Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 232
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gepflegt, fingernaegel geschnitten ... nicht dreckig ... denke sowas is wichtig
    Genau.

Ich finde sowas wirklich wichtig oder wollt ihr von schmutzigen, reibeisenähnlichen Händen angefasst werden?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Resümee des Ganzen: Jeder Frau gefällt was anderes und man kanns nicht jeder recht machen Ansehen ?

Deswegen: eigene Ziele verfolgen!

PS: Sind wirklich ein paar schöne Männerkörper dabei, da wird man(n) verdammt neidisch Ansehen ?

Ach doch, wenn ihr euch ordentlich rasiert (muss ja nicht überall sein, die wichtigsten Stellen wurden aber genannt)
    und fleißig trainieren geht, dann gefällt das schon vielen Frauen ^^
    Vom Charakter fangen wir gar nicht erst an zu reden, der ist ja hier im Thread sowieso nicht gefragt Ansehen ?

...ich bitte hiermit um Aufklärung...was ist denn an den Händen wichtig?
    Ich zitiere aus der Ansehen ? von Ariane Sommer:
    "Die Hände sind unsere Visitenkarte...sie sind mitunter das Erste was unser Gegenüber wahrnimmt. Genauen Beobachtern geben sie Auskunft über Charakter und Betätigungsfeld eines Menschen."

"Die Nägel der Herren sind im Idealfall kurzgeschnitten und die Nagelhaut ist zurückgeschoben.
    Ausnahmefälle: chinesische Kaiser, exaltierte Modedesigner, und indische Gurus, die mit jedem Zentimeter Nagellänge Gott näher kommen."
    Geändert von oldiegerd (22.04.2009 um 20:13 Uhr)

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ausnahmefälle: chinesische Kaiser, exaltierte Modedesigner, und indische Gurus, die mit jedem Zentimeter Nagellänge Gott näher kommen."

Besondes bei den indischen Gurus musste ich beherzt lachen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich will den Mädels nicht den Thread versauen
    Gegen Thread eröffnen!!!!Ansehen ? Ansehen ?

Was wollen/mögen Männer...

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    "Die Hände sind unsere Visitenkarte...sie sind mitunter das Erste was unser Gegenüber wahrnimmt. Genauen Beobachtern geben sie Auskunft über Charakter und Betätigungsfeld eines Menschen."
    Hm, wofür steht denn die Hornhaut an den Händen? Lässt sich als BB ja kaum vermeiden.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

Jo, klasse Idee!

Macht mal!

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

Dann mal losAnsehen ?

Dass gepflegte Hände wichtig sind habe ich auch schon oft erfahren.Ansehen ?

Vielen dank oldiegerd, dass ist mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann, dann werd ich ja ab jetzt das alltägliche Händewaschen und Nägel schneiden noch sorgfältiger ausführen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Hm, wofür steht denn die Hornhaut an den Händen? Lässt sich als BB ja kaum vermeiden.
    Die Hornhaut steht dann BlueAngel nach wahrscheinlich für die
    reibeisenähnlichen Hände
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jo, klasse Idee!

Macht mal!
    Selbst machen Ansehen ?

Dagegen gibt es Bimsstein.
    Wenn ich mir bei uns in Hannover so die Hornhaut an den Füßen einiger Passanten ansehe, da hilft kein Bimsstein mehr, da muß die Flex ran.

Ich war schneller..

Ach, domi hat auch das Problem mit der Hornhaut, ich hab damit kein Problem. Liegt eben am Sport und Turnen, da mach ich ne Ausnahme.. grins..
    Zudem hält es sich noch in Grenzen..

Ach, domi hat auch das Problem mit der Hornhaut, ich hab damit kein Problem. Liegt eben am Sport und Turnen, da mach ich ne Ausnahme.. grins..
    dafuer erfuellt er ungefaehr fast alle anderen kriterien die hier genannt wurden xD

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte