Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 166
    Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    darf leider kein pic von meiner freundin hochladen, sonst wüsstet ihr wie eure traumfrau aussieht Ansehen ? Ansehen ?

zeig ma her Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    darf leider kein pic von meiner freundin hochladen, sonst wüsstet ihr wie eure traumfrau aussieht Ansehen ? Ansehen ?
    zensier das Bild doch einfach, dann müsste das doch klargehen oder nicht?!?

ansonsten: email an mich *gggggg*

Der Arsch ist ja wohl verdammt wichtig. Damit müssen Walnüsse geknackt werden können Ansehen ?

Der thread dreht sich zwar um´s aussehen, aber ich will trotzdem mal eine andere frage stellen: Wie intelligent sollte eure Frau sein? Sollte sie es überhaupt? Wie siehts aus?Ansehen ?
    Bin mal gespannt Ansehen ?

Strohdoof sollte sie nicht sein
    Alles andere wäre mir egal

Also um jetz mal bewusst vom Thema abzuweichen, aber natprlich nur weil Chris es so gewollt hat^^ :

Ich könnt mir ne dumme Freundin kaum vorstellen!
    Sie muss nicht unbedingt nen riesigen IQ haben, aber sie sollte auf keinen Fall echt doof sein!
    Sie muss auf jeden Fall eine gewisse Intelligenz besitzen, Frauen die intelligent sind, finde ich sowieso i-wie sexy^^
    Eig gilt je intelligenter, desto besser
    Aber es muss auch keine Professorin seinAnsehen ?
    Obwohl... Ansehen ?

Ansehen ?

Gast
    Gast
    Also ich finde, sie sollte allermindestens so gebildet und intelligent sein, dass man sich mit ihr auf einer intellektuellen Ebene unterhalten kann...

Also, ich habe schon einige Frauen erlebt, aber an die Mitmänner jüngeren Semesters mal so als Tipp... Frauen, die sich intelligenz- oder bildungsmäßig wesentlich nach unten... und seien wir ehrlich, nach oben abheben, nerven auf die Dauer einfach... so meine Erfahrung.

Es gab Frauen in meinem Leben, da schlug ich meine Hände über deem Kopf zusammen aufgrund der katastrophalen Bildungslücken, wohlgemerkt Ihrerseits. Es gab aber auch schon Frauen, die meine Bücherregale durchgingen und sagten: "Also, irgendiwie liest Du auch nur Schund!" (Clancy, Harris, King, Koontz und Konsorten).

Ist schon wichtig, dass sie intelligent ist und man sich normal mit ihr unterhalten kann aber ein gutes Herz und "soziale Intelligenz" ist für mich viel wichtiger. So richtig besserwisserrische Frauen nerven auf Dauer auch wenn man immer wieder korrigiert und verbessert wird...Ideal wärs wenn ich in jedem Gebiet immer ein Stück intelligenter wär, ausser beim Kochen und Putzen^^Ansehen ?

war natürlich n scherz....obwohls trotzdem cool wärAnsehen ?
    Geändert von snake fisher (24.04.2009 um 08:34 Uhr)

Hmm,

also den perfekten Body gibt es nicht, weil ich gerade die kleinen "Fehler" daran interessant finde. Ein kleiner flacher Bauch finde ich z.B. erotisch.

Da ich mich aber letztendlich entscheiden "muß", würde ich tn zustimmen:
    Und um auch noch meinen Senf zum Thema Charakter loszuwerden:
    Meine Prioritäten liegen nicht (mehr) auf "witzig", "intelligent" oder "gutaussehend", sondern auf "verlässlich und unkompliziert in der Beziehung mit mir". Das beinhaltet wesentlich mehr als diese Kategorisierung und solche Schubladen wie "muß gut zuhören können" etc. wie man sie von Umfragen kennt und ich beziehe auch mich selbst in die Fragestellung ein, was vermeidet seine Forderungen auf den Partner zu fokusieren.

edit naja egal

ebenfalls sehr nice
    Geändert von robert234 (25.04.2009 um 00:24 Uhr)

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ebenfalls sehr nice
    Genau!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ebenfalls sehr nice
    is das Heather Vendeven? Egal ob ja oder nein, die is HOT!!!! Ansehen ?

glaubst du wirklich, dass mich namen interessieren? Ansehen ?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte