Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Bauchfett wegmachen!

    Hi leute, ich habe ein wenig Fett am Bauch. Also nicht optimal viel fett. Jetzt wollte ich mit dem laufen anfangen um es abzutrainieren. Wollte mal fragen was ich dabei alles beachten muss, und wie viel ich pro tag oder in der woche laufen muss damit ich schnell zu einem Ergebniss komme.

    ich habe gleich vor meiner haustür einen sportplatz und einen hügeligen wald. Was von beiden ist besser??

    Thx für hilfe

    mfg FW

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    wie wärs mit einlesen???
    das sind 2 Klicks und du weißt alles
    aba egal...
    ich würde 3 mal die Woche laufen
    zB. Mo Di Do
    ca. 30min jedes mal

  4. #4
    Gewicht: 67 Kg
    Größe: 175 cm
    du moechtest noch mehr abnehmen ?

  5. #5
    Ohne Bauchtraining , kannste soviel abnehmen wie du willst da kommen dann keine Muskeln...die muss man auch Trainieren

  6. #6
    tja manche wollen wahrscheinlich noch abnehmen wenn sie 40 kilo wiegen um die nicht vorhandenen Bauchmuskeln zu sehen


    aber um hier mal eine Antwort zu geben.
    Ich bin ein großer Intensitätsfan und von daher würde ich den Wald vorschlagen aber guck erstmal was dir besser liegt

  7. #7
    Vom Ding her wäre es Cool, kein Bauchtraining und trotzdem Sixpack

  8. #8
    um hier eins klarzustellen, ich trainiere 3 mal die woche meinen sixpack. und ich mache das laufen nciht damit man mein sixpack sieht sondern damit dieses fett nicht mehr da ist. sieht halt einfach scheisse aus wenn sonst alles gut aussieht und dann speck am bauch.

    und ich zwar nicht relativ viel aber ich hab trozdem fett am bauch. und des will ich niccht. des zerstört des gesamtbild find ich.

    wo bringt es jetzt mehr für mich. also vom fettabbau. im wald oder am sportplatz. wo geht es schneller??

    MfG FiddyW
    Geändert von FiddyW (24.04.2009 um 19:12 Uhr)

  9. #9
    Die einen sagen ein Intervalltraining (was dem Wald recht nahe kommen würde) und die anderen sagen ein klassisches Ausdauertraining.
    Aber dennoch, vom laufen selbst wird das Fett nicht weniger. Das kommt dann durch den gesteigerten Kalorienverbrauch was ggf. dazu führt, dass du im kcal-Defizit landest wodurch du wiederum abnimmst.
    Die Ernährung muss also stimmen, sonst kannste so viel laufen wie du willst.
    Und nein, lokale Fettverbrennung ist nicht möglich.
    Und ja, du hättest diese Antwort auch bekommen wenn du dich eingelesen hättest und die Suche benutzt hättest.
    So eine hohe Trainingshäufigkeit für die Bauchmuskeln ist übrigens nicht nötig, solang du sonst gescheit trainierst.

  10. #10
    ist so ein magersixpack denn wirklich das was du willst?

  11. #11
    Zitat Zitat von volcom Beitrag anzeigen
    ist so ein magersixpack denn wirklich das was du willst?
    du vestehst dass nicht. es wird keine magersixpack sein. Ich habe lediglich fett am bauch und das stört micht. deswegen will ich laufen.

    Aber ich denke wenn ich so weiteresse wie zuvor dann verbrenne ich sicher fett, weil ich ja eig. nciht zunehme mit dem was ich jetzt im moment esse.

    Danke für die Anworten.

  12. #12
    Hey laufe 4x mal die Woche.
    Zuerst mach ich Krafttraining und dan lauf ich 50 60 mins. Das geht sehr gut. Wenn du es noch nicht schafft 50 zu laufen geh ne Runde mit Steigung auf dem Laufband das bringt auch viel.

  13. #13
    also wegen der frage wald oder sportplatz? dazu müsstest du sagen ob du vielleicht rauchst ob du viel ausdauer hast etc... denn wenn du jetzt in den wald läufst und nach 10min völlig kaputt bist is das auch schwachsinn... wenn du schon länger joggst würde ich vorschlagen montags aufm platz mittwochs im wald und freitags aufm platz... ist 1. abwechslungsreicher und 2 ist wald (bei nicht befestigtem gelände) anstrengender... wie siehts denn in eurem wald aus? is der geteert /gepflastert oder einfach nur ein trampfelpfad? was du dazu wissen sollest (was viele fralsch machen) die sprinten einfach los und denken das ist besser... hab cih auch und hab mir die knie kaputt gemacht... du solltest langsam und dafür weiter laufen da bekommste mehr ausdauer und es ist effektiver... aber ohne ernährungsplan is das eh schrott weil du sonst erst muskeln verlierst und ich weiß du willst kein sixpack und 50cm oberarme aber wenn du erst muskeln verlierest (weiß net wie du aussiehst) siehst du aus wie son afrikanischer 100km läufer und das ist ja nciht soooooo schön ... hier gibts viele EPs für sowas...

  14. #14
    Zitat Zitat von Maggix94 Beitrag anzeigen
    Hey laufe 4x mal die Woche.
    Zuerst mach ich Krafttraining und dan lauf ich 50 60 mins. Das geht sehr gut. Wenn du es noch nicht schafft 50 zu laufen geh ne Runde mit Steigung auf dem Laufband das bringt auch viel.
    Dann war das Krafttraining doch für die Katz wegen der anabolen Phase?!... Das würd mich jetzt mal interessieren, weil ich auch mein KFa senken will, und ich nur Sonntags Zeit habe, Cardio einzeln zumachen...

  15. #15
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    ...ich nur Sonntags Zeit habe, Cardio einzeln zumachen...
    Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bauchfett muss weg
    Von renzo im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:14
  2. Bauchfett wegbekommen
    Von Aerocool im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 11:41