Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1
    Gast
    Gast

    Frage Welche Helferlein benötige ich?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Vllt. kurz erst was über meinen Body^^. Ich bin 174 cm groß und wiege 74 kg.

    Naja da ich jetzt mit Fitness anfangen will und auch meine Wampe.... loswerden möchte um einfach einen strafferen Bauch, schöne Oberarme.... zu haben. Da ich mich ja noch nicht so mit den "Helferlein" auskenn dachte ich mir, ich frag lieber davor, bevor ich mir irgendwas kaufe.

    Reicht mir ein Whey aus? Wenn ja welchen genau würdet ihr mir empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gast
    Gast
    Und wo genau bekomme ich so ein PWO? Nehme ich des nur nachm Training?

    Ich melde mich halt demnächst erst wieder zum Training an!

  3. #3
    Gast
    Gast
    Ahja okay. Und wie gut ist das Body Attack was du hast? Weil ich will halt gleich was gescheites kaufen weißt.

  4. #4
    Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    du kaufst dir ein Whey Protein , ich hab das Extreme Whey Deluxe von Body Attack , mixt es mit Milch und du erhältst ein PWO xD
    Eben NICHT mit Milch. 30g Whey, 80g Dextrose, dann FRISCH mit WASSER mischen und runter damit.

    edit: das von BA hab ich auch, passt schon

  5. #5
    Gast
    Gast
    Okay gut. Ja aber welches Whey und welches Dextrose wäre denn ja gut? Wie gesagt will ja gleich was gescheites^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Hamonlinie Beitrag anzeigen
    80g Dextrose,
    naja da er seine wampe ja loswerden will, halte ich das für n bisschen übertrieben viel.

  7. #7
    Ich sag das zwar bestimmt zum 20. mal, aber du solltest erstmal anfangen zu trainieren und dich vernünftig ernähren bevor du über Supps nachdenkst. Die sind für später wenn es ohne nicht mehr oder zu langsam vorrangeht. Das erste Jahr baut man auch ohne Supps mit guter Ernährung hervorragend und schnell auf. Heb dir das für den Zeitpunkt auf, wo es mit der Motivation und den Erfolgen abwärts geht.

    Gruß,

    v_p

  8. #8
    Gast
    Gast
    Und das Body Attack ist also auch top? Weil dann werde ich mir das auch zulegen. Würde auch noch gern wissen welche Dextrose?!

  9. #9
    Gast
    Gast
    Wollte halt nur a weng die Supps nemma.

  10. #10
    Wenns dem Seelenfrieden dient dann nimm halt Supps War ja nur gut gemeint..

    Welche Dextrose du nimmst is egal. Kannst die von Dextro Energen für 2€ / kg nehmen oder die von TIP für 50 cent/kg. Ist genau dasselbe drin.

    Die Sachen ausm Shop hier sind auch wirklich gut und muskelbody freut sich

    Gruß,

    v_p

  11. #11
    Gast
    Gast
    Hehe ok =)

    Thx for help

  12. #12
    A weng


    Dextrose: einfach die billigste aus dem Supermarkt

    Erhoff dir aber keine Wunder dadurch, zum Muskelaufbau gehören viele Faktoren( Essen, richtiges Train, Regeneration usw..)

  13. #13
    [QUOTE=SchlankerAtze91;640389]Wieso denn nicht mit Milch? Das versteh ich jetz nicht :/

    Weil es darum geht, dem Körper so lange er sich in der anabolen Phase befindet (also durch Testosteron zum Einbau von Proteinen animiert ist), schnell verfügbare Bausteine zuzufügen. Whey ist im gegensatz zum Milchprotein schnell resorbierbar, bei Vermengung mit Milch wird dieser Effekt zunichte gemacht. Die zugesetzte Dextrose schüttet Insulin aus, was zusätzlich den Einbau fördert.

  14. #14
    Gast
    Gast
    Es heißt ja auch nur "kleine Helferlein"

  15. #15
    Gast
    Gast
    Die Dosierung für des Body Attack Extreme Whey Deluxe ist ja 30g auf 300 ml Wasser/fettarme Milch oder?

    Wie oft muss ich das denn dann nehmen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Training benötige ich?
    Von Tomproduction im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:04
  2. Kleine Helferlein
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:00
  3. benötige hilfe
    Von TySoN81 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:33
  4. Benötige Gerätetipp!
    Von Krongurke im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 10:27
  5. benötige tipps für hit
    Von fitness-süchtling im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 23:03