Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 232
    die wirste aber dann glaub nich hier finden .... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    mal ne frage noch einmal an die frauen..

gibt es wirklich frauen die nciht auf trainierte typen stehen und kein six-pack geil finden?????
    Mit Sicherheit gibt es Frauen,die auf sowas stehen.
    Geschmäcker sind verschieden.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Mit Sicherheit gibt es Frauen,die auf sowas stehen.
    Geschmäcker sind verschieden.

aber du kennst keine?? Ansehen ?

aber du kennst keine?? Ansehen ?
    ich glaub wenn hier jeder beitrag von na frau 4mal
    beantwortet wird

antwortet keine mehr ...

hihi, ich hab wenig Frauen im Freundeskreis und die, die ich hab, haben einen Freund mit kleinem Bauch oder leichten Sixpack. Oder sie stehen auf Frauen, hehe.

Der attraktive Mann mit tollem Charakter sticht den normal aussehenden Mann mit tollem Charakter. Der attraktive Mann der innerlich ein Prollo ist, wird von dem normalen Mann mit super Charakter gestochen, wenn auch nicht im ersten Augenblick, der Charakter zeigt sich nämlich erst später. So sehe ich das, und es wird mir auch immer wieder bestätigt.

Ansehen ? ok!

@ uarex: gab es die frage schon öfters.. sorry!

gibt es wirklich frauen die nciht auf trainierte typen stehen und kein six-pack geil finden????
    Gibt es, ich habe in den vergangenen Jahrzehnten viele kennengelernt.

@ uarex: gab es die frage schon öfters.. sorry!
    nein ... deswegen sollte man auch den mädels ne chanze lassen ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Der attraktive Mann mit tollem Charakter sticht den normal aussehenden Mann mit tollem Charakter. Der attraktive Mann der innerlich ein Prollo ist, wird von dem normalen Mann mit super Charakter gestochen, wenn auch nicht im ersten Augenblick, der Charakter zeigt sich nämlich erst später. So sehe ich das, und es wird mir auch immer wieder bestätigt.
    Mario is dann der super gutaussehende Stecher mit dem Charakter der Herzen erweichen lässt Ansehen ?

Spaß beiseite... Thema Sixpack undso... Zieht ihr erstmal das T-Shirt hoch wenn ihr Frauen ansprecht oder wieso beharrt ihr so auf dem?

Geschmäcker sind verschieden,... viele stehen auf einen großen Busen, manche eben auf Kleine.

ich kann von mir aus sagen,dass mich Männer mit Waschbärbauch nicht anmachen, da finde ich nichts sexy dran.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Mario is dann der super gutaussehende Stecher mit dem Charakter der Herzen erweichen lässt Ansehen ?

Spaß beiseite... Thema Sixpack undso... Zieht ihr erstmal das T-Shirt hoch wenn ihr Frauen ansprecht oder wieso beharrt ihr so auf dem?
    also ich wollte nur noch einmal ne bestätigung, weil meine freundin immer gesagt sagt ich soll zunehmen damit man meine bauchmuskeln nicht mehr sieht.. fand ds halt sehr merkwürdig, aber da sowieso massephase anstand war das kein problem, bloß jetzt soll ein teil wieder runter...

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?

Ansehen ?

Geiler Spruch ^^

also ich wollte nur noch einmal ne bestätigung, weil meine freundin immer gesagt sagt ich soll zunehmen damit man meine bauchmuskeln nicht mehr sieht.. fand ds halt sehr merkwürdig, aber da sowieso massephase anstand war das kein problem, bloß jetzt soll ein teil wieder runter...

Sherman ^^

Geil ^^

Moment a mal, frauen haben ein problem mit behaarten beinen? Echt?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte