Ergebnis 1 bis 15 von 30
-
20.04.2009, 18:27 #1
HILFE! brauche einen Arschtritt
Servs leute,
wie ihr seht bin ich neu im Forum und wollte Euch nun um rat bitten bzw um einen arschtritt ...
zu meiner person, ich bin 17 werd 18 ... logisch ... wiege leider net genug für meine größe -.- und trainiere seit ich 16 bin also bin ich 2 jahr ... mein prob ist erstmal das ich irgendwie net genug disziplin besitz es gibt monate wo ich am liebsten jeden tag in die bude gehen will aber an manchen will ich garnix ... was soll ich machen und ich habe irgendwie ein problem mit meinem trainingplan ... er hat ne logische reihenefolge aber naja weiss auch net iwas passt mit net bekomme net den richtigen kick beim training habe ich das gefühl .... und gewicht zuleg fällt mir sehr schwer weil ich nen zu schnellen kreislauf habe ... des andere prob ist halt das privat leben und vor allem die schule und bei mir komme ich gerade mal um ca 3-4 uhr nach hause ... und da noch trainieren ist hart. aber so ein schmächtiger typ bin ich wieder rum net an meiner kraft kann ich nicht bemengel da ich gute gewichte heben kann bei brust ( wenn ich mal aktiver bin ) komme ich auf 70 -80 kile jedoch ca 3-6 wiederholung
mit dem thema anabolika habe ich mich auch ne zeitlang beschäftigt und auch hausarbeit + präsentation mit einer 1 abgeschlossen samit kenne ich mich dem bereich aus ....... und ja ich habe schonmal darüber nachgedacht sie zu nehmen .... aber iwie wollte ich es doch auf normale weise versuchen.
aber wenn ich so höre was bzw wer alles die anabolikas nimmt ist heftigt wenn ein 1.85 m typ an mir vorbei läuft und nen hammer body hat *sabber* da werde ich doch schon neidisch aber bei solchen typen die ich zu zeit gesehen habe weiss ich mit zimlicher sicherheit (200 % ) das sie sich spritzen ect. .
weiss ich von euch will hm keine ahnung eigentlich aber wie man des machen kann damit ich doch an mein zie,l kommen kann .. ich habe mich nun mit meiner freundin verabredet immer bissle im wald zu joggen ... JOGGEN ! ob das was bringt weiss ich net.
vllt hat auch einer von euch solche "probleme" und schafft es deenoch alles in den griff zu bekommen ... aber da wars von meiner seite aus fruee mich auf antworten
und bitte keine spams und dummen kommentaren danköööGeändert von Davinci (20.04.2009 um 18:34 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.04.2009, 18:33 #2
Such dir Freunde die mit dir hingehen, erhöht aufjedenfall den Spaßfaktor und Trainieren tuste auch ;D sofern du dies nicht schon tust kann ich dir auch nicht helfen!
-
20.04.2009, 18:34 #3
hm ja ich gehe ab und zu mit nem kumpan aber des leider selten da er arbeiten muss und es schlecht geht =/
-
20.04.2009, 18:35 #4
meinst du 3 oder 4 uhr morgens???
über anabolika haste dir schon viele gedanken gemacht, aber wie siehts mit der ernährung aus?
-
20.04.2009, 18:37 #5
ne lol net 3-4 uhr morgens 15-16 uhr ^^ ernährung gut da kommen wir wohl zu meinem schwachpunkt da ich da leider net so viel ahnung habe =( !!!!!!! habe mal 1 monat eiweiss probiert hm war gut .. aber auch teuer -.- was soll man da so essen puten ect klar aber wie lol =O
-
20.04.2009, 18:37 #6
-
20.04.2009, 18:38 #7
^^ also bevor du dich nicht nahezu perfekt ernährst, müssen wir über stoffen gar net reden...les dich einfach mal hier im forum ein...
sei doch froh, dass du so früh zuhause bist...
