Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Was ist das?

  1. #1

    Was ist das?

    Jungs, wir Mädels diskutieren gerade Bauchmuskeln/Weichteile ect im Ladies und wir haben eine Frage, bei der wir Eure Hilfe brauchen.
    Die Wulst, die den Bauch von der Hüfte abtrennt wie auf dem Foto bei der Statue- ist das ein teil der Bauchmuskeln und wenn ja, wie heisst das?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ist das nicht der part den die ladies immer so sexy finden ??

    soweit ich weiß ist das der bauchmuskel, einmal die beiden Seitlichen, und der in der mitte wäre, wenn gentisch vorgegebn, das 8pack (hier ncht unterteilt, deswegen ein großer.

    korrigiert mich, falls ich irre!


    edit: so mein ich das

  3. #3
    spammer69
    Gast
    Ich glaube, du meinst den obliquus externus abdominis. Ist ein Muskel, ja.

  4. #4
    Also das sieht bei mir ja genau so aus nur ist das glaub ich fett

  5. #5
    "... die Regio inguinalis (Übergang zwischen vorderer Bauchwand und unterer Extremität) besitzt mehrere Schwachstellen, über die ein Bruchsack mit oder ohne Inhalt durch die Bauchwand hindurch treten kann (Frauen mehr Schenkelhernien, Männer mehr Leistenhernien). Als Bereich unterhalb des Leistenbandes wird der Leistenkanal durch eine Abspaltung des Leistenbandes (Arcus iliopectineus) in zwei Abteilungen aufgetrennt: Die Lacuna vasorum und die Lacuna musculorum..."

    http://www.webop.de/surgeries/23/anatomy
    Geändert von Mistery (21.04.2009 um 11:07 Uhr)

  6. #6
    Gottogott! Das liest sich...unangenehm! Gerd hat doch gerade ne klassische Leistenbruch-OP hinter sich....

  7. #7

  8. #8
    spammer69
    Gast
    Uh, Ladies, könnt ihr solche Dinge bitte bei euch im Ladies-Forum diskutieren?

    Danke!

  9. #9
    Tun wir bereits, Baby. Wir wollten Euch lediglich an unseren Gedanken teilhaben lassen- ihr denkt ja immer, daß wir da nur über Make-Up und Diäten diskutieren....

  10. #10
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    T daß wir da nur über Make-Up und Diäten diskutieren....
    altes Vorurteil

  11. #11
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Jungs, wir Mädels diskutieren gerade über Weichteile ect im Ladies .......
    Gibts da keine Mods?^^

  12. #12
    meiner meinung nach ist das "ding" auf dem bild der doch so bekannte "Rettungsring"

  13. #13
    ahhh der liebesmuskeln ...^^ also so ist mir zumindest der name geläufig von dieser muskelpartie

  14. #14
    also wenn ich so klar abgegrenzte rettungsringe hätte, wär ich froh...

  15. #15
    öh essen ? ^^

    wie trainiert man diesen teil? Nur mit der Bauchmaschiene oder irgendwelche speziellen Übungen oder normale Bauchübungen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte