Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 232
    Ansehen ? Zitat von Mistery Ansehen ?
    Hängt das alles nicht mit dem Ziel zusammen? Wenn ich mir einen bestimmten Body erträume, dann hat das doch einen bestimmten Grund. Will ich auf die Bühne, mich einfach nur wohler fühlen, prahlen, mein Ego aufbauen, der Schnitte von nebenan imponieren, ist es einfach nur eine Herausforderung an mich selbst, meine Disziplin und meinen Grenzen oder ganz einfach nur mein Hobby? Einige sahen mal so aus, einige noch nie und werden es nie, einige schaffen es jahrelang. Ob und was gut ist, das entscheidet doch jeder für sich selbst.

Top Beitrag Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    By the way: Ein Vollbart geht mal gar nicht! Das empfinde ich als unhygienisch und da ekle ich mich vor! 3-Tagebart ist das höchste der Gefühle, dann muss er ab!
    Ihr Vollbart-Rassisten!

tja, und die kleine stelle, wo die sehnen vom hals zum schlüsselbein verlaufen!! *ieeeeeeeeeeeeeeks*
    das is sooooooo toll ^^ *froi*
    DAS könnte haargenau meine Freundin sein. Krass! ^^

By the way: find solche Threads immer wieder amüsant bzw. unterhaltend. Da kann man schonmal vergleichen, was einem selbst gefällt oder was auch ggf. der Freundin gefällt oder eben nicht. Die Geschmäcker sind wie gesagt echt super unterschiedlich und das ist auch gut so. Wäre ja sonst langweilig.

Ich habe heute z.B. gesagt bekommen, dass ich doch nicht mehr Muskeln aufbauen solle, weils sonst - wortwörtlich - "scheiße" aussehen würden, wenn ich so breit wäre (! - das dauert sowieso noch), dass das Verhältnis Kopf-Oberkörper nicht mehr stimmt. Manche glauben echt, Muskeln kommen von allein und super schnell. Naja, hab gesagt, dass es mir egal ist, was sie denken, da ich es für mich mache und ich denen nicht gefallen will, schon gar nicht, da ich eine Freundin habe.
    Hab natürlich sofort - total fassungslos und weinend - meine Freundin aufgesucht und es ihr gepetzt. Sie meinte das sei quatsch (was ich übrigens auch denke ^^) und ich solle doch ruhig weitermachen. Puh! Schwein gehabt. Ansehen ?

Naja, so viel dazu. ^^

Füllt den Thread bis zum nächsten Mal ruhig weiter und mit reichlich Bildern. Les sowas gerne. Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (22.04.2009 um 17:57 Uhr)

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    die wirste aber dann glaub nich hier finden .... Ansehen ?
    Oder die halten lieber den Mund, damit nicht 90% der User hier gleich deprimiert sind Ansehen ?

Mein perfekter Mann muss schöne Augen haben, gepflegte Hände und sollte keinen dicken Bierbauch haben. Er muss lieb sein, zärtlich, verständnisvoll, rücksichtsvoll, aber trotzdem kein Weichei sein.

Der Rest ist mir egal, denn was nutzt einem ein perfekt gestylter Körper, wenn der Rest nicht stimmt?

Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Also, ich fass mal alles in einer (meiner) Meinung zasammen.

Der perfekte Körper ist angehängt. Haar an Armen, Beinen und auf dem Kopf jaaaaa. Am Hintern ab Ansehen ? im Genitalbereich verrate ich nicht und auf der Brust, sowie an den Brusthöfe ab!!! Auf der Bart muss täglich ab!

Ich steh total auf Unterarme und nen Knackpo. Der Rest ist zweitrangig, wobei ich zu viel Fett auch nicht gut finde. Lieber so ein schmächtiger als fett oder zuuuu viele Muskeln. Wenn das Laufen schon komisch aussieht und der Hals verschwindet, war's zuviel. Ansehen ?

Am allerwichtigsten ist jedoch der Charakter sowie das Auftreten. Er muss wissen was er will, eine gewisse Intelligenz besitzen und kein Stück Prollo sein. Wenn er dann noch ein süßes Gesicht hat ist er perfekt. (Am besten Johnny Depp oder Tom WellingAnsehen ? , Hugh Jackman wäre auch ok)

Am liebsten hätte ich so einen schottischen Highlander. Ansehen ?

So long,
    Katea

Glaube mir so ein Mann ist auch kein Traummann, weil er kaum Zeit für dich hat, wenn er mal bei dir ist und nicht im Gym, hast Du auch kein Spass mit Ihm. Das ganze leben besteht nur aus essen und trainieren.
    Wenn ich in Form war habe ich auf Energiesparflamme gelebt, und Sex heißt Energieverbrauch.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Wenn ich in Form war habe ich auf Energiesparflamme gelebt, und Sex heißt Energieverbrauch.Ansehen ?
    Du willst mir doch nicht sagen, dass du aufgrund des Sports auf Sex verzichtest, bzw. verzichtet hast ?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patrick_K Ansehen ?
    Du willst mir doch nicht sagen, dass du aufgrund des Sports auf Sex verzichtest, bzw. verzichtet hast ?! Ansehen ?
    Nicht freiwillig!Ansehen ?
    Was glaubst Du wie anstregend das ist so auszusehen? Es gab Tage da stand ich 5 Minuten vorm Büroschrank und konnte den Ordner nicht rausholen.

Was glaubst Du wie anstregend das ist so auszusehen? Es gab Tage da stand ich 5 Minuten vorm Büroschrank und konnte den Ordner nicht rausholen.
    Ernsthaft? Krass. Erzähl mehr...

und mit schick essen gehen is auch nich xD

Um Blue Angels Beitrag aufzunehmen...ich bitte hiermit um Aufklärung...was ist denn an den Händen wichtig? *dumm guck*
    Ich habe diese Aussage schoneinmal vernommen und es ist mir völlig unverständlich...als Mann (ich zumindest) achte ich gar nicht auf Hände, ausser vll. es gibt ein wirklich hervorstechendes Merkmal...
    Also büdde büdde mal erleutern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ernsthaft? Krass. Erzähl mehr...
    Ich will den Mädels nicht den Thread versauen.
    Von der Figur ist er sicherlich ein toller Mann, aber was nützt dir ein Mann wenn man mit Ihn nichts anfangen kann. Damit meine ich jetzt nicht nur den Sex. So eine Figur ist nur was für kurze Zeit.

was ist denn an den Händen wichtig?
    gepflegt, fingernaegel geschnitten ... nicht dreckig ... denke sowas is wichtig

Ich denke mal die Frau hat da ständig im Kopf, dass du sie schließlich mit deinen Händen anfasst, und natürlich auch an Stellen, wo sie nicht jeder anfasst Ansehen ?

Aber vllt kann ja eine Frau, die auf (gepflegte) Hände Wert legt, die Frage aufklären

*lach* Ähnliches hätte ich mir auch vorgestellt und Hygiene ist eh das Nonplusultra...wieso aber Hände ich meine Füsse sollten auch geplfegt sein. :P
    Also bitte mal eine fachFRAU Antwort geben...

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte