Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    ULTIMATIVER Bauchtrainer !!!

    hallo,

    ja ich weiss wenn ich diesen artikel schreibe werden wieder einige schreiben was für müll tv werbung ist etc.

    also ich hätte 2 bauchtrainer im angebot die angeblich sehr gute wirkung erzielen würden.

    ich bitte euch die 2 mal anzuschaun und mir einfach eure meinung zu sagen. Es soll kein sixpack draus werden aber zumindest muskeln etwas stimulieren und trainieren.


    Orginal Power Maxx Bauch Weg Trainer empfohlen von Olympiasieger Dieter Baumann
    ---


    oder

    6 Second Abs Bauchtrainer
    ---

    danke für eure antworten

    liebe grüsse sabrina

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Links zu Ebay oder anderen Online-Shops sind hier verboten. Wenn du Meinungen zu den Geräten haben willst, würde ich dir empfehlen einfach ein Bild von den Geräten zu posten!

  3. #3

    Noch einen

    der scheint ein gutes resultat zu bringen?

    er nennt sich abflex


    die zweite version abflex 2 scheint nicht so gut zu sein!!

    lg brinchen

    EDIT:
    Bitte keine gewerblichen links, hat mike doch schon gesagt!
    Geändert von Guerkchen (21.04.2009 um 16:51 Uhr)

  4. #4
    hast du nicht verstanden was mike gesagt hat? Keine Links zu anderen Online-Shops....

  5. #5
    dieser abflex bringt schon was, allerdings ein dickes Buch etc. genau so viel.

  6. #6
    spammer69
    Gast
    Wohl eher "Ultimativ dämlicher Versuch, Werbung für ein nichts bringendes Produkt zu machen." Süße, wir sind dafür die falsche Zielgruppe...


  7. #7
    @sabrina: Du bist nicht mal selbst davon überzeugt:
    2 bauchtrainer...die angeblich sehr gute wirkung erzielen würden
    der scheint ein gutes resultat zu bringen?
    die zweite version...scheint nicht so gut zu sein!!
    Mach dich mal schlau über die Geräte, probier sie 6 Wochen aus und schreib die Resultate.
    ...empfohlen von Olympiasieger Dieter Baumann
    Das reicht nicht für eine Empfehlung der Geräte.

  8. #8
    Außerdem lassen wir uns keine Tips von Leuten geben, die nur 5 cm groß sind und demnach aus dem Mutterleib heraus Aussagen zum Bauchtraining treffen wollen.

  9. #9
    Ich hab hier den ultimativen Bauchtrainer!

  10. #10
    greyhawk, muahahahahahahaha, geilster post des Tages!!!! Ich dachte schon an so was ähnliches, ich hab nur so schnell kein aussagekräftiges Bild von SCHWEISS gefunden.

  11. #11
    Zitat Zitat von SJ Beitrag anzeigen
    greyhawk, muahahahahahahaha, geilster post des Tages!!!! Ich dachte schon an so was ähnliches, ich hab nur so schnell kein aussagekräftiges Bild von SCHWEISS gefunden.
    Ask and ye shall receive.

  12. #12
    ganz klar ... ich würde die finger davon lassen die "typischen" bauch trainingsübungen würde ich machen. Diese ganzen Geräte sind schrott da bin ich mir zu 100 % sicher selbst bei manchen muckiebuden benutze ich die net weil sie nicht den 100 % effekt erziehlen. Aber ich denke mal du willst eher ne schönen flachen bauch haben dann solltest du lieber joggen gehen damit die fettpölsterchen verschwinden die muskeln haben nix mit dem fett zutun
    Geändert von Davinci (22.04.2009 um 19:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bauchtrainer
    Von anfang im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 16:04
  2. Welcher Bauchtrainer?
    Von rau7 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 20:51
  3. Verkaufe Bauchtrainer
    Von Dendê im Forum Flohmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 12:26
  4. Bauchtrainer und Langhantel
    Von Shogun_187 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 15:16
  5. bauchtrainer
    Von flohsse im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 13:15