habe und nich so wie immer

Butterfly: 2x30kg; 1x35kg
    Bankdrücken: 1x20kg;1x25kg;1x30kg

Schulterpresse: 1x15;1x20kg;1x25kg
    Seitheben: 1x5kg;1x6kg;1x7kg
    Shrugs: 3x10kg

Trizeps drücken am kabel: 1x 22,5kg;2x25kg
    trizeps ziehen übern kopp: 1x5kg;2x7,5kg

20 minuten crosser...
    Obwohl ich nicht leichter geworden bin , fühl ich mich dünner... hmm....evtl mal n bisschen muskelmasse aufgebaut???
    hab in letzter zeit auch n bisschen mehr gefressen...

ich bekomm n fööön

seit 3 wochen is ja nun wieder schule... und ich bekomme es mit dem essen nicht hin... ich habe zwar nicht zugenommen... aber es stört mich trotzdem...
    dieses über mittag in der schule sitzen... bringt mich total durcheinander...
    20 jahre lang habe ich MITTAGS warm gegessen... NUN NICHT MEHR!!!
    boaaahhh... morgens fresse ich dermaßen viel weil ich irgendwie unbewusst panik bekomme das ich mittags nichts bekomme...
    mittags esse ich dann nen riegel und bis abends NICHTS mehr... und abends kommt dann der liebe liebe heißhunger zu besuche... schoki,brot,milchschnitten,pizza... alles was das herz eines nicht gesund lebenden menschen begehrt... ich könnt kotzen...

regelmäßig zum training gehe auch noch aber das mit der ernährung nervt mich momentan tiieeerisch an

wird mal wieder zeit für n stichproben artiges aufschreiben meines trainings

gestern war Rücken/Biceps

Latziehen: 1x40kg;1x45kg;1x50kg
    LH Rudern:1xnur stange(20kg); 1x30kg;1x40kg
    Klimmzugmaschine
    Rudern an der Maschine: 3x40kg

bicepscurls am kabel: 3x20kg
    konz curls: 3x7kg

heut habe ich den muskelkater meines lebens im unteren rücken

20 jahre lang habe ich MITTAGS warm gegessen... NUN NICHT MEHR!!!
    gibts da nirgendwo ne mikrowelle ?

morgens fresse ich dermaßen viel weil ich irgendwie unbewusst panik bekomme das ich mittags nichts bekomme...
    mittags esse ich dann nen riegel und bis abends NICHTS mehr... und abends kommt dann der liebe liebe heißhunger zu besuche... schoki,brot,milchschnitten,pizza...
    20 jahre lang habe ich MITTAGS warm gegessen...
    20 Jahre lang habe innerhalb der Arbeitswoche gar nicht warm gegessen, bis auf wenige Ausnahmen bei Firmenfeiern.

Mittags kannst du doch Brote essen mit Rutenaufschnitt oder Käse.
    Nachmittags dann noch Hüttenkäse mit Obst.

Damit vermeidest du große Blutzuckerschwankungen und die Heißhungerattacken am Abend bleiben aus.

ne gibts da leider nicht... ne mikrowelle...

Ja gerd wahrscheinlich muss ich das wirklich so machen mit den broten... das heißt aber morgens früher aufstehen

danke für deinen tipp!!!

Kannst du am Abend vorher zubereiten und in Alufolie einwickeln. Obst und Hüttenkäse in Kunststoffbehälter und alles in den Kühlschrank. So mache ich es heute auch noch.
    Dann bist du morgens nicht unter Zeitdruck.

ooohhh gerd das sind manchmal gaaanz simple sachen, auf die man nicht unbedingt selber kommt

danke danke danke. ich werd berichten obs klappt

wenn ich mir morgens um 5 uhr brote schmiere, schmecken die nachmittags schon wie trockene pappe.

Ich bereite mein Essen für Schule/Arbeit grundsätzlich am Tag vorher vor. Das schmeckt dann auch nicht wie Pappe (sondern nur manchmal wie altes Brot )