Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 232
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ansehen ?

Geiler Spruch ^^
    ÖH ISCHE siehste voll krass konkret stabil 6 pack altääää.....

son schwachsinn hehe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Spaß beiseite... Thema Sixpack undso... Zieht ihr erstmal das T-Shirt hoch wenn ihr Frauen ansprecht oder wieso beharrt ihr so auf dem?
    Nein, normal nicht. Wenn ich mich morgens in der S-Bahn neben eine Frau setze, frage ich ob ich mich setzen darf. T-Shirt mußte ich noch nicht hochziehen.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Nein, normal nicht. Wenn ich mich morgens in der S-Bahn neben eine Frau setze, frage ich ob ich mich setzen darf. T-Shirt mußte ich noch nicht hochziehen.
    Ja, eben... also is das total irelevant meiner Meinung nach... stellt euch vor ihr sprecht im Winter eine Frau an und seid etwas dicker angezogen... die wird nichtmal merken dass ihr trainiert Ansehen ?

Macht euch mal keinen Kopf, leddok scheint wohl die Hose runter zu lassen.

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Moment a mal, frauen haben ein problem mit behaarten beinen? Echt?
    Das würd mich auch mal interessieren, ich mein, ich habe viele Freunde die sich die Beine rasieren, gut sie trainieren auch und haben krasse Waden ^^

Aber in wie fern lieber ab oder drann lassen ? ^^

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Moment a mal, frauen haben ein problem mit behaarten beinen? Echt?
    Falls du behaarte Männerbeine meinst: Da wir uns in einem Bodybuildingforum befinden ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich Frauen hier im Thread zu Wort melden, die den Anblick muskulöser und vollrasierter Körper gewöhnt sind - und sie dadurch attrakiver finden als Ottilie-Normal.

In einem Esoterikforum sähe die Sache vermutlich völlig anders aus, um mal das andere Extrem zu nennen.
    Geändert von Ronny Kohlmann (21.04.2009 um 23:08 Uhr)

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Gibt es, ich habe in den vergangenen Jahrzehnten viele kennengelernt.
    Ich find es immer so locker, wie unser Gerd - der Veteran hier, seine Erfahrung teilt Ansehen ?

ich sprech da von mir, Beine, Arme und Kopf ist okay. Der Rest muss ab, hehe

Meine Beine sind auch rasiert, ebenso Brust und Achselhaare. Gilette Mach 3.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Falls du behaarte Männerbeine meinst: Da wir uns in einem Bodybuildingforum befinden ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich Frauen hier im Thread zu Wort melden, die den Anblick muskulöser und vollrasierter Körper gewöhnt sind - und sie dadurch attrakiver finden als Ottilie-Normal.

In einem Esoterikforum sähe die Sache vermutlich völlig anders aus, um mal das andere Extrem zu nennen.
    da kann ich Ronny nur zustimmen.

ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen sowieso völlig wurst ist, ob die Beine nun behaart sind oder nicht.

Omg nachher meldet sich doch noch ein Mädel was mit Beinbehaarung nicht klarkommt und Patrick und Virt rasieren sich sofort die Beine Ansehen ?

ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen sowieso völlig wurst ist, ob die Beine nun behaart sind oder nicht.
    Ich denke sogar dass rasierte Männerbeine für die meisten Frauen ein Nogo sind, da noch recht unüblich.

Ich rasiere mich nur im Gesicht, unter den Armen und im Genitalbereich, bin aber auch recht haarlos. Ich glaube das kommt gut an, wenn auch viele Frauen bereits den Kurzhaarschnitt im Genitalbereich der Nassrasur vorziehen würden.

Da ich Jährlich mit hunderten von Frauen schlafe sind meine Aussagen desbezüglich auch recht fundiert.
    (letzterer Satz muss nicht der Wahrheit entsprechen und dient dazu die vorangegangenen Argumente zu bekräftigen)

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    (letzterer Satz muss nicht der Wahrheit entsprechen und dient dazu die vorangegangenen Argumente zu bekräftigen)
    Ansehen ? ICH KANN NICHT MEHR Ansehen ?

so kann man seine argumente auch bekräftigen..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Omg nachher meldet sich doch noch ein Mädel was mit Beinbehaarung nicht klarkommt und Patrick und Virt rasieren sich sofort die Beine Ansehen ?

Klar, hab den Rasierer schon in der Hand, ich warte nur noch auf das Mädel

Ansehen ?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte