Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GTA 4 Blut

GTA 4 Blut

Hay,
    sicherlich haben von Euch auch einige GTA 4 aufm Rechner. Ich fand bei den Vorgängerversionen, diese total übertriebenen Blutexzesse total klasse, also dass man z.B. Köpfe und andere Gliedmaßen wegballern konnte. Bei GTA 4 geht das ja nicht mehr. Weiss jemand von Euch ob es da einen Mod oder Patch dafür gibt?
    Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wird der Kopf bei einem Headshot nicht mehr abgetrennt? Ansehen ?

ne, das is ja der Graus - da fetzts' weder die birne weg, noch kommt die Fontäne Ansehen ?

ich denk die wollten halt n höheren realismusgrad erzeugen und haben das weggelassen weil das halt nich unbedingt realistisch is, dass der ganze kopf abgesägt wird wenn man einmal auf ihn schiesst...

also ich hab gta 4 auf der x-box und bin zufrieden mit dem blut..

wenn ich leute überfahr is auch das auto voller blut is doch klasse Ansehen ?

Ich finds auch geiler so, und vor allem ham die Männchen jetzt auch ne Physik, d. h. sie sterben net immer gleich, voll geil ey ^^ Ansehen ?

Reicht doch, wenn nachher das Blut aufer Straße fließt... wenn du mehr Blut und Fetzen fliegen sehen willst, dann hol dir "Serious Sam 2", da geht die Post ab ^^

finds so auch viel besser,wobei es ebi san andreas auch spaß gemacht hat mit der blood engine...
    mir reicht des vorhandene blut bei gta 4 jedoch vollkommen,so wirkt alles realistischer...

mhn ich dacht da gäbs bestimmt ein paar freakz die sich da an nen mod ransetzen -.-