-
20.04.2009, 18:39 #8
hm stimmt .... ja ich schau mich mal um wenn einer links hat kann sie trozdem posten =O aber habe vorhin schon welche gelesen ... sry aber .... hörte sich für mich an wie 3 mahlzeiten für eine 10 köpfige familie =O !
-
20.04.2009, 18:40 #9mit dem thema anabolika habe ich mich auch ne zeitlang beschäftigt und auch hausarbeit + präsentation mit einer 1 abgeschlossen samit kenne ich mich dem bereich aus
brauche einen Arschtritt
-
20.04.2009, 18:42 #10
autsch .... aber den brauche ich
-
20.04.2009, 18:45 #11
Ich glaube dieses Problem hat hier jeder..
Vergiss das mal wieder ganz schnell, trainier lieber so anständig
Je nachdem, du sagst ja bereits das du zu wenig wiegst, da würde ich dir davon erstmal abraten, da du durch das Joggen ein höheren Kalorienbedarf hast den du decken musst.
Wobei ich damit nicht sagen will das Joggen schlecht ist..
Solange deine Ernährung dem angepasst ist, geht das natürlich in Ordnung.
Such dir am besten jemand der mit dir ins Fitness geht, oder geh einfach auch mal allein ins Fitnessstudio, ich habe die Erfahrung gemacht das man im Studio auch sehr schnell sehr viele Leute kennenlernt die ebenfalls regelmäßig ins Studio wollen
Und wenn du dich gescheit ernährst und hart trainierst und du deine ersten Erfolge sehen wirst, kommt die Motivation von alleine
Dafür würd ich dir gerne mal raten ein Foto aus verschiedenen Posen von dir zu machen und nach einem halben Jahr machste dasselbe nochmal und vergleichst..
Viel ErfolgGeändert von Patrick_K (20.04.2009 um 18:48 Uhr)
-
20.04.2009, 18:49 #12
hm guter psychologischer trick ... naja bissle schwer mich mit 30-70 jährigen anzufreunden und mit den ganzenmöchte gernen will ich wiederum nix anfangen =O bissle unter meinem niveau ( NEIN ICH BIN NICHT EINGEBILDET ES IST SO ) lauffen 4 spargeltarzans durch die bude rum und versuchen am ersten tag schon auf brust 50 kilo draufzuhauen ... habe ich wirklich gesehen musste mir das lachen verkneifen ...
-
20.04.2009, 18:51 #13
Wow wir haben hier einen roids expert ;p
Disziplin hat nicht jeder, aber du kannst dich aufmuntern, such dir motivation (youtube clips von bodybuilder) geh mit freunden/freundin ins fitnesscenter, stell deine ernährung um vllt bssl abwechslung mit trainingsplan usw
Ich gehe auch 6:00 aus dem haus udn komme 16uhr heim, und finde immer noch zeit fürs studio also bitte lass solche ausreden, die sind wie "ich will dieses mädchen nicht ansprechen hab heute mein bestes tshirt nicht an" ><
Mich motiviert es immer wenn ich mich im spigel anschaue und ich verbesserungen merke, mir gefällt was ich sehe, es ist aber naturlich nie perfekt! Also, ab ins studio! Auserdem, es macht spaß mal richtig auszupowern.
-
20.04.2009, 18:54 #14
spaß macht mir des training alle mal ... aber ich den spaß erleben kann muss ich wio auch meine scheiß faulhaut bezwingen -.-
-
20.04.2009, 18:56 #15
Wenn ich manchmal echt müde bin, oder eben kein bock hab, trink ich einfach ein starken kaffee. Dann kommt man richtig in die gänge und beim training ist man wie superman. Ist aber keine langfristige lösung, ich machs ganz ganz selten. Mein körper gewohnt sich dran zu leicht, und dann bin ich immer ohne kaffee ganz schlapp, und mit kaffee normal.