Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    ja kaffe ist beim training super scheiße =O ... ich hau den topf rein nudel und puten fleisch hmmm =P was gibt noch kohlenhydratreiches (neues wort erfunden?)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    oder wie mein kumpel der sich gleich 5 koffein tab in der schule einschmeißt und fast einpennt wenn er sein Zeug nich kriegt

    hatte das gleiche problem am anfang auch
    das beste war pics machen und dann nach 3 mon vergleichen
    dann sieht man auch wofür man arbeitet und ist motiviert

  3. #18
    Doch nicht beim training, ne stunde vor dem training. Essen vor dem training ist auch selbstverständlich... habs als ergänzung gemeint.

  4. #19
    =D ja des mit pic iwie kann ichs mir net vorstellen wenn ich in der schule so sehe was rumläuft net mal 12 jahrea lt und wiegen schon 80 + kilo W00000000T !!!!!!!!! und dann sehe ich mich an da fühle ich mich schon wio wie ein märchenprinz -.-

  5. #20
    Zitat Zitat von Davinci Beitrag anzeigen
    komme ich gerade mal um ca 3-4 uhr nach hause ... und da noch trainieren ist hart.
    Was glaubst du, wie viele Menschen der arbeitenden Bevölkerung den Luxus haben, so früh zu Hause zu sein? Dass man als Schüler die viele Freizeit genießt ist ja völlig OK - aber man sollte sich doch darüber bewusst sein, was für ein unglaubliches Zeitprivileg man gegenüber der restlichen Bevölkerung hat! Ich arbeite keinen Tag kürzer als bis 19 Uhr und bin trotzdem 3 Mal die Woche im Studio...Und damit hier sicher nicht die Ausnahme.

    Davon abgesehen: Mit Joggen wirst du kein Gewicht aufbauen - sondern im Gegenteil eher abnehmen. Wichtig ist zudem die richtige Ernährung, so lange du keinem Körper zu wenig Energie zuführst (=isst) wirst du niemals an Gewicht zulegen.

    Von Anabolika solltest du auf jeden Fall die Finger lassen. Erstens hast du auch ohne Stoff noch massenhaft Potential nach deiner kurzen Trainingszeit, zweitens erfordert Stoffen eine perfekte Ernährung wenn es was bringen soll, drittens bist du zu jung und viertens würde ich ohnehin jedem davon abraten.

    Wenn du dich schlecht selbst motivieren kannst, versuch mal einen Trainingsparter zu finden. Schlussendlich solltest du dir aber darüber bewusst sein, dass für einen Top-Körper auch immer Top-Eigendisziplin erforderlich ist. Es führt kein Weg dran vorbei, sich auch mal zu "zwingen". Sofern das allerdings ständig der Fall ist, hast du dir den falschen Sport ausgesucht.
    Geändert von TBa (20.04.2009 um 18:13 Uhr)

  6. #21
    der sport ist schon richtig .. das weiss ich muss halt iwie nun schauen mich mal wirklich den kopf gegen ne wand schlagen oder so was oO ich versuche iwie des hinzubiegen -.- ! ziel ist da... den weg muss ich wohl noch selber bauen =O

  7. #22
    achja habe noch so ein problem mit den beinen ... also beim oberkörper gehts eich so mit gewqichten wiederhlungen und sätzen aber beine ich weiss ja net aber des ist wie als hät ihch nen stock im ar .... aber ich schaffe keine anständigen gewichte ... weiss net warum

  8. #23
    und ich meine nicht 10000000 kilo gewichte als normal sondern wo ich sagen würde leichte gewichte

  9. #24
    Könntest du bitte anfangen, ganze Sätze zu schreiben, Satzzeichen zu verwenden und die Edit-Funktion zu benutzen?

    Ansonsten ist zu sagen, dass das bewegbare Gewicht im Lauf der Zeit steigen wird. Wenn deine Beine im Moment schwach sind, sind sie schwach. Daran wird nur Training was ändern. Hast du einen Trainer, der dir bei der Gestaltung des Trainingsplanes hilft und dir erklärt, wie die Übungen auszuführen sind?

  10. #25
    Sry wegen den Satzzeichen. Habe es wohl eilig ...

  11. #26
    Zitat Zitat von Davinci Beitrag anzeigen
    aber beine ich weiss ja net aber des ist wie als hät ihch nen stock im ar .... aber ich schaffe keine anständigen gewichte ... weiss net warum
    Geht man deswegen nicht trainieren ? Damit man besser wird ? ^^

    Sei fleißig und du wirst auch dort Erfolge haben

  12. #27
    hmm...also ist schon bitter.
    Ein Top-Body haben, aber nix dafür tun,das wollen viele.(N Kumpel von mir spritzt sich anabolika ohne zu trainieren^^ - aber das ist ne andere story)

    ja also wenn du wirklich breiter werden willst( muskulös) dann beweg dein arsch und geh pumpen! es gibt leute die müssen länger arbeiten als du auf der schulbank sitzt und gehen trotzdem pumpen.
    Hab 3 mal die woche praktikum, 2mal schule...
    komm an praktikumstagen um 4 nachhause, pumpe von halb 5 bis halb 6 (habe den großartigen luxus im keller mein eigenes "studio" zu besitzen und fahr dann noch um 18Uhr zum FUßballtraining (Brandeburgliga - da ist nix mit 2 tore aufgestellt und ab geht er)[18:30-20uhr] bin ich um kurz vor 9 zuhause - na und?

    klar, am anfang nervt es und geht auch an die substanz. Aber nach der Zeit gewöhnst du dich drann und freust dich richtig, und an tagen wo du nach der schule nur chillst kommen dir wie ferien vor

    es ist hart, aber ohne eiserne disziplin nicht zu schaffen. Manche haben sie, manche net. Ich, gottseidank, habe sie! und du bestimmt auch, wenn ein TopBody wirklich dein Ziel ist!

  13. #28
    Ich würd echt sagen befass dich mit Ernährung. Ohne sinnvolles Essen kannst du das trainieren auch sein lassen. Und das Stoffen sowieso, das ist Fakt

    Siehs mal so: du hast zwar Massenweise Bauarbeiter auf deiner Baustelle (du trainierst immer) aber keine Steine (kein gutes Essen)... da stehen die sich die Beine in den Bauch und haben nix zu tun. Und n Haus (Muskeln) haste am Ende auch nicht

  14. #29
    schöne metapher leicht zu verstehen ... stimmt wohl ... ja schaue mich schon im forum um wegen der ernährung

  15. #30
    Es gibt auch so ein paar Tricks , Tasche packen wenn du Bock auf Training hast, also vllt ein Tag vorher bevor du wieder hinmusst... auspacken musste sie sowieso also kannste sie auch voll schwitzen...sonst nur ein Frage der Disziplin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für einen Anfänger/ brauche eure Hilfe
    Von Axon08 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:02
  2. Brauche eure Hilfe für einen Ernährungsplan .....
    Von Bellerophon im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 19:54
  3. Brauche einen Ernährungsplan!! Bitte um Hilfe!!
    Von Speed im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 21:22
  4. HILFE BRAUCHE EINEN TRAININGSPLAN
    Von pingpong im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 22:27
  5. Brauche Hilfe für einen Trainingsplan
    Von fab im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 22:09