Ergebnis 121 bis 135 von 232
-
22.04.2009, 00:36 #121
also ne rasierte brust hätte ich...Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.04.2009, 01:06 #122
Na dann :P
-
22.04.2009, 08:00 #123
-
22.04.2009, 08:01 #124
-
22.04.2009, 08:10 #125
Wildwuchs im Gesicht? Definitiv nein, dann entweder gar keinen oder nen schön zurecht gestutzten Bart.
Achselhaare? Müssen auch weg, zumindest zum Grossteil denn nassrasieren in der Achsel is net so berauschend.
Intimbereich? Sollte auch zurechtgestutzt werden, damit es nicht nach Urwald aussieht.
Oberkörper? Geschmackssache, ich rasier mich da im Moment nicht mehr.
Aber Beine?????????? NIEMALS!!!
Alles schön und gut, aber irgendwo hört sich der Spass auf. Hätte keinen Bock, mir alles paar Tage auch noch die Beine zu rasieren, die Zeit hab ich echt nicht....
Wenn es sich wer antun will, von mir aus muss ja eh jeder selber wissen. Aber mir wär es echt zu blöd.
-
22.04.2009, 08:33 #126
Rasur oder nicht? Also:
Ich stehe eigentlich schon auf ne schön behaarte männliche Brust, Beine waren mir früher egal, wobei in den 80igern gab es wenige Männer, die sich die Beine rasiert haben. Da ich aus Köln komme und da ja bekanntermaßen die Schwulenszene in Deutschland am größten ist, sah man ab und an Jungs im Cafe, die kurze Hosen anhatten und rasiert waren, das war damals komisch anzusehen- lag aber ggf daran, daß die auch sonst nicht besonders maskulin rüberkamen.
Ich hab 91 angefangen zu trainieren- und da bekommt man einen anderen Einblick und fängt an, anders zu denken.
Ich mag auch heute noch Brustbehaarung und der Streifen Haare, der bei einigen Männern von dort nach unten geht und in der Hose verschwindet, kann schon sehr erotisch sein, aber Haare auf dem Rücken und am Hintern sind definitiv abtörnend ohne Ende!
Und wer schon mal beobachten durfte, wie dem Gegenüber der Schweiss aus dem Achselhaar tropft, der weiss, wie eklig das ist....Ansehen ?
Im Übrigen: Wer sich noch nie die Beine rasiert hat, sollte das zumindest ein einziges Mal tun;rasierte Beine sind erheblich empfindsamer gegenüber Berührungen und das Gefühl, frisch rasiert unter die Bettdecke zu schlüpfen finde ich göttlich.
Schnecke war jahrelang nicht rasiert ( und er hat ne Menge Körperbehaarung)- ich nur an Beinen und Achseln. Irgendwann hat dann mal ein ( erheblich jüngerer ) Kollege mir erzählt, wie toll das ist mit glatter Intimzone und ich wollte das einfach mal ausprobieren.
Mittlerweile sind wir beide am ganzen Körper glatt und das ist echt mal erheblich geiler beim Sex- obwohl nachwachsende Brusthaare schon ganz schön pieksen können, wenn sie auf meinem Busen reiben...
Ich weiß, es ist strange, da ich selber ja weiß Gott nicht dünn bin, aber ich hab noch nie was mit einem wirklich dicken Mann gehabt. Da gebe ich Sterni recht.Das törnt mich total ab! Mein Mann hat zwar kein Sixpack, aber bei guter Beleuchtung schimmern die oberen Bauchmuskeln durch- will sagen, er ist beileibe nicht dick!
Ich will das Gefühl haben, daß der Mann stärker ist als ich und schön männlich, dann fühle ich mich besonders weiblich. Dabei ist mir Schönheit im Gesicht recht egal und ich finde auch, daß fast jeder Mann was hat, was ihn sexy macht- nur nicht unbedingt auf den ersten Blick. Und nein, so habe ich mit 20 noch nicht gedacht.
Im Übrigen gehts mir wie Mistery- ich schaue mir gerne schöne Männer an- genauso wie schöne Frauen, das heisst aber nicht, daß mich das sexuell erregen würde.
Zum Verlieben gehören andere Dinge und um aus Verliebtheit Liebe entstehen zu lassen noch ganz andere!
-
22.04.2009, 08:35 #127
By the way: Ein Vollbart geht mal gar nicht! Das empfinde ich als unhygienisch und da ekle ich mich vor! 3-Tagebart ist das höchste der Gefühle, dann muss er ab!
-
22.04.2009, 10:40 #128
Baaaaaabsyyyy.. kicher.. träne wegwisch..
DU bist der Hammer... was hab ich gelacht.
Der Mann muss sich abends nur ausziehen und man(n) ääh Frau bekommt LustAnsehen ? Ansehen ?
Ich mag das Pieksen nicht, also muss alles ab..
Onkel Tom, würde nie verlangen, dass Mann sich die Beine rasiert, ich hasse das selber. Jeden zweiten Tag da zu rasieren, das ist soooo nervig.
Und wir Frauen sind da nicht so extrem behaart wie ihr.
Wobei ich bei Ausdauersportler das verstehen kann,wenn sie sich rasieren.
Aber so, muss der Mann das nicht. Da sind andere Stelle wichtiger.
-
22.04.2009, 12:18 #129
Also, ich fass mal alles in einer (meiner) Meinung zasammen.
Der perfekte Körper ist angehängt. Haar an Armen, Beinen und auf dem Kopf jaaaaa. Am Hintern ab Ansehen ? im Genitalbereich verrate ich nicht und auf der Brust, sowie an den Brusthöfe ab!!! Auf der Bart muss täglich ab!
Ich steh total auf Unterarme und nen Knackpo. Der Rest ist zweitrangig, wobei ich zu viel Fett auch nicht gut finde. Lieber so ein schmächtiger als fett oder zuuuu viele Muskeln. Wenn das Laufen schon komisch aussieht und der Hals verschwindet, war's zuviel. Ansehen ?
Am allerwichtigsten ist jedoch der Charakter sowie das Auftreten. Er muss wissen was er will, eine gewisse Intelligenz besitzen und kein Stück Prollo sein. Wenn er dann noch ein süßes Gesicht hat ist er perfekt. (Am besten Johnny Depp oder Tom WellingAnsehen ? , Hugh Jackman wäre auch ok)
Am liebsten hätte ich so einen schottischen Highlander. Ansehen ?
So long,
KateaGeändert von Katea (22.04.2009 um 12:22 Uhr)
-
22.04.2009, 12:58 #130
Sehr sehr schön, tolle Proportionen, mehr muss überhaupt nicht sein. Lieber so schön definiert als mega viel Masse. Top durchtrainiert und doch so natürlich... Wär ich ein Mann, würde ich mir so einen Body gut vorstellen können.
Geändert von Mistery (22.04.2009 um 13:01 Uhr)
-
22.04.2009, 13:06 #131
Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, so einen Body sein eigen zu nennen???
Der Typ trainiert sich den Arsch ab und wieder dran, und macht ne harte Diät, um so auszusehen!
Edit: Das sollte jetzt nicht agressiv rüberkommen, ich wollte nur mal klarstellen, daß sowas schon absolut outstanding ist und sehr viel Zeit und Disziplin brauchtAnsehen ? - und eine gute genetik!
-
22.04.2009, 13:16 #132
wollt ich auch grade loswerden barbara, der typ auf dem bild ist echt ne ausnahme.
ideal sollte ein mann größer sein als seine frau, und mindestens ihr gewicht stemmen können Ansehen ?
-
22.04.2009, 13:18 #133
Klar, ob und wer so einen Körper überhaupt bekommen könnte, das ist eine andere Frage und ich bin froh dass ich das nicht muss Ansehen ?
Was ich aber sagen wollte ist dass es für meinen Geschmack die richtigen Proportionen sind, das heißt der Umfang der Muskeln müsste absolut nicht größer sein. Einige Frauen finden ja, je mehr, desto besser... Und wenn ich die Idole einiger Jungs hier sehe, dann ist das hier doch realistischer, oder?
Außerdem geht es in diesem Thread sowieso um den "perfekten" Körper, und wer hat den schon Ansehen ?
Und bis dahin lasst uns davon träumen und
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?Geändert von Mistery (22.04.2009 um 13:40 Uhr)
-
22.04.2009, 13:25 #134
-
22.04.2009, 13:33 #135
Hängt das alles nicht mit dem Ziel zusammen? Wenn ich mir einen bestimmten Body erträume, dann hat das doch einen bestimmten Grund. Will ich auf die Bühne, mich einfach nur wohler fühlen, prahlen, mein Ego aufbauen, der Schnitte von nebenan imponieren, ist es einfach nur eine Herausforderung an mich selbst, meine Disziplin und meinen Grenzen oder ganz einfach nur mein Hobby? Einige sahen mal so aus, einige noch nie und werden es nie, einige schaffen es jahrelang. Ob und was gut ist, das entscheidet doch jeder für sich selbst.