Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Naposim und Zink
-
01.10.2003, 19:19 #1
Naposim und Zink
Ich hab 150 Napo's hier will eine Kur machen mit maximal 20 gramm am Tag, das muß reichen, damit sich die Leber über Nacht besser erholt, wie verfahre ich dann beim Absetzen, hab 180 50mg Kps. Zink da. Wie siehts mit Clomid aus wieviel brauche ich??? Ist crea im Anschluss aufbauunterstützend, was kann man noch nehmen, will am ende keine folgen von dieser Kur davontragen....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2003, 20:22 #2
also, du haust dir sehr viel aufeinmal und hintereinader rein !!
Erst PH, dan sofort Spiros, und jetzt sofort, sogar währed Spiros noch Roids!und dann noch Naposim!!
also, das verstehe ich wirklich nicht! ist dir deine Gesundheit denn so Egal!
ich habe noch keine Roids genommen, aber wenn dann bestimmt keine Oralen, denn die sind alle Sehr toxisch!
klar wird dich keiner davon abbringen denn es ist deine entscheidung , aber du wirst nach dem absetzen nichts von der masse behalten!
Also mein TIPP verkauf sie weiter oder Weg damit, nur tuh dir selbst einen Gefallen und nimm die dinger nicht!
Das werde dir bestiommt auch noch andere sagen!
Clomid brachst du immer, bei jeder Kur!
Sonst ist Alles im Arsch!
Alos wünsche dir viel Glück damit aber überleg ews dir doch nochmal und such mal durch Forum !!!
-
01.10.2003, 20:30 #3
sag ma sdenny willst du uns langsam verarschen? in einem thread heulst du rum du bist zu fett willst 5 klo abnehmen...
und nu willst du wissen wie man mit napos umgeht?
sorry aber du willst uns doch echt verarschen!!!
-
01.10.2003, 21:27 #4
Enforcerschrieb:, sogar währed Spiros noch Roids
Hab ich das irgendwo geschrieben, hab noch nie roids genommen!
headchecker, schrieb:
sorry aber du willst uns doch echt verarschen!!!
Nein ich wollte vor meinem Mallorca Urlaub der am Sonntag beginnt noch abnehmen wegen Strand und Mädels und so danach mach ich weiter Masse ob ich das Zeug nehm weiß ich noch net, vielleicht nur als Booster vorm Training, werd sie vielleicht auch verkaufen, weil da einige Interesse drann haben
-
01.10.2003, 22:28 #5
ja, aber du hast doch gesagt, das du gerade in einer Spiro kur bist!
Und wenn du sofort einen Tag Später schriebst, du willst Napos nehmen! geh ich einfach davon aus, während oder direkt danach!
ICh meine es doch nicht Böse!Denn letztendlich ist es deine Entscheidung was du in deinem körper rein Steckst!
Nur BB ist mehr als nur MASSE MASSE MASSE und das sos chnell wie möglich!klar denke ich auch darüber nach, denke davon ist niemand befreit!aber immer slow!
Die leute hier im Forum möchten doch auch nur immer helfen, auch wenn manch Posts nicht ganz nett geschrieben sind, aber die MESSAGE kommt trotzdem rüber , wenn auch manchmal etwas grob!
Aber denk nochmal drüber nach, verkauf die lieber und mache Die Spiro Kur zuende und dann guck erstmal was noch ohne HARTE sachen geht, denn NAPO´s ist kein Mildes Roid, darüber musst du dir im klaren seiin!
-
02.10.2003, 02:42 #6Zitat von Enforcer
Enforcerschrieb:, sogar währed Spiros noch Roids
Hab ich das irgendwo geschrieben, hab noch nie roids genommen!
Nein ich wollte vor meinem Mallorca Urlaub der am Sonntag beginnt noch abnehmen wegen Strand und Mädels und so danach mach ich weiter Masse ob ich das Zeug nehm weiß ich noch net, vielleicht nur als Booster vorm Training, werd sie vielleicht auch verkaufen, weil da einige Interesse drann haben
-
02.10.2003, 12:13 #7
@ GHhetto
das es kein Riod is weiss ich auch, davon habe ich ja auch nicht gesprochen oder???
Er hat PH´s genommen(= PROHORMON) also Stanozolol!
DANN, die betohnung liegt auf DANN kamen Spiros und er nimmt der zeit spiros oder nich! guck mal in einen anderen Erfahungsebericht! und jetzt DAZU ROIDS, denn NAPO´s sind ja wohl roids oder nicht!!!!!!!!!
mehr wollte ich niocht sagen!
solltest vielleicht aufmerksamen lesen!
-
02.10.2003, 12:27 #8
ich habe stanozolol mit stanozolon verwechselt, daher das Missverständnis. genauso wie du gerade. er hat also stanozolon (PH) genommen. sorry
-
02.10.2003, 12:29 #9
Man oh man Stanozonlon (PH Sledge Hammer)) nicht Stanozolol(wistol)=Steroid. Außerdem will ich nicht die Napos vor dem Urlaub nehmen sondern ich habe hier auf Headche... thread gepostet wegen den 5 Kg abnehmen wegen strand hab nicht geschrieben das ich die vorm Urlaub nehmen möchte, man oh man. Warum wollt ihr mir hier was andichten???
Crea Okay (kein Roid)
Stanozolon (PH Okay)
Spiro's okay (kein Roid)
mehr nicht
alles andere Napos und sonst was hab ich noch nie genommen, hab ich nur da!
-
02.10.2003, 12:43 #10Zitat von GhettoNerd
Siehe anderen Thread. Staozolol und Stanozolon ist zweierlei!
Apollo.
-
02.10.2003, 12:46 #11
jaja mittlerweile hab ichs verstanden. siehe oben .habe ich ja jetzt bewiesen
-
02.10.2003, 13:04 #12
na dann ist ja gut
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle