Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
    Natürlich Trance und Techno wo viel viel Bass dabei ist,dabei geh ich ab Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von destructivus
    was hört ihr denn für engl. rap?
    niveauvoll oder nelly, dmx und co ?
    was ist denn für dich niveauvoller rap? fettes brot? zieh dir bitte mal rein was rap eigentlich ist!

Ich höre "Woennye Pesni" diesen ja, es ist sozusagen schon ein eigener Stiel.

Den gibt es glaube ich NUR in Russland.

In Deutschland bestimmt nicht.

"rummmtata rummmtata" bratishka, soll ich dir den marsch blasen? Ansehen ?

das kann doch nicht dein ernst sein!!!

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    was hört ihr denn für engl. rap?
    niveauvoll oder nelly, dmx und co ?
    was ist denn für dich niveauvoller rap? fettes brot? zieh dir bitte mal rein was rap eigentlich ist!
    fettes brot? Ansehen ?
    die deutsche sprache ist ja in bezug auf rap weniger "melodisch" als die
    englische, darum hinkt der dt. rap meiner meinung nach auch etwas hinterher, den besten gabs aus westberlin, aber so zw. 1998 und 2001
    danach wurden mor und co(vor allem savas) viel zu kommerziell und richtig scheisse
    DIE blüte des deutschen rap war für mich das album NLP - von MOR....kennt das einer?
    wer die ersten aufnahmen von "eko" kennt, weiß was für ein potenzial der junge gehabt hätte, mit dem eintritt in die lächerliche optik-crew kam dann der abstieg(=kommerzieller aufstieg). über seine aktuellen sachen zu diskutieren ist wohl merh als überflussig(nur noch scheisse und peinlich)
    der deutsche rap entwickelt sich meiner ansicht nach komplett in die falsche richtung...eigentlich traurig
    aber zum glück gibt es ja noch den englischen, wobei ich auch hier sagen muss dass der ältere stuff teilweise besser ist und auch hier einige telente den völlig falschen weg genommen haben
    schaut euch nur "nas" an, was der für scheisse macht.... Ansehen ?
    und dann zieht euch mal die alten tracks von ihm rein, zb. get down, ny. state of mind, halftime, memory lane, it ain´t hard to tell usw...

destructivus
    Gast
    achja mr.8pack
    was ist denn deiner meinung nach "rap"
    weil du sagst ich soll mir reinziehen was rap wirklich ist, bin schon gespannt auf deine antwort Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bratishka

ganz recht, ganz recht... bratishka, davai za.... (lube Ansehen ? )

Ich höre zwar auch eigentlich nur Hip Hop, aber wenn ich trainiere geht nur agressive mucke.
    Kreator
    Anthrax
    slayer
    Immortal

hip-hop ...

warrgen g, tupac und so halt ne...

techno ist aber auch geil, besonders zum motivieren.

Ansehen ? Zitat von smertin
    Ansehen ? Zitat von Bratishka

ganz recht, ganz recht... bratishka, davai za.... (lube Ansehen ? )
    Lube - Kombat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    "rummmtata rummmtata" bratishka, soll ich dir den marsch blasen? Ansehen ?

das kann doch nicht dein ernst sein!!!
    Nein, das was Du meinst ist Marschumsik, so etwas nicht.

destructivus, danke für die sehr informative definition von rap Ansehen ?

stimme in allen punkten mit dir überein! vor allem was deutschrap betrifft, zB eko - drück auf play war nen hammertrack, er hat wirklich was drauf, aber was jetzt läuft....sav auf kommerz......von tak47 hörste nix mehr.....

naja, war auch nur sauer, wegen deiner äußerung über dmx und nicht niveauvoll, der typ ist hammer! nur nelly kannste in der pfeife rauchen (nru wir bb rauchen türlich nicht) genauso wie puff diddy!

destructivus
    Gast
    ja eh wie schon gesagt, in dmx steckt zweifelsohne, wie - um mein beispiel von oben nochmal anzuführen - in nas unglaubliches potenzial
    aber mittlerweile ist er auch eher auf der kommerziellen schiene unterwegs, welche mir gänzlich missfällt Ansehen ? aber nicht aus prinzip ("kommerz is einfach schwul... Ansehen ? ") sondern weil die raps dort größtenteils einfach weniger niveau haben, zb sind sie langsamer, beinhalten oft grauenhafte lyrics (siehe ASD Ansehen ? )und die beats sind auch entweder - hm lässt sich schwer sagen - zu soft, zu "happyday"-mäßig
    einfach nicht ausgereift und bös genug Ansehen ? Ansehen ?

destructivus
    Gast
    aber mag denn keiner hier drum and bass ?? Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte