Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 105
    Hm das kann sein , ich könnte aus Kraft gründen nicht , ich bin nach dem Training so kaputt das ich nichtmal ein Glas Wasser ruhig halten kann .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    nee, ich glaube eher du machst was falsch!

jeden falls heißt es, das hartes körperliches training den testosteron spiegel vorüber gehend senkt! bei regelmäßigem training kann man den testosteron spiegel steigern, allerdings unmittelbar nach hartem training ist der testowert im keller!
    Ja diese Theorie habe ich auch schon öffters gelesen, aber ich weiß nicht ob da was dran ist, ohne dich jetzt attackieren zu wollen, aber vielleicht trainierst du deine Beine nicht hart genug. Ich habe mich jedenfalls mit vielen Bodybuildern unterhalten und hartes Training steigt den Testospiegel aufjedenfall! ich weiß nicht in welchem Zeitraum, aber er steigt, gerade durch Kniebeugen, vieles der gleichen steht auch in diversen Büchern.

Eigentlich ist es auch logisch, hartes training = höherer Testowert=Muskelaufbau.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Ja diese Theorie habe ich auch schon öffters gelesen, aber ich weiß nicht ob da was dran ist, ohne dich jetzt attackieren zu wollen, aber vielleicht trainierst du deine Beine nicht hart genug. Ich habe mich jedenfalls mit vielen Bodybuildern unterhalten und hartes Training steigt den Testospiegel aufjedenfall! ich weiß nicht in welchem Zeitraum, aber er steigt, gerade durch Kniebeugen, vieles der gleichen steht auch in diversen Büchern.

Eigentlich ist es auch logisch, hartes training = höherer Testowert=Muskelaufbau.
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen, was Massefreak dir sagen will? Schweres Training verursacht über längere Zeit einen höheren Test-Spiegel. Unmittelbar nach dem Beintraining (da richtiges Training = Stress) sinkt er jedoch. Das ist keine Theorie sondern durch Messungen erwiesen.

Dass du sofort nach dem Beintraining mit einem Ständer durch die Gegend läufst, kann alle möglichen Gründe haben, höhere Test-Ausschüttung in dem Moment ist es wahrscheinlich nicht.
    Geändert von spammer69 (10.10.2009 um 21:25 Uhr)

aber vielleicht trainierst du deine Beine nicht hart genug
    kannst ja mal ne runde mit mir trainieren, ich bezweifle das du danach auch nur noch ansatzweise an sex denken wirst!!!!!!

Ich habe mich jedenfalls mit vielen Bodybuildern unterhalten und hartes Training steigt den Testospiegel aufjedenfall!
    wie gesagt ja, aber unmittelbar nach dem training sinkt der spiegel, seitden du trainierst zu lasch, dann kannst du sogar noch sex machen nach dem training!^^

auserdem wäre es ja bisschen krass wenn unmittelbar nach dem training der testo spiegel dermaßen hoch schießt das man total fickrig wird!
    Geändert von Massefreak1 (10.10.2009 um 21:27 Uhr)

Der Muskel wird durch das Training geschädigt. Liefert man dem Körper nun genug Nährstoffe und gibt ihm genug Erholung, werden die, durchs Training verursachten Schäden, repariert.
    Deswegen wachsen die Muskeln und nicht, weil der Testowert sich minimal erhöht.

kannst ja mal ne runde mit mir trainieren, ich bezweifle das du danach auch nur noch ansatzweise an sex denken wirst!!!!!!
    Das wäre doch eher was für den Misanthrope, frag den doch mal.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    nicht, weil der Testowert sich minimal erhöht.
    Doch, deswegen auch.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Doch, deswegen auch.
    Ja, aber nur minimal

kannst ja mal ne runde mit mir trainieren, ich bezweifle das du danach auch nur noch ansatzweise an sex denken wirst!!!!!
    !

Du weißt doch gar nicht wie ich die Beine Trainiere, also kannst du auch nicht wissen ob ich noch an Sex denken werde bei deinem Training oder nicht, kann ja sein, dass ich dann denken werde, mit ein paar Gewichten mehr, wär dein training interessanter.

Du weißt doch gar nicht wie ich die Beine Trainiere, also kannst du auch nicht wissen ob ich noch an Sex denken werde bei deinem Training oder nicht, kann ja sein, dass ich dann denken werde, mit ein paar Gewichten mehr, wär dein training interessanter.
    kann aber auch sein das du denken wirst mit ein paar gewichten weniger bekomm ich überhaupt eine wdh hin!

kann aber auch sein das du denken wirst mit ein paar gewichten weniger bekomm ich überhaupt eine wdh hin!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur minimal
    Ich habe mal eine Studie gelesen, in der von "bis zu 25 %" die Rede war.

@Proto, Freak: Braucht ihr ein Lineal?
    Geändert von spammer69 (10.10.2009 um 22:02 Uhr)

@Proto, Freak: Braucht ihr ein Lineal?
    nee, meiner ist länger! :P

Haha okay gut, das werden wir wohl nie feststellen können
    wenigstens sind wir uns bei deiner Signatur einig.

Ich habe mal eine Studie gelesen, in der von "bis zu 25 %" die Rede war.
    25%tige Erhöhung des Testowertes oder letztliches Aufbaupotential?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte