Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Ruderer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bitte mir auch ne PN, wäre auch stark an den Artikeln interessiert.

cooper308
    Gast
    Mir auch, bitte.

Nachher schreib ich hier die Einheiten von dem Kollegen rein, hab jetzt leider nicht die nötige Zeit dazu.

Es gibt halt noch andere Möglichkeiten Muskeln aufzubauen als den Volumen-3er Split mit 8-12 Wdh, das predige ich ja auch schon seit ich hier angemeldet bin

Es ist zwar vom Zeit<->Erfolg-Faktor sicher am effektivsten, aber es ist bei weitem nicht die einzige Möglichkeit.

... und einen Königsweg in Sachen Muskelaufbau gibt es imho sowieso nicht da jeder Körper anders programmiert ist

Gruß,

v_p

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Es gibt halt noch andere Möglichkeiten Muskeln aufzubauen als den Volumen-3er Split mit 8-12 Wdh, das predige ich ja auch schon seit ich hier angemeldet bin
    Hab ich auch nicht bestritten. Hat mich bei ihm nur gewundert, dass er knapp 12 TEs in der Woche hat und nebenher noch Rennrad fährt.^^ Ohne, dass sein Körper dabei in Schwierigkeiten kommt.

Interessantes Thema. Mich würde mal interessieren, seit wann er schon trainiert bzw. Sport treibt (und vielleicht sogar, wie er mit dem Sport anfing, mit reinem Rudertraining, oder mit Krafttraining)? Er absolviert ja bestimmt nicht von Anfang an dieses Pensum. Geht ja auch aus dem Artikel von Starr hervor, dass man nicht einfach so von heute auf morgen extrem viele Trainingseinheiten in seinen Plan einbauen kann.
    Geändert von rv (21.04.2009 um 22:57 Uhr)

So, hab hier mal die TEs aufgeschrieben, sehen für mich irgendwie unkoordiniert aus...

RV, gute Frage, sind auf jeden Fall schon mehrere Jahre, er hat aber mit Rudern angefangen, das weiß ich.

Sehr schöner Thread! könnte ich eventuell auch ein PW haben spammer danke dir.

Bist du dir sicher mit den 6 mal hintereinander Chas? Da kommt man doch um O.o ich beneide diese Leistungssportler obwohl es wahrsch. schon zu viel sport ist. aber was die aus sich rausholen ist echt

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Thread! könnte ich eventuell auch ein PW haben spammer danke dir.

Bist du dir sicher mit den 6 mal hintereinander Chas? Da kommt man doch um O.o ich beneide diese Leistungssportler obwohl es wahrsch. schon zu viel sport ist. aber was die aus sich rausholen ist echt
    Ja, da bin ich mir sicher, hab ihn nochmal extra gefragt, und er hat das ernsthaft so gemeint.^^ Total krank.

spammer69
    Gast
    Danke für den TP, Chaser!

Bin etwas überrascht, dass sie so viele verschiedene Übungen machen - bist du sicher, dass die ganzen Armisos nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen sind sondern auf dem des Trainers? Bei der SK-TE hätte ich ehrlich gesagt weniger Wiederholungen pro Satz erwartet, aber das liegt vielleicht daran, dass sie derzeit schon fleißig am Rudern sind. Wird ja in ähnlicher Form auch bei Starr angesprochen.

Kastenhüpfen ist übrigens ein Geheimtipp, wenn ihr mal im Urlaub seid und nicht zu stark abbauen wollt. Alle zwei Tage 3x20 Sprünge auf einen niedrigen Schrank oder das Bett, und ihr habt einen ausgezeichneten Hotelzimmer-Workout für den ganzen Körper.

http://www.youtube.com/watch?v=UoCZne0g-e8

Wegen des Concept2-Geräts hast du ihn aber nicht gefragt, oder?
    Geändert von spammer69 (22.04.2009 um 01:06 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte