Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Dianabol von GMP echt oder fake?

    Hallo zusammen, hat einer evtl schonmal Erfahrung mit diesen Produkt gemacht und kann mir sagen ob die echt sind? Habe über Global Med Pharma im Netz nicht viel gefunden, außer dass sie sich damals General Pharmas (GP) nannten.
    Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich denk das die original sind auch wegen dem hologramm! und sonst guck einfach
    dass das gewählte Präparat gemeinsam mit den gängigen Handelsmarken für Methan-Drostenolon (Methandienon) gelistet ist
    aber wieso den schon bei 80kg auf 180cm dopen?! und google mal "Dianabol" und les dir dne ertsen treffer durch! sicher das du dir das alles gut überlegt hast und auch die ganzen anderen produte hast die die nebenwirkungen einschränken können?! sonst siehste nämlich bald aus wie nen mädel!

  3. #3
    kollge hat mir erzählt, dass sein freund ne kur mit dianabol gemacht hat. er hat wohl auch echt gut aufgebaut usw., dann waren sie 2 wochen im urlaub wo er natürlich nicht trainiert hat und party gemacht hat.
    das ende von der geschicht, als sie wieder im lande waren hatte er so gut wie alles verloren.

    wollte ich nur mal so am rande erwähnen

  4. #4
    Danke erstmal für Eure Antworten. Also ich habe noch nicht vor das Zeug zu nehmen,noch nicht, bei uns im Studio wird das verkauft und ich wollte mich schonmal ein bisschen darüber erkundigen. Ich hab auch schon viel über die Nebenwirkungen gelesen und auch über die Einnahme. Viel dass ich darüber lese, passt irgendwie nicht mit den Aussagen meines Trainers zusammen.
    Also mein Trainer ist knapp 1,80 auch wiegt so 120 Kilo und hat nen KF von 6 %, er steckt gerade in Wettkampfvorbereitungen und er macht den SPort auch schon 20 Jahre. Also was ich damit sagen will, der muss doch Ahnung haben oder nicht?? Er meint zb, dass wenn man sich richtig ernährt, also kein Alk und Pommes etc. kann da nicht viel passieren, klar die Leberwerte erhöhen sich, aber wenn ich vorher ne Flasche Schnapps trinke sind sie auch erhöht, also das meint er.
    Wo ich ihn wegen Zink und so agesprochen habe, sagte er auch dass es blödsinn ist.
    Deswegen bin ich jetzt ein bisschen Skeptisch geworden, weil ich in den Foren was anderes lese. Aber wie hat er es dann geschafft so gut auszusehen? Der muss doch Ahnung haben und wenn er mir Müll erzählt, wieso sagt er dann nicht, dass ich noch zusätzliche Sachen kaufen sollte?
    Geändert von duerrem (22.04.2009 um 17:05 Uhr)

  5. #5
    omg wechsel das studio und den trainer

  6. #6
    Der muss doch Ahnung haben und wenn er mir Müll erzählt, wieso sagt er dann nicht, dass ich noch zusätzliche Sachen kaufen sollte?
    wenn das der is der dir das verkaufen will ... dann weisst du warum

  7. #7
    Also mein Trainer ist knapp 1,80 auch wiegt so 120 Kilo und hat nen KF von 6 %, er steckt gerade in Wettkampfvorbereitungen und er macht den SPort auch schon 20 Jahre. Also was ich damit sagen will, der muss doch Ahnung haben oder nicht?? Er meint zb, dass wenn man sich richtig ernährt, also kein Alk und Pommes etc. kann da nicht viel passieren, klar die Leberwerte erhöhen sich, aber wenn ich vorher ne Flasche Schnapps trinke sind sie auch erhöht, also das meint er.
    Wo ich ihn wegen Zink und so agesprochen habe, sagte er auch dass es blödsinn ist.
    Deswegen bin ich jetzt ein bisschen Skeptisch geworden, weil ich in den Foren was anderes lese. Aber wie hat er es dann geschafft so gut auszusehen? Der muss doch Ahnung haben und wenn er mir Müll erzählt, wieso sagt er dann nicht, dass ich noch zusätzliche Sachen kaufen sollte?
    Warum sollte er nicht gut aussehen können, wenn er schon 20 lange Jahre fleißig trainiert und auch einigermaßen brauchbare körperliche Voraussetzungen mitbringt. Das heißt deshalb noch lange nicht, daß er selbst gerade das Zeug nimmt, was er Dir andrehen will. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß er über längere Zeiträume oder gar Jahre Dianabol genommen haben wird, denn dann dürfte seine Leber inzwischen längst im Eimer sein.

    Der Vergleich mit den Wirkungen von Alkohol hinkt gewaltig. Natürlich ist auch Alkohol nicht leberfreundlich, aber das Schädigungspotential liegt doch um einiges niedriger als bei Dianabol. Um da vergleichbare Leberschäden zu bewirken, muß man schon geraume Zeit tagtäglich sehr stramm saufen. Bei Dianabol genügen schon einige Wochen, maximal jedoch wenige Monate, um handfeste Schäden zu verursachen. Ob man Pommes ißt oder nicht hat darauf null Einfluß.

    Ich kann Dir nur den dringenden Rat geben, das Zeug nicht zu nehmen. Angesichts Deiner Daten wäre es ohnehin verfrüht, und wenn Du es echt nicht aushältst natural zu bleiben, dann sollte die Wahl nur auf Injekt-Roids wie Testo E fallen. Harmlos sind aber auch diese nicht, das muß Dir klar werden.

  8. #8
    weil er 120kg mit Steroiden aufgebaut hat soll er Ahnung haben? Für mich ein ist das eher ein Zeichen was für einen schlechten Willen er hat

  9. #9
    Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    weil er 120kg mit Steroiden aufgebaut hat soll er Ahnung haben? Für mich ein ist das eher ein Zeichen was für einen schlechten Willen er hat
    Diese Sichtweise ist mit Verlaub auch Unfug, denn allein durch das Stoffen bekommt niemand 120 kg trockene Masse zusammen, sondern er muß schon über lange Jahre konsequent und knallhart trainieren und sich im Alltag und insbesondere in Sachen Ernährung sehr diszipliniert verhalten. Da muß man schon einen eisernen Willen haben das durchzuziehen, das ist nichts für Luschen.

  10. #10
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Diese Sichtweise ist mit Verlaub auch Unfug, denn allein durch das Stoffen bekommt niemand 120 kg trockene Masse zusammen, sondern er muß schon über lange Jahre konsequent und knallhart trainieren und sich im Alltag und insbesondere in Sachen Ernährung sehr diszipliniert verhalten. Da muß man schon einen eisernen Willen haben das durchzuziehen, das ist nichts für Luschen.
    Und genau deshalb sollte jeder, wie ich finde, Respekt haben vor den ganzen IFBB-Pro's, allein schon wegen deren Disziplin und Durchhaltevermögen. Leute die Sagen, "Hach, der nimmt Steroide, das ist ja keine Kunst" hatten meist noch keine Hantel in der Hand und ebensowenig Ahnung. Auch mit Steroiden muss jahrelang hart trainiert werden um trockene, definierte fettfreie Masse Aufzubauen.

  11. #11
    Ich bin jetzt echt verwirrt..wo ich ihn gefragt hatte, von wegen Zink und ich glaube der Name war Clomid, meinte er auch, das brauch ich nich nehmen. Wenn es ihm nur um Kohle machen geht, wieso verkauft er mir das dann nicht auch?
    Wo ich damals da im Studio angefangen hatte und er mir nen Trainingsplan und EP gegeben hat, hatte ich auch zum erstmal richtige Erfolge! Da hatte ich vorher bei Mcfit null aufgebaut.
    Aber wenn so viele Leute mir abraten dann muss da ja was wahres dran sein...ich versteh nur mein Trainer nicht..man man man

    Achso auf die frage ob er es selber nimmt kann ich nicht antworten, aber ich weiss dass er sich von GMP was spritz.
    Geändert von duerrem (22.04.2009 um 19:36 Uhr)

  12. #12
    Hey .... hatte die auch .... sind nicht origenal !!! ist ne U label erst mal ..... Die D-bol kennste direckt weg schmeißen !!! Kenne eine Menge die die genommen haben !!! Bring nix ..... sogar das Anapolon hat bei allen nix gebracht .... Testo soll inordnung sein .... Bolde ist auch mist .... hab zwei 10 ml anpullen von den gesehen .... Das eine Öel Gelb wie es bei bolde ja glaub ich seien soll .... die andere weiß !!! schon komisch war ..... würd ich dir von abraten !

  13. #13
    Okay, ich danke dir, dann werd ich mal lieber die Finger davon lassen!

  14. #14
    Kumpel von mir nimmt das auch grade und er sagt es bringt nix

Ähnliche Themen

  1. Testosterone Enantate - Echt oder Fake ????
    Von tommy_8_8 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:36
  2. unglaublich... meint ihr das ist echt oder ein fake?
    Von hmm...egal im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 07:26
  3. Thais echt oder fake ? Dbol
    Von Psycho_P! im Forum Steroide
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:39
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 18:12
  5. Primoteston deport echt oder fake
    Von Fairpllay im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:27