Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du besitzt nen Studio und da knallt nen Affe alle paar Sekunden 160kg aus 1,5 Meter aufn Boden.....
    Dann besitzt er ein gutes Hardcore-Gym
    Geändert von Short Dawg (20.04.2009 um 17:42 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Stell dir vor du besitzt nen Studio und da knallt nen Affe alle paar Sekunden 160kg aus 1,5 Meter aufn Boden.....
    Tja, dann bin ich wohl einer dieser "Affen" - abgesehen von den 160 kg natürlich. Ist aber alles halb so wild, wenn das Studio mit Gewichtheber-Plattformen ausgestattet ist und/oder über gummierte Gewichtsscheiben verfügt.

Zitat Zitat von dawg
    Dann besitzt er ein gutes Hardcore-Gym
    Abwarten, alles eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Tja, dann bin ich wohl einer dieser "Affen" - abgesehen von den 160 kg natürlich. Ist aber alles halb so wild, wenn das Studio mit Gewichtheber-Plattformen ausgestattet ist und/oder über gummierte Gewichtsscheiben verfügt.

Abwarten, alles eine Frage der Zeit.
    Sorry wenn du das Affe auf dich selbst beziehst, war nicht so gemeint. Jedes von euch so genannte "Hardcore Gym" sollte mindestens einen Kniebeugenständer haben.... da machst du doch nur den Boden und das Trommelfell kaputt...

Das fehlt halt alles

Naja ich werd erstma Ausfallschritte mit Langhantel testen und vll etwas sissy aber da bin ich doch skeptischer oder vll mal einbeinige Beinpresse

ich verstehe dich nicht. einbeinige beinpresse (wer macht denn soein geblödel?) bekommst du hin. beidbeinige geht aber nicht?

Türlich geht beidbeinige will nur nicht 10 Sätze machen find ich schwachsinn abwechslung ist das A und O MM

Vll setzt das ja neue reize

spammer69
    Gast
    Sorry wenn du das Affe auf dich selbst beziehst, war nicht so gemeint.
    Schon klar, habe ich nicht auf mich bezogen.

Jedes von euch so genannte "Hardcore Gym" sollte mindestens einen Kniebeugenständer haben.... da machst du doch nur den Boden und das Trommelfell kaputt...
    Kniebeugenständer bringen aber nichts, wenn man die Übung Umsetzen gezielt trainieren will. Dass die Hantel dabei das eine oder andere Mal auf den Boden fällt, ist dabei völlig normal. Muss bei angemessener Ausstattung auch nicht unbedingt sooo laut sein.

Zitat Zitat von bruce_lee
    Naja ich werd erstma Ausfallschritte mit Langhantel testen
    Aber da bekommst du deine Hantel irgendwie auf deinen Rücken, oder wie?

Wenns nicht zuviele Kilos sind spammer ja, ich mache ja auch Kniebeugen aus dem Rücken grund nicht.

Türlich geht beidbeinige will nur nicht 10 Sätze machen find ich schwachsinn abwechslung ist das A und O MM

Vll setzt das ja neue reize
    sehe ich anders, aber jeder hat so seine trainingsphilosophie.

Toll Atze dann wird der Rücken noch schwächer und wenn ich wenig Gewicht nehme spür ichs ine Beine nicht also zwickmühle

Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    Mach doch dann Kniebeuge mit nem Gürtel da haste keine Belastung auf dem rücken.

Achja .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12