Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Creatin vorm Sportabi

Hallo Leut

Wie Ihr wisst betreibe ich zur Zeit auf grund vom Sportabi kein Bodybuilding, sondern nur Volleyball, Schwimmen und Laufen.

In zwei Wochen gehts Sportabi los. Meint ihr es bringt was, wenn ich jetzt eine Creatin-Kur starte um mir n bissl mehr Kraft fürs Abi zu holen?

LG
    Consti

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schreib mal auf in welchen disziplinen zu geprüft wirst!!!

Schwimmen 100m + 400m
    und
    Volleyball Spiel und Technik

da würde ich lieber anständig nudeln essen

nein jetzt mal im ernst...ich denke für jemanden mit einem durchtrainierten körper und etwas übung (du bist gemeint) werden die anforderungen schon schaffbar sein!!!
    also badehose an und ab ins schwimmbad...paar bahnen schwimmen

viel erfolg bei der prüfung!!!

und noch nen geheimtip: Hot Blood Ein Kumpel von mir hat Sport auch als leistungskurs und schwamm mit Hot Blood knapp 4 sekunden schneller o.O

Also schwimmen tu ich eh fleisig, bin auch dank dem BB und meinen von Haus aus guten Vorraussetzungen der beste im Schwimmen, sogar besser als die die im Verein schwimmen , aber 14 Punkte reichen nicht ich will 15!

Was ist denn Hot Blood tolles?

Zitat Zitat von Liquid123 Beitrag anzeigen
    Also schwimmen tu ich eh fleisig, bin auch dank dem BB und meinen von Haus aus guten Vorraussetzungen der beste im Schwimmen, sogar besser als die die im Verein schwimmen , aber 14 Punkte reichen nicht ich will 15!

Was ist denn Hot Blood tolles?
    Da is alles mögliche drin von Pump-Steigernden Substanzen über Coffein etc etc.... soll Leistungs- und Ausdauersteigernd wirken.

Hab das mal vor nem Fußballspiel genommen, ich muss schon sagen das man das merkt!

ok dann bestell ich mir da mal ein paar Beutelchen

das ist krank..ich hab das einmal probiert vorm pumpen...das workout war abnormal und die trainierten muskeln noch 2h nach dem workout stahlhart - also ich würds nur vor prüfungen nehmen - mir wars schon etwas unheimlich - legal isses

legal oder ned is wurscht wir machen ja keine Dopingtests
    Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir vllt n bissl Adrenalin vom Rettungsdienst mitnehmen soll, aber das mir doch n bissl zu riskant

Ach was war doch ned ersnt gemeint Adrenalin is echt übel Epeeee

Ich hätt mal Bock drauf...^^

aber wenn du jetzt zum beispiel solche disziplinen wie kugelstoßen ,weitsprung oder 100 meterlauf machen würdest, dann würde dir creatin auf jeden fall helfen denke ich.

Ach was war doch ned ersnt gemeint Adrenalin is echt übel Epeeee
    mein kumpel hat nur mal von seiner weihnachtsfeier lachgasnummer erzaehlt ;D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte