Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 232
    ja, und ihr seid alles Frauen.. Man man man

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Interessant wieviel Prozent der Postings hier von Männern kommen...
    Das ist ok. Kommentare sind erwünscht.

So einen Körper wie den von Nick Auger kann man doch von keinem Mann verlangen... dann würden sich die Frauen doch auch aufregen dass man die ganze Zeit im Studio/am Essen/am schlafen ist....

Ok, jetzt mal ehrlich. Wenn ich gefragt werde, wie ein toller Männerkörper aussehen sollte, hab ich da so meine Vorstellung. Aber wenn danach die Frage gestellt werden sollte, was ich dabei empfinde, wenn ich ihn sehe, dann ist meine Antwort: Nichts anderes als wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe. Das ist für mich Esthetik und hat absolut nichts damit zu tun, ob mich der Mann dann interessiert oder ich mich verliebe. Denn bei uns Frauen ist es oft so, dass wir ganz andere Dinge anturnend finden wie z.Bsp. die Stimme, das Lächeln, die Art zu laufen, sich zu bewegen, Grübchen, eine gewisse derbe Männlichkeit. Das kann auch jemand sein der keinen mega tollen Body vorzuweisen hat und nicht wirklich einem Schönheitsideal entspricht, also viel. auch ein paar Kilos mehr. Ein Mann mit einem gewissen selbstsicheren Auftreten kann mehr bewirken als ein Schönling oder Muskelberg ohne Charme. Viele der schönsten Frauen sind mit, naja, weniger schönen Männern zusammen (siehe Showbiz). Diese Männer, die sich nicht übertrieben viele Gedanken um ihr Äußeres machen, strahlen etwas besonderes aus, finde ich. Frauen sehen "perfekte" Männer manchmal eher als Konkurrenz, haben das Gefühl und somit den "Druck" mithalten zu müssen. Eine Frau braucht manchmal schon ein Gefühl von "Exklusivität", wenn sie das Gefühl bekommt sie sei für ihn toll, die Nr. 1 und ewige Favoritin, das macht Frau glücklich Ansehen ? Warum ich das behaupte? Unzählige Gespräche mit vielen vielen Hühnern Ansehen ?

Out of topic? S O R R Y !!!
    Geändert von Mistery (20.04.2009 um 21:27 Uhr)

solche Threads schau ich mir garnicht erst an, da kriegt man sowieso immer minderwertigkeitskomplexe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mistery Ansehen ?
    Ok, jetzt mal ehrlich. Wenn ich gefragt werde, wie ein toller Männerkörper aussehen sollte, hab ich da so meine Vorstellung. Aber wenn danach die Frage gestellt werden sollte, was ich dabei empfinde, wenn ich ihn sehe, dann ist meine Antwort: Nichts anderes als wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe. Das ist für mich Esthetik und hat absolut nichts damit zu tun, ob mich der Mann dann interessiert oder ich mich verliebe. Denn bei uns Frauen ist es oft so, dass wir ganz andere Dinge anturnend finden wie z.Bsp. die Stimme, das Lächeln, die Art zu laufen, sich zu bewegen, Grübchen, eine gewisse derbe Männlichkeit. Das kann auch jemand sein der keinen mega tollen Body vorzuweisen hat und nicht wirklich einem Schönheitsideal entspricht, also viel. auch ein paar Kilos mehr. Ein Mann mit einem gewissen selbstsicheren Auftreten kann mehr bewirken als ein Schönling oder Muskelberg ohne Charme. Viele der schönsten Frauen sind mit, naja, weniger schönen Männern zusammen (siehe Showbiz). Diese Männer, die sich nicht übertrieben viele Gedanken um ihr Äußeres machen, strahlen etwas besonderes aus, finde ich. Frauen sehen "perfekte" Männer manchmal eher als Konkurrenz, haben das Gefühl und somit den "Druck" mithalten zu müssen. Eine Frau braucht manchmal schon ein Gefühl von "Exklusivität", wenn sie das Gefühl bekommt sie sei für ihn toll, die Nr. 1 und ewige Favoritin, das macht Frau glücklich Ansehen ? Warum ich das behaupte? Unzählige Gespräche mit vielen vielen Hühnern Ansehen ?

Out of topic? S O R R Y !!!
    ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ohne shice, ich hab mir über das Thema auch schon oft den Kopf zerbrochen, und bin genau auf dasselbe Ergebnis gekommen. Es scheint, als wäre ich zunehmends ein Frauenversteher.... Ansehen ? Ansehen ?

das mit dem Auftreten, dem "Charma" hab ich auch oft beobachtet. Ich habs auch selber an mir gemerkt, dass die Wirkung auf Frauen immer dem Gemütszustand entsprechend ist. Das Thema is wirklich interessant, ich hoffe die Diskussion geht von dem Punkt an noch weiter. *neugierig bin* Ansehen ?

Ich habs auch selber an mir gemerkt, dass die Wirkung auf Frauen immer dem Gemütszustand entsprechend ist.
    Das heißt?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das heißt?
    das heisst? Geh mal mit schlechter, wirklich schlechter Laune aus um Frauen kennen zu lernen. Und einen anderen Tag wenn du verdammt gut drauf bist. Wetten, du kommst dann total unterschiedlich rüber, bzw. die Frauen nehmen dich anders wahr. Sie haben anscheinend ein feines Gespür für sowas. Ansehen ?

Geh mal mit schlechter, wirklich schlechter Laune aus um Frauen kennen zu lernen.
    So einen Zustand kenne ich nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So einen Zustand kenne ich nicht. Ansehen ?
    ich leider schon, zu gut. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Schlechte Laune, rausgehen oder rumbaggern?
    eher nur rausgehen, denn rumbaggern wird man(n) mit schlechter Laune sowieso nicht, bzw. die Erfolgschancen wären wahrscheinlich gegen Null.

Ist es nicht auch so, dass wenn man solo ist, keiner sich für einen interessiert. Und wenn man vergeben ist, viieeeeeel mehr angesprochen wird?

Mistery,
    hast du schön gesagt.
    Doch,was denken die Männer mit einer Schöööönheit an der Seite? ''endlich hab ich mal eine geile Frau abbekommen?''
    zwinker..

ich leider schon, zu gut
    Bei dem Vater kein Wunder, da wäre ich wohl auch so. Ansehen ?

Und wenn man vergeben ist, viieeeeeel mehr angesprochen wird?
    Das stimmt, "Ihre Frau parkt im Halteverbot!", das kenne ich noch zu gut.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte