Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Ja dann machst du was falsch, gerade hartes Training regt den Testo Spiegel an und Beintraining ist nun mal das härteste Training.
    Ich weiß nicht wie das in der Theorie aussieht aber in der Praxis ist es nun mal so und das merke ich auch,das es den Testosteron Spiegel anregt, in dem ich jedes mal nach dem Beintraining lust auf Sex habe.
    ja mir gehts genau so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja dann machst du was falsch, gerade hartes Training regt den Testo Spiegel an und Beintraining ist nun mal das härteste Training.
    Ich weiß nicht wie das in der Theorie aussieht aber in der Praxis ist es nun mal so und das merke ich auch,das es den Testosteron Spiegel anregt, in dem ich jedes mal nach dem Beintraining lust auf Sex habe.
    Ist bei mir genauso, bloß ~ 24 Std. nach dem Training und dann für mind. 48 Stunden.

Das Du dan noch Kraft dazu hast , wundert mich wie sieht denn das Beintraining bei Dir aus ?

Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    nee, ich glaube eher du machst was falsch!

jeden falls heißt es, das hartes körperliches training den testosteron spiegel vorüber gehend senkt! bei regelmäßigem training kann man den testosteron spiegel steigern, allerdings unmittelbar nach hartem training ist der testowert im keller!

nur so am rande... hab mal im allstars-magazin gelesen, dass es sich positiv auf den testosteronspiegel auswirken kann wenn man den letzten satz mit vielen wdh ausführt!
    hat das von euch auch schonmal jemand gehört?

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    nee, ich glaube eher du machst was falsch!

jeden falls heißt es, das hartes körperliches training den testosteron spiegel vorüber gehend senkt! bei regelmäßigem training kann man den testosteron spiegel steigern, allerdings unmittelbar nach hartem training ist der testowert im keller!
    Also ist auch die Kraft weg oder ?

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Knackig Beitrag anzeigen
    Also ist auch die Kraft weg oder ?
    Hä? Ernste Frage?

Eigentlich schon also wenn ich trainiere , dann Zitter ich so dermassen nach dem training , das da nichts mehr geht .

Eigentlich schon also wenn ich trainiere , dann Zitter ich so dermassen nach dem training , das da nichts mehr geht .
    aber nicht weil dein testo im keller ist, das hat damit nichts zu tun!

Ja aber ich habe danach keine Kraft mehr um irgentwas zu machen , wie Markus Rühl mal sagte , er liebt seine Frau auf eine andere Art , was immer das sein mag , ich habe jedenfalls keine Kraft mehr um irgentwas anzufangen .

spammer69
    Gast
    wie Markus Rühl mal sagte , er liebt seine Frau auf eine andere Art
    Haha, der Markus, dieser Schlingel...

Ja aber ich habe danach keine Kraft mehr um irgentwas zu machen , wie Markus Rühl mal sagte , er liebt seine Frau auf eine andere Art , was immer das sein mag , ich habe jedenfalls keine Kraft mehr um irgentwas anzufangen .
    Was... "ja aber..."... NIX "ABER"!

Das hat er in den letzten wochen vorm wettkampf gesagt,
    ich glaub er meint damit das er kompelt auf sex verzichtet

Ja das ist richtig , aber warum , verzichtet er , hat er keine Lust oder keine Kraft dazu ?

Ja das ist richtig , aber warum , verzichtet er , hat er keine Lust oder keine Kraft dazu ?
    Nein es geht einfach um wettkampf

ich glaub er will sein körper so wenig wie möglich durch andere dingen belasten
    Geändert von uarexD (10.10.2009 um 17:03 Uhr